tetrinet anticheat 17. Juni 2003, 15:35 so der server hat ne anticheat funktion die hab ich mal eingeschaltet .... Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
17. Juni 2003, 15:44 Wie willst du da ceaten. ich krig niemals buchstaben....~grml~ Hier wird nicht gespielt hier wird gearbeitet freunde
17. Juni 2003, 15:51 hmm is wieder aus ... der server läuft dann amok ... ich guck mir das mal bei gelegenheit an ..... sonst einfach cheater hier melden ich ban die dann Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
17. Juni 2003, 15:56 bitte keine stinker hier melden Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
17. Juni 2003, 17:22 Original von Flanagan Wie willst du da ceaten. ich krig niemals buchstaben....~grml~ buchstaben muss man ja auch sammeln und wer bissil scripten kann der weiss bestimmt wie er sich sowas machen kann. ps. ich kenne da uch en der bastelt sich selbst nen wh auf ner lan diesssa penn0r - b0rn to d!e -
17. Juni 2003, 19:45 shizophren du....ach die muss man sich sammeln. Muss ja einem mal gesagt werden....