Was darf ich mir gefallen lassen ?

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    /ironie
    jungs und mädels...ihr spielt mit schnellfeuergewehren, werft HEs um euch und lasst euch von nem bärentöter absnipern - ganz zu schweigen von den tonnen an c4, die ihr in eurer cs-laufbahn schon gelegt habt...das is ne harte und unerbittliche männerwelt...:D wenn frauen in diesem umfeld überleben wollen, MÜSSEN es entweder schlampen sein - oder ganz ausgekochte luder...suchts euch aus ;)
    ironie/

er hat sich entschuldigt - was wollt ihr noch?
    Original von Julie
    ähm icedevil ich glaub du hast die situation nicht verstanden ...

ich habe memmen gesagt (wobei sogar nen smily bei war , damit man auch erkennt daß dies nicht ernst gemeint war) weil sich glaub zwei leute oder so über die Inkompetenz ihres Teams aufgeregt haben ...

Nunja aus einem Screenshot kann man nicht viel erkennen :) Weiss ja keiner was davor bzw ob was davor war ... Im Endeffekt steht deine Aussage gegen seine ... Wie schon gesagt sehe ich "Memme" und "Heulsuse" nicht wirklich als Beleidigung, doch es soll Menschen geben die einfach sehr schnell reizbar sind ... Von daher sollte man sich nicht wundern wenn dann die "Heulsuse" mit "Fresse du Schlampe" kommt :) Hinzu kommt noch das Event was sagte von permanent ... Das würde für mich dann etwa so aussehen:

*DEAD Juli: H E U L S U S E : )
    *DEAD Event~: Fresse du Schlampe

Oder wie auch immer :P Wenn es nun doch so war, kann ich die Reaktion schon verstehen :) Ausserdem, vielleicht meinte er es auch nicht so wie es da steht ... Vielleicht meinte er mit Schlampe ja gar nicht "Schlampe" :D [naja ich glaubs ja eigentlich nicht]

Original von Julie
    selbst wenn ich ihn anderweitig provoziert hätte war das kein grund mich mit "schlampe" zu beschimpfen , denn ich bleibe auch human anderen gegenüber und greif nich in die tiefsten abgründe meines vokabulars .

Wie schon oben geschrieben, sind "wir" alle irgendwie reizbar ... Der eine mehr, der andere weniger ... Und wenn du dann jemanden (absichtlich oder auch nicht ist ja egal) provozierst (wie auch immer) musst du damit rechnen das ein Echo kommt :)

Nunja, ist eigentlich auch egal ... Da er sich entschuldigt hat und es nun wirklich nicht soooo schlimm ist / war ... Was wollt ihr noch ? [ne, kein MA O AM Senshi :P ]

PlayStation 3 ID: livedeci

:D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D

hmmm.. bin dafür, dass (falls der ban noch besteht) event wieder entbannt wird.

dank der verrohung unseres sozialen umfeldes ist "schlampe" nicht unbedingt die feine englische art aber keineswegs ein grund, um permanent jemanden vom server zu hauen.

dass sich julie angepisst fühlt,..... wer wills ihr verdenken... aber daraus zuviele zu machen iss m.e. unangebracht.

ich werd jetzt aufgrund dieses threads mein augenmerk wesentlich stärker auf event richten (und denke, andere admins ebenso) und ihn auch durchaus mal ohne ankündigung beim flamereien für einige zeit vom server entfernen

okay?
    okay!
    joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
    @ icedevil ich wiederhol mich ungern :
    Ich habe das Wort Heulsuse nicht verwendet , sondern nur EINMAL "Memmen" mit nem smiley versehen geschrieben .
    Wenn man von permanent redet , dann ist das bei mir in der definition keine EINMALIGE aussage ...

is jetz eh latte ... ich denk das thema kann dicht gemacht werden , da kein weiterer Diskussionsbedarf anscheinend besteht .

beim nächsten mal folge ich Requiems Rat und geh gleich auf Ban-Request ... :rolleyes:
    Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
    Genau Juli, DU sagst es so, doch Event so -->

ich möchte dazu nur sagen, dass es nicht sein kann, dass man von irgendjemandem mehrfach selber als heulsuse und memme beleidigt wird und dann der/diejenige als erstes zum admin rennt und einen bannen lässt.

