Was darf ich mir gefallen lassen ?

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    Was darf ich mir gefallen lassen ?

    mhh nach langer zeit mal wieder aufm BA gewesen ... jemand heult rum , ich geb meinen allgemeinen Kommentar ab : "heul nicht rum , sondern spiel lieber"

    und krieg folgendes als Antwort :
    (im anhang)

    ich meine , muss ich mir das antun ?
    ich frag ja sogar höflich noch nach , ob er das denn ernst gemeint hätte ... und krieg es nochmal in grün .

    kein wunder , daß ich nich mehr oft zocken komme ... es wäre echt nett , wenn die admins da mal nen bissle drauf achten würden (ok hier war grad keiner da) ... es war ja nich das erste mal , daß ich beschimpft wurde .
    Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
    Original von Julie

    kein wunder , daß ich nich mehr oft zocken komme ...
    Na, nun halt aber mal die Luft an.
    Soweit ich das mitbekomme, ist das BA bekannt dafür, dass schnell und hart gegen Cheater und Asseln durchgegriffen wird.
    Wieso hast Du ihn nicht gleich in die Banlist eingetragen?
    Dafür ist sie doch da.
    Ist ja eine seltsame Theatralik, die so garnicht zu Dir passen will. :rolleyes:


    Original by Y0Gi!i:

    dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


    nun lieber requiem da magst du wohl recht haben , daß das nit meine art ist ...
    aber ich trage eigentlich nur welche in die Ban-list ein , die auch cheaten (wenn ich denn mal das glück hab und es is einer drauf) .
    Wegen flamen gleich perm bann find ich übertrieben . Mir gehts es eigentlich nur darum , daß sich das gehäuft hat in letzter zeit . Ich bin nicht oft aufm BA , das stimmt , aber wenn ich mal bin , dann reichts für ne Beleidigung aus oder wie ? ?(
    In den letzten 2-3 Wochen hab ich 3 solcher netten Gespräche gehabt ... wobei hier "schlampe" noch angenehm war ...
    Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
    Bei solchen Themen erwarten die Ersteller meist einen Bann, darum meine Annahme.
    Natürlich musst Du Dir das nicht gefallen lassen.
    Aber wenn kein Admin anwesend ist, bleibt nunmal nur die Ignoranz.
    Oder derjenige kommt in die Banliste, was Du ja aber nicht willst. :lache:

    Für ein schlichtes "habt mal ein Auge auf den" ist Dein Thema jedenfalls 'ne Spur zu reisserisch. :P
    Und keifende Kinder wirst Du immer haben.
    Du spielst schliesslich CS, die PISA-Arena. :D


    PS: Ich bin nicht lieb. :evil:


    Original by Y0Gi!i:

    dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


    naja die haben halt alle mitbekommen, daß julie jetzt verheiratet ist und lassen Ihren Frust aus...

    *ironie off*

    ist echt bescheiden was sich so einige erlauben, aber man kann sich ja lustig hinter einer steam-id verstecken und da trauen sich die helden dann einen auf dicke hose machen..


    wie heisst es so schön.... grade mal 3 schamhaare haben,
    aber schon im puff drängeln wollen..

    @julie: mach dir nix draus.. es wird immer mitmenschen geben, deren intelektuelles niveau dem einer scheibe knäckebrot in nichts nachsteht.. und für in ihren frühpubertären träumen frauen nur objekte sind.
    btw. für nen echten rapper sind frauen ja auch nur schlampen, bitches, whore´s etc..
    " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

    Der gehört einfach mal 2-3 Wochen gebannt... basta! :banned:

    Weiss jetzt nicht ganz was so theatralisch am Beitrag von Julie sein soll Req. Ich mein sie hat ja nur nachgefragt ob sie sich sowas gefallen lassen müsse.

    Ich hab auch beobachtet dass die Sitten seit einigen Monaten wieder mal n bissl ausm Ruder laufen. Deshalb bin ich bei Flamereien und Beleidigungen aufn Server momentan ziemlich empfindlich. ;)

    Also ihr Flamerkiddies... nehmt euch in acht! :haue: :wink: da :frosch:
    :frosch: :crazy:
    Thema "Ereignishorizont" (evnthorizon)

    Seine Äusserrung aus dem Thread :
    bohramt.de/thread.php?threadid=8051&boardid=61

    Original von EVENT'h{*}RIZON
    ich möchte dazu nur sagen, dass es nicht sein kann, dass man von irgendjemandem mehrfach selber als heulsuse und memme beleidigt wird und dann der/diejenige als erstes zum admin rennt und einen bannen lässt.

    tut mir leid, aber wenn man das echo nich verträgt, dann hat man sowas einfach nich zu machen, auf nem public cs-server.

    ich finde die ganze aktion einfach hinterfotzigst und lame wir irgendwas.

    ich zock praktisch jeden tag auf bohramt und mag den server doll....tut mir leid, dass mir auch maln spruch rausrutscht, aber ich lass mich nich gern permanent von irgendwem beleidigen, da muss man eine reaktion auch mal aushalten.

    soviel dazu. und wenn diese "julie" ein problem mit mir hat, soll sie das persönlich klären und nich sone tour abziehen.

    also nochmal ganz klar :
    ich wurde von demjenigen spieler selber mehrfach wörtlich als "heulsuse" und "memme" beleidigt und hab entsprechend reagiert, als es mir gereicht hat.

    würde mich sehr freuen über entbannung, weil ich echt gern auf bohramt spiele und mich kennen auch einige da.

    bye, event.


    ich lese keine entschuldigung irgendwo, stattdessen lese ich die gesitigen ergüsse eines menschen heraus, der im sozialen umfeld seiner selbst noch lernhilfe benötigt.

    ach ja, die gute julie hat damit nichts mehr zu tun, nur weil sie so freundlich war deine schriftlichen ergüsse festzuhalten, gibt dir nun nicht den grund die schuld bei ihr zu suchen - schau in den spiegel. !

    nun, lieber horizon, mache dir erstmal ne tasse tee, lese dabei ein buch von kant oder c.g. jung... meinetwegen auch freud und warte...
    Original von requiem
    Original von Julie

    kein wunder , daß ich nich mehr oft zocken komme ...
    Na, nun halt aber mal die Luft an.
    Soweit ich das mitbekomme, ist das BA bekannt dafür, dass schnell und hart gegen Cheater und Asseln durchgegriffen wird.
    Wieso hast Du ihn nicht gleich in die Banlist eingetragen?
    Dafür ist sie doch da.
    Ist ja eine seltsame Theatralik, die so garnicht zu Dir passen will. :rolleyes:


    dem schliesse ich mich an

    julie du tust ja grad so als ob wir nie was gegen flamer und asseln unternehmen ... dem ist bei weitem nicht so ... und was können wir denn bitte dafür das es idioten auf der welt gibt?

    ich find wir machen einen guten job und geben unser bestes ...

    Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
    omg nu hängt euch nicht an der einen aussage auf ;)
    ich habe mit keinem Wort gesagt , daß ihr unfähig seid , sondern nur , daß es mir in letzter zeit öfter aufgefallen ist .
    Daß ihr da nix für könnt is mir auch klar ...

    Außerdem habe ich mich schon gerechtfertigt für den Thread oben .
    Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.