Neuer Eintrag in der Banliste : degonaut (STEAM_0:0:890047)
-
-
Relevante Szene: Ab 26:45.
degonaut wendet sich nach links zum Tunnel und sieht (offensichtlich) durch die Wand, dass ambient dort sitzt.
Das Verhalten von diesem Moment an ist für mich ziemlich eindeutig.
Auch bis zu seinem Tod weiss er die ganze Zeit, wo ambient sich gerade aufhält.
Ich bin nicht der einzige, der sich ziemlich sicher ist, dass er cheatet.
Auch diverse Admins sind sich dessen 100%ig sicher. -
moin zusammmen erstmal...
(vom lieben gosu aka cant touch me!?)
also, ich habe mir die demo auf bitten von mehreren bohramt stammspielern und aus eigenem interesse mal etwas intensiever angeschaut!
es ist bei dieser szene recht auffällig das degonaut NICHT cheatet!!!! jedes der genannten anzeichen sind recht einfach zu wiederlegen...
er weiss nicht das ambient sich dort aufhält, er ahnt es! sein rücken ist durch mitspieler gedeckt, daher braucht er sich nicht zu konzentrieren (was er auch nicht macht)!!
bleiben noch die 2 vorderen gänge wo aus dem linken ein gegner kommt und von dego gekillt wird! wer würde nicht weiter die gänge im auge behalten????!!!!
dann folgt ein spec-switch vom admin zwischen ambent und degonaut, wo ZIEMLICH EINDEUTIG einen sound von AMBIENT zu hören ist wärend er vom schleichen umschwenkt in die hocke!!
schauts euch nochmal an und überlegt es euch bitte nochmal!!! danke!!
mfg euer gosu -
seit wann kann man einen sound hören (ausser bei drecks a3d-sound) wenn man vom schleichen in die hocke geht?
-
-
degonaut cheatet definitiv nicht, der spielt da schon monate
auch ohne den sound zu hören sah er zuvor wie ambient jemanden im tunnel killte also is das ganz normal das man annimmt im tunnel oda hintenrum könnte einer kommen
zumal er imma noch mit wem im ts sein könnte was nix mit wh zu tun hat
immahin sind die admins die meiste zeit selbst im ts, nur sagt da niemand die würden cheaten weil sie zu schlecht spielen *g*
typisch für graf zahl admin rechte zu missbrauchen, vorschnell zu handeln, sich zwangshaft in den vordergrund zu stellen, seine reaktionen wenn er von jemanden gekillt wird sagen alles -
Jaja, Adminrechte missbrauchen, bla...
TS nutzen, um Positionen vorzusagen, nennt man Ghosttalk.
Das gilt ebenfalls als Cheat und wird geahndet - ist also ein schlechtes Alibi.
Dass die Admins Deiner Ansicht nach so schlecht sind, liegt wohl daran, dass sie das Ventrilo eben nicht zum Vorsagen benutzen.
seine reaktionen wenn er von jemanden gekillt wird sagen alles
Du bist also auch von der Sorte, die nicht rafft, dass es hier um Spass und nicht um Statussymbole geht.
Genau sowas greift zu Cheats, um das eigene Ego zu füttern.
Stattdessen sollte man lieber mal etwas für die eigene Bildung tun.
Es gibt zuviele, die sich sicher sind, dass er cheatet.
Darunter zahlreiche Admins.
Man könnte also durchaus vom Hausrecht gebrauch machen, selbst wenn die Demo nicht aussagekräftig genug sein sollte.
Bin mal gespannt, wieviele Neuanmeldungen es noch gibt (womöglich von derselben Person); wie es ja üblich ist, wenn ein Cheater gebannt wurde. -
ich kenne degonaut nicht, nur vom gamen her der is cze soweit ich weis
der könnte sich wohl nichtmal hier dagegen äussern
es wird von mir keine forum neuanmeldung geben falls du das meinst, nur weil das mein 1post hier war
ich bin oft auf dem server wärend ihr cheater bannd, einer der wenigen server wo permanent wer anwesent is und was gegen cheater tut
nur diesmal wart ihr voreilig, degonaut cheatet nicht
hausrecht hinoderher das wäre wilkür wozu habt ihr dann adminregeln wenn du sie auslegst wie du lustig bist?
was widerrum vermeintlichen opfern kein spaß bringt
niemand sagt das demokratie herschen muss auf nem server, aba du missbrauchst die rechte regelmäßig, kicken slapen slayen anpöbeln, 30% der fälle weil du zornig bist -
Es gibt nicht einen einzigen ungerechtfertigten Slap oder Kick von mir oder anderen Admins (soweit ich das bisher mitbekommen habe).
Ist natürlich klar, dass Betroffene das anders sehen.
Das Gerede ist so typisch wie die "mein kleiner Bruder"-Floskel.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0