32 m server

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      32 m server

      Hi allerseits, mal ne Frage,, ist euch aufgefallen wie leer die beiden server Arztpraxis und Schuhkarton sind??, ich schau fast jeden Tag drauf und es kommt mir vor als wer nie einer drinn. In seltenen faellen 2 wenns hochkommt , die Idee dort maps laufen zulassen die sonst auf n Hauptserver und der Hoehle nicht gespielt werden is ne gute, aber mann sollte sich ernsthaft Gedanken drueber machen ob es nit wechgeworfenes GEld is wenn nie einer drinn is. DA das BA und die hoehle meisst voll sind ueber den TAg(und die nacht), waer es ma ne ueberlegung Wert ausn BA n 32 mann server zu machen ,
      Fantasien sind Welten die wir in die Realität projezieren mit hilfe des glaubens, Glaubt
      mit sicherheit wird sich zeigen das das BA selbst dann voll is
      Original von -dAs GeHirN-
      ...ein 32 -er Server is doch mal ne coole Idee, dann noch MEHR Blutgespritze, und es geht ab......METZELN, AHHHH , WO SIND DIE SCHWEINE, AHHHH , ICH MACH SIE ALLE FERTIG , BLUTRAUSCHHHHHH :D


      :lol: dat war ja klar die psychisch gestörte gehirnzelle :D
      :komisch: könnt es sein das die pings derbe abgehen???
      ansonsten is die idee vom aki ziemlich goil :D

      Original von Lizard King
      Könntet ihr ein einziges mal auch an die Kinder denken, wieso denkt ihr nie an die Kinder!!! :hammer3:


      :komisch: hät gedacht kinder zocken kein cs :P
      Original von sYs

      :lol: dat war ja klar die psychisch gestörte gehirnzelle :D


      MAUL...ich bin kein psycho...ich bin ganz artig...ich hab euch alle lieb...wirklich ...GLAUBT MIR....WAS IST LOS ? ...SO LANGSAM REG ICH MICH AUF....(is nich gut wenn ich mich aufreg) ....ICH BIN KEIN PSYCHO....AHHHHH....ICH BRING EUCH ALLE UM...
      WO IST DIE KETTENSÄGE...METZTELNNNNN

      (kleiner Auszug aus HULK ) :D
      Frauen sind wie Steckdosen!
      Wenn du in das falsche Loch kommst bist du im Arsch! :D
      Original von -dAs GeHirN-
      Original von sYs

      :lol: dat war ja klar die psychisch gestörte gehirnzelle :D


      MAUL...ich bin kein psycho...ich bin ganz artig...ich hab euch alle lieb...wirklich ...GLAUBT MIR....WAS IST LOS ? ...SO LANGSAM REG ICH MICH AUF....(is nich gut wenn ich mich aufreg) ....ICH BIN KEIN PSYCHO....AHHHHH....ICH BRING EUCH ALLE UM...
      WO IST DIE KETTENSÄGE...METZTELNNNNN

      (kleiner Auszug aus HULK ) :D

      :lol: seit wann braucht HULK ne kettensäge :komisch: ???
      wiederma ein beweis für deine psychisch gestörte gehirnzelle :D
      da hat man dann mit m4 oder so garkeine chance mehr .....

      da läuft man dann nur noch mit para herum :D :D




      aber ich find 10 on 10 is schon zu wenig taktik *kotz*

      ich spiel nur noch auf der baerenhoehle weil ich find 8 vs 8 ich knapp an der grenze






      aber 16 on 16


      LLLLLLLOOOOOOOOOOLLLLLLLLl




      ich hab mal auf so einem server 16 vs 16 azze gespielt


      da starten die spieler teilweise übereiander also da steht einer am andren ^^
      hehe 32 m server

      da macht datt he werfen widda richtich spass.....

      aber mal im ernst..... in welcher map würdn da die leude sich nich ständich im wech stehn???
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      hi leute

      hat denn jemand auf einen 32 m server schon mal gespielt es macht kein spass echt nicht.

      1 du wirst nicht mehr mit den nachladen fertig
      2 bei so vielen leuten hast du keine übersicht mehr was
      ab geht du
      bist tot bevor du angefangen hast
      3 und nicht alle maps laufen mit 32m die meisten
      müssten dan zuschauen oder fliegen raus wer bei
      map wechsel sich nicht sofort ausuchen kann wo er
      hin will ct oder t der hat schon verloren.wen auf der
      map keine 32 drauf passen
      4 man sollte eine sehr schnelle verbindung haben, pings
      steigen ernorn an
      Du wirst nicht mehr mit dem nachladen fertig? heisst das du bist mitten im Spiel es geht ab und dein Koerper schickt dir Adrenali kicks , Na hEr da damit!!.
      193.79.179.60:27015 DUSTy dunes in Holland 213.202.204.199:27015 DUSTy dunes in Germany,, alle standart maps laufen mit 32 mann, auf den beiden servern oben laufen mittlerweile au oft neue maps die mann sich downloaden muesste, aber ihr solltet ma reinschauen falls die standart maps laufen CD req. Nova deine Argumentationen verstehe ich nit. 16 mann team- heisst fuer mich mehr deckung fuer jeden. Da die Teams durch das ptb gesteuert werden, duerfte die Anzahl(weil relativ) eh keine rolle mehr spielen. Die Teams teilen sich auf in jede Taktich wichtige ecke der map, ( Radar exist!). 2In jeder map kann mann sofort sterben. Dein 3 Argument im m teil, ?? verstehe ich nit , beim map change is man immernoch im slot und wenn mann wählen kann mann wählen. 4. Wer hat kein DSL und spielt CS, dann sich wundern über ping? Fuer mich heisst n 32 mann Server - aktion ,Ehrfahrung gewinn an taktischen moeglichkeiten, und ne menge Spass mit nem Haufen Stammies.
      Original von Gnosis
      hehe 32 m server

      da macht datt he werfen widda richtich spass.....


      ! :D
      Intel Pentium M 1,5 GHz
      60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
      80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
      160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
      Mobility Radeon 9600

      Alles Komplizierte ist unnötig.
      Alles Notwendige ist einfach.