Moin Jungs!
würde mich mal interessieren, wie euer Vertrag mit den Nasen aussieht. Vielleicht gibt es ja die berühmet ausfallzeiten-regelung, dann hätte ihr anspruch auf Kostenrückerstattung, bzw. könntet den bei einem erneuten auftreten direkt mit anwalt und sonstwas drohen.
 Gewalt ist nur im Spiel gut!

würde mich mal interessieren, wie euer Vertrag mit den Nasen aussieht. Vielleicht gibt es ja die berühmet ausfallzeiten-regelung, dann hätte ihr anspruch auf Kostenrückerstattung, bzw. könntet den bei einem erneuten auftreten direkt mit anwalt und sonstwas drohen.
									Binford Tools rock!

. 1 woche serverausfall is ein witz. da kannste den support bei der firma vergessen. man kann doch so auf die schnelle ne defekte hardware austauschen oder wie seh ich das:komisch:. und von so einem unternehmen hab ich nur gutes gehört. die firma is ne lachplatte. und grad diese woche wo ich mit grippe zu hause bin . ich fass es nich. nenene X(.
 . 1 woche serverausfall is ein witz. da kannste den support bei der firma vergessen. man kann doch so auf die schnelle ne defekte hardware austauschen oder wie seh ich das:komisch:. und von so einem unternehmen hab ich nur gutes gehört. die firma is ne lachplatte. und grad diese woche wo ich mit grippe zu hause bin . ich fass es nich. nenene X(.									 Hatte auch die letzte Woche Urlaub, war krank und wollte noch am WE so richtig ausgiebig zocken. Naja so hab ich HL2 nochmal gezockt. Ich hoffe heute Abend tuts das BA wieder. Wie gut es ist weiss man leider erst wenns nicht mehr funzt
 Hatte auch die letzte Woche Urlaub, war krank und wollte noch am WE so richtig ausgiebig zocken. Naja so hab ich HL2 nochmal gezockt. Ich hoffe heute Abend tuts das BA wieder. Wie gut es ist weiss man leider erst wenns nicht mehr funzt  
									 damit ich mich bei denen am Hauptausgang auf die lauer legen kann :crazy:.
 damit ich mich bei denen am Hauptausgang auf die lauer legen kann :crazy:.