Bitte entbannen, aber z.z. ziemlich zuegig:)

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Bitte entbannen, aber z.z. ziemlich zuegig:)

      moji, meen jung....

      kann es sein, dass du dich mal in der zeile geirrt hast, als du einen flamer bannen wolltest?
      wollte nach ein paar tagen pause wieder zoggen, aber "you have been banned from this server". vergleich mal die steam id 0:0:15030 mit den dazugehoerigen nicks bei den hl-stats. da taucht nirgendwo ein "bad azzzzz kicker" auf. nur meine 2 nicks.

      gruss,

      mr. white aka freundhase





      ALLES HAT EIN ENDE
      NUR DIE WURST HAT ZWEI

      nix entbannen.. der zockt eh zu viel... der soll mal mit dem Studium voran machen :D :D

      Nur mal so, der Typ is/hat ne Glatze, sowas wie der gehört gebannt. Und cheaten tut er sowieso. Es ist sau lustig zu sehen wie er die Höhle mit seinem esp wegownt.....

      und über legt mal.. Mr. White -> das schreit doch nach nem nazi..... von wegen white pr*** und sowas.
      Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit
      also das kann garnicht sein

      ich bin unfehlbar! 8)

      ich kann mich aber erinnern diesen bad AZzz dingsda gebannt zu haben

      hmm wieso funzt das denn wenn die steam id und der nick nicht zusammenpassen.

      also ich glaub ja das das an dem ban-request liegt

      also hmm ach scheisse entbannt den jung doch wieder
      nicht das der noch rumschluchtz :D :D :D :D


      sorry whity
      Dir hat doch jemand Helium ins Hirn geblasen damit du aufrecht stehen kannst..
      Original von Mr.Orange
      nix entbannen.. der zockt eh zu viel... der soll mal mit dem Studium voran machen :D :D
      Nur mal so, der Typ is/hat ne Glatze, sowas wie der gehört gebannt. Und cheaten tut er sowieso. Es ist sau lustig zu sehen wie er die Höhle mit seinem esp wegownt.....
      und über legt mal.. Mr. White -> das schreit doch nach nem nazi..... von wegen white pr*** und sowas.


      wie kann man(n) nur so viel mist schreiben? :ill: :rolleyes:
      "Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.Monogamie ist das selbe." (Rowan Atkinson)
      Original von Mojito
      hmm wieso funzt das denn wenn die steam id und der nick nicht zusammenpassen.
      also ich glaub ja das das an dem ban-request liegt
      Die Banliste arbeitet meines Wissens nach ausschließlich mit SteamIDs.
      Die SteamID ist ne feststehende Größe, Nicks sind temporär, beliebig austauschbar.

      Eintrag gelöscht. :]
      Original von scarface
      Original von Mr.Orange
      nix entbannen.. der zockt eh zu viel... der soll mal mit dem Studium voran machen :D :D
      Nur mal so, der Typ is/hat ne Glatze, sowas wie der gehört gebannt. Und cheaten tut er sowieso. Es ist sau lustig zu sehen wie er die Höhle mit seinem esp wegownt.....
      und über legt mal.. Mr. White -> das schreit doch nach nem nazi..... von wegen white pr*** und sowas.


      wie kann man(n) nur so viel mist schreiben? :ill: :rolleyes:


      Jahrelanges training
      Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit
      tja scar,
      wenns um sinnloses geblubber geht, da kann sich mit orange keiner messen, nich wahr mei dickerchen? ;)

      zahni,
      ich wollte damit sagen, dass wenn ich mich in den letzten 30 tagen/6 monaten (keine ahnung wie die einstellungen so sind) mit einem anderen nick eingeloggt haette, dann waere dieser auch in den hl-stats zu sehen.
      oder sehe ich das falsch?:komisch:
      ALLES HAT EIN ENDE
      NUR DIE WURST HAT ZWEI

      Basis ist in jedem Fall die SteamID.
      Jeder User wird in den HLStats anhand seiner ID ídentifiziert, nicht über Nicks.
      Die Nicks werden einfach der ID zugeordnet und fein säuberlich aufgelistet. Jeder Nickwechsel wird protokolliert und in den Stats verewigt. Insofern siehst du da nichts falsch. ;)