hacker demo

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von bumvoll
      hallo

      mein nick sagt nicht mein zustand aus, aber unitedadmins seite kenne ich mich nüsse aus, ich hoffe die hacker demos die ich bringe werden auch weiter geleitet, wenn nicht bitte gebt mir nachhilfe ;P


      einfach die demos inkl. screen vom status in den BanRequest eintragen ;)
      "Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.Monogamie ist das selbe." (Rowan Atkinson)
      Original von bumvoll
      hallo

      mein nick sagt nicht mein zustand aus, aber unitedadmins seite kenne ich mich nüsse aus, ich hoffe die hacker demos die ich bringe werden auch weiter geleitet, wenn nicht bitte gebt mir nachhilfe ;P

      wie meinen?
      Von mir gibts Comics!

      "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      bin nur waach

      wie ich cheater melde bei bohramt.de is easy
      aber ich kenn mich nicht bei unitedadmins.com aus, ich will das die ueberall ein ban bekommen, ned nur auf bohramt server

      ich hab 4 hacker erfasst, hoffe ihr erkennt das eh, hab nicht grad die besste phase erwischt, aber seid doch sicher keine noobs und erkennt das

      nur wegen snapshoot hab ich glaub ich ihn ban versaut, sind ned dabei und habs auch schon gelöscht, wusste ned das die wichtig sind
      Original von Wuschel der KillerKuschelKater
      @ KRITZEL!!!
      es gibt auf ba keine boons , nubs oder newbies.
      dementsprechend , bitte mal an alle : lasst dieses gefasel mal weg.
      du brauchst kein prog dafür, speicher einfach die die demos in deinem cstrike verzeichnis, starte cs / css , öffne konsole und schreibe in die konsole : playdemo xxxx (xxx ist der name der demo die anschauen möchtest)


      zusatz

      1.du öffnest mit der esc taste die console
      2.schreibst dort record namedescheaters
      3.gibst dannach status ein
      4.snapshot eingeben, damit der status "fotografiert" wird :D
      5.klickst dann auf resume game damit du den vom cheater auch was hast
      6.zum beenden stop

      und dann findest du die demo und den snapshot im cstrike ordner ;) die du ZIPen solltest um sie dann in den banrequest einzutragen :D
      "Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.Monogamie ist das selbe." (Rowan Atkinson)
      Original von scarface
      Original von Wuschel der KillerKuschelKater
      @ KRITZEL!!!
      es gibt auf ba keine boons , nubs oder newbies.
      dementsprechend , bitte mal an alle : lasst dieses gefasel mal weg.
      du brauchst kein prog dafür, speicher einfach die die demos in deinem cstrike verzeichnis, starte cs / css , öffne konsole und schreibe in die konsole : playdemo xxxx (xxx ist der name der demo die anschauen möchtest)


      zusatz

      1.du öffnest mit der esc taste die console
      2.schreibst dort record namedescheaters
      3.gibst dannach status ein
      4.snapshot eingeben, damit der status "fotografiert" wird :D
      5.klickst dann auf resume game damit du den vom cheater auch was hast
      6.zum beenden stop

      und dann findest du die demo und den snapshot im cstrike ordner ;) die du ZIPen solltest um sie dann in den banrequest einzutragen :D


      Nicht ganz Scar :D

      zu 1. Bei CS:S vielleicht, bei 1.6 wird die Console mit ^ [neben der 1] geöffnet

      Zu allen anderen Punkte:
      Genau, so nimmt man eine Demo auf, doch er wollte wissen wie man sich eine anguckt :P

      Und zu deinem letzten Satz:
      Auch das ist nur Teilweise richtig. "Normalerweise" findet man die Demo, den Screen oder was auch immer im "cstrike" Ordner. Doch manch einer hat Steam zB auf deutsch, dann musst du im "cstrike_german" Ordner gucken [bzw eine andere Sprache, je nachdem welche Sprache du eingestellt hast] ... Noch ein anderer hat einen "cstrike_lv" Ordner, wo keiner weiss warum er da ist, er ist halt da [lv = Low Violence (glaub ich) ] :D


      Zum angucken einer Demo nun folgendes machen:

      - Demo muss im richtigen Ordner sein
      - CS starten
      - Console öffnen [ ^ ]
      - playdemo demoname
      oder
      - viewdemo demoname [hiermit kann man auch schnell und langsam die Demo abspielen lassen, finde ich besser als playdemo :D ]
      - angucken und glücklich sein :P

      Oder aber einfach den leichten weg nehmen, CSE Demoplayer saugen und egal wo die Demo ist, egal ob HL Mod oder HL² Mod er spielt es ab ... Einfach die Demo anklicken die du dir angucken willst, play und fertig ;)


      So viel dazu ...


      Original von bumvoll
      bin nur waach

      wie ich cheater melde bei bohramt.de is easy
      aber ich kenn mich nicht bei unitedadmins.com aus, ich will das die ueberall ein ban bekommen, ned nur auf bohramt server

      ich hab 4 hacker erfasst, hoffe ihr erkennt das eh, hab nicht grad die besste phase erwischt, aber seid doch sicher keine noobs und erkennt das

      nur wegen snapshoot hab ich glaub ich ihn ban versaut, sind ned dabei und habs auch schon gelöscht, wusste ned das die wichtig sind

      Unitedadmins ? Öhm BA hat wenig bis gar nichts mit UA zu tun ... Soweit ich weiss bannen die Leute von UA auch nicht ... Die haben "nur" Cheating-Death und so entwickelt / übernommen, aber bannen werden diese nicht ... Wenn dann probier es bei SteamBans.com doch da brauchst du auch den sb_status und ich weiss nicht obe die BA Server noch das SB Plugin drauf haben ... Alle Demos die du hier hochlädst, werden auch nur hier gebannt [ausser aussenstehende Server-Admins saugen sich die banliste ;) ]



      greetz ice


      PS:
      Das meiste was weiter oben von mir beschrieben ist gilt mehr oder weniger nur für CS 1.6 ... Von CS:S hab ich null plan :D

      PlayStation 3 ID: livedeci

      :D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D



      Original von icedeviL
      Original von scarface
      Original von Wuschel der KillerKuschelKater
      @ KRITZEL!!!
      es gibt auf ba keine boons , nubs oder newbies. <---cool! ich bin ein PROGAMER! FETT! :D
      dementsprechend , bitte mal an alle : lasst dieses gefasel mal weg.
      du brauchst kein prog dafür, speicher einfach die die demos in deinem cstrike verzeichnis, starte cs / css , öffne konsole und schreibe in die konsole : playdemo xxxx (xxx ist der name der demo die anschauen möchtest)


      zusatz <---THX! gute beschreibung, so werd ichs machen!

      1.du öffnest mit der esc taste die console
      2.schreibst dort record namedescheaters
      3.gibst dannach status ein
      4.snapshot eingeben, damit der status "fotografiert" wird :D
      5.klickst dann auf resume game damit du den vom cheater auch was hast
      6.zum beenden stop

      und dann findest du die demo und den snapshot im cstrike ordner ;) die du ZIPen solltest um sie dann in den banrