God bless america

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      :vogel: Dumm
      Wobei, wahrscheinlich haben sie auch nur die dümmsten Antworten zusammengenommen und eh nur Leute angesprochen, die nicht so gebildet aussahen.
      Ähnlich wie Stefan Raabs Erstwählercheck, da fragt man sich auch ob die alle bei Big Brother entlaufen sind. :D
      lol. muss sagen sind nich alle so blöd :D weiss ich aus eigener erfahrung. aber der gross teil der amerikaner hat ein allgemeinwissen das zum himmel schreit. man hat einmal amerikaner auf der strasse in einem amerikanischen tv sender auf deutschlands position zum irakkrieg angesprochen. da fragten doch tatsächlich ein paar ob den der adolf hitler noch regieren würde :( ,.mein lieber mann und dieser staat spielt sich als weltpolizei auf und die hälfte weiss noch nich einmal wo der irak eigentlich liegt. das einzige was die wissen ist wo der feuerknopf angebracht ist. traurig aber wahr.
      Als ich mal in den USA war, habe ich mit einem Mann da gesprochen und ihm gesagt wo ich herkomme. Da hat der erstma "Heil Hitler" gesagt, und den Arm zum Gruß erhoben. Ich hab dann mit dem weitergeredet, und der hatte das auch gar nicht böse gemeint, der dachte das wäre hier immernoch so üblich.

      Naja, er war auch der Meinung Deutschland sei in Frankreich.
      Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
      (Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])

      Als meine Eltern auf Hawaii waren , fragte sie jemand aus welchem Land sie denn kommen. Sie sagten aus Deutschland.Daraufhin fragte dieser Jemand, ob Deutschland auf der Süd- oder auf der Nordhalbkugel liegt.

      Ab diesem Zeitpunkt war mir klar, dass über 70% der Amerikaner dumm wie Big Macs sein müssen.

      :smash:

      Das einzige, was man ohne Geld machen kann, sind Schulden.

      Heinz Schenk (*1924), dt. Schauspieler, Conferencier u. Schriftsteller |

      Original von seb
      Als meine Eltern auf Hawaii waren , fragte sie jemand aus welchem Land sie denn kommen. Sie sagten aus Deutschland.Daraufhin fragte dieser Jemand, ob Deutschland auf der Süd- oder auf der Nordhalbkugel liegt.

      Ab diesem Zeitpunkt war mir klar, dass über 70% der Amerikaner dumm wie Big Macs sein müssen.

      :smash:


      :D Unsere qualitativ hochwertigen[!] Autos können sie fahren, aber nichtmal wissen, ob Deutschland ne Stadt oder ein Land ist :lache:

      Startet die Aktion "Weltkarten für die Welt" und verteilt kostenlose Karten :D



      Original von Ischbaal
      Als ich mal in den USA war, habe ich mit einem Mann da gesprochen und ihm gesagt wo ich herkomme. Da hat der erstma "Heil Hitler" gesagt, und den Arm zum Gruß erhoben. Ich hab dann mit dem weitergeredet, und der hatte das auch gar nicht böse gemeint, der dachte das wäre hier immernoch so üblich.


      den hät ich erstmal pauschal was aufs maul gehaun ... nicht nur weil er das getan hat sondern auch warum er das getan hat.

      obwohl ich glaube das das was du da erzählst mehr als erfunden ist ... :rolleyes:
      - com´on baby .. sit on my face and sing labamba -

      Original von RambaZamba
      ok conch, ich bin schon ein spacken :D
      Original von concho
      Original von Ischbaal
      Als ich mal in den USA war, habe ich mit einem Mann da gesprochen und ihm gesagt wo ich herkomme. Da hat der erstma "Heil Hitler" gesagt, und den Arm zum Gruß erhoben. Ich hab dann mit dem weitergeredet, und der hatte das auch gar nicht böse gemeint, der dachte das wäre hier immernoch so üblich.


      den hät ich erstmal pauschal was aufs maul gehaun ... nicht nur weil er das getan hat sondern auch warum er das getan hat.

      obwohl ich glaube das das was du da erzählst mehr als erfunden ist ... :rolleyes:


      Die Situation erscheint mir ehrlich gesagt auch etwas suspekt :lache:

      Eine ausgeprägte Fantasie, der Bub ;)



      Original von cold[feetz]
      Original von concho
      Original von Ischbaal
      Als ich mal in den USA war, habe ich mit einem Mann da gesprochen und ihm gesagt wo ich herkomme. Da hat der erstma "Heil Hitler" gesagt, und den Arm zum Gruß erhoben. Ich hab dann mit dem weitergeredet, und der hatte das auch gar nicht böse gemeint, der dachte das wäre hier immernoch so üblich.


      den hät ich erstmal pauschal was aufs maul gehaun ... nicht nur weil er das getan hat sondern auch warum er das getan hat.

      obwohl ich glaube das das was du da erzählst mehr als erfunden ist ... :rolleyes:


      Die Situation erscheint mir ehrlich gesagt auch etwas suspekt :lache:

      Eine ausgeprägte Fantasie, der Bub ;)


      Naja, leider sind manche Amis wirklich so blöd... :(