MEHRFACH steht da ... Vielleicht kennst du die Bedeutung von diesem Wort ja nicht :)
    Also steht Aussage gegen Aussage ... Warum sollte so jemand wie ich [der beide Seiten nicht kennt] dir dann glauben und nicht ihm ? :)

btw macht ein Smiley nicht immer alles gleich gut, oder doch ? Also wenn ich zu dir sage: "Fresse du Schlampe :] " findest du das dann weniger beleidigend ? Wenn das so ist ...

greetz ice

PlayStation 3 ID: livedeci

:D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D

Original von icedeviL
    Genau Juli, DU sagst es so, doch Event so -->

ich möchte dazu nur sagen, dass es nicht sein kann, dass man von irgendjemandem mehrfach selber als heulsuse und memme beleidigt wird und dann der/diejenige als erstes zum admin rennt und einen bannen lässt.

MEHRFACH steht da ... Vielleicht kennst du die Bedeutung von diesem Wort ja nicht :)
    Also steht Aussage gegen Aussage ... Warum sollte so jemand wie ich [der beide Seiten nicht kennt] dir dann glauben und nicht ihm ? :)

btw macht ein Smiley nicht immer alles gleich gut, oder doch ? Also wenn ich zu dir sage: "Fresse du Schlampe :] " findest du das dann weniger beleidigend ? Wenn das so ist ...

greetz ice

das thema wird immer lustiger :D:D:D aber closed es lieber, achtet mal auf beide parteien beim spielen und gut ist... hier wird unnötig provoziert.
    korrekt waren im grunde genommen beide sachen nicht... aber was will man machen.... closen, weiterspielen und gut ist!

meine meinung dazu ^^ is nur unnötig...

Gruß Pat

Man trifft mich ab und zu mal wieder auf dem Hauptamt an ;)
    Original von Gangsta
    Ich wette meine Graka, dass wenn nicht Julie das "Opfer" gewesen wäre, sondern irgend eine männliche Person als "Stricher" oder sonstwie beschimpft worden wäre, wäre der Thread bereits zu und es hätte überhaupt keine Folgen gehabt außer eine Verwarnung vllcht.
    Also bleibt mal auch bitte fair. :O

da hat er wohl recht, die Graka nehme ich trotzdem :D
    Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
    (Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])

"schlampe" is echt mal mies
    "fresse" auch schon

bissl viel fürn ausrutscher. wer so ausrastet, wenn er von einer frau als heulsuse bezeichnet wird... komplexe? muss ja echt zart besaitet sein. wohl ein ganz sentimentaler zocker. :rolleyes:

btw mit ihm zu zocken macht spaß. hab ihn scho öfter im fadenkreuz gesehn. :P

ps: aber ik hätt ja gedacht die julie steht da drüber über sowas. heulsuse! :P
    also wenn Froggy mich Schlampe nennt (dieses tut er des Öfteren), dann fühle ich mich immer bestätigt in meiner Lebensweise. Ich bekomme dann auch immer so ein warmes Gefühl in der Bauchgegend :D

July hin oder her, egal ob man einen Weiblichen oder Männlichen (wobei hier zu erwähnen ist das sich wohl ein Großteil noch auf dem langen weg der Entwicklung Richtung Männlichkeit befindet) Mitspieler beleidigt.

jemand der Mitspieler auf dem Server beleidigt fliegt.

wie oft denn noch? ?(
    es gibt auch ein leben außerhalb des inet.
    hier den dicken max machen und Rumflamen aber im realen leben wegen fiesem Pickelgesicht sich nicht trauen nen Mädel anzusprechen....
    solche leute sollten sich an ihre Hausaufgaben machen oder zum Nachhilfeunterricht gehen statt zu daddeln.

;(
    Dir hat doch jemand Helium ins Hirn geblasen damit du aufrecht stehen kannst..
    Original von Sam
    Mojitaloaaaaaaaaaanaaaaaaaaaa du stinkst -.-

EH!

ich bekomm auch kei weiber ab! ich hab aber auch nen kleinen und bin der partykracher nummer 1 wennsch mei hose runterzieh! :D

was soll ich davon jetzt halten...? Kann da vielleicht ma jemand anderes drüber witze machen, nicht immer ich...?
    Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
    (Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])