mhh nach langer zeit mal wieder aufm BA gewesen ... jemand heult rum , ich geb meinen allgemeinen Kommentar ab : "heul nicht rum , sondern spiel lieber"
und krieg folgendes als Antwort :
(im anhang)
ich meine , muss ich mir das antun ?
ich frag ja sogar höflich noch nach , ob er das denn ernst gemeint hätte ... und krieg es nochmal in grün .
kein wunder , daß ich nich mehr oft zocken komme ... es wäre echt nett , wenn die admins da mal nen bissle drauf achten würden (ok hier war grad keiner da) ... es war ja nich das erste mal , daß ich beschimpft wurde .

und krieg folgendes als Antwort :
(im anhang)
ich meine , muss ich mir das antun ?
ich frag ja sogar höflich noch nach , ob er das denn ernst gemeint hätte ... und krieg es nochmal in grün .
kein wunder , daß ich nich mehr oft zocken komme ... es wäre echt nett , wenn die admins da mal nen bissle drauf achten würden (ok hier war grad keiner da) ... es war ja nich das erste mal , daß ich beschimpft wurde .
Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.

und ich dachte das geht so nur aufm source? ... die meisten admins spielen ja noch 1.6 ... würd ich mir net gefallen lassen sry ... ban request
 und ich dachte das geht so nur aufm source? ... die meisten admins spielen ja noch 1.6 ... würd ich mir net gefallen lassen sry ... ban request									

:(
:(									

:wink: da
 :wink: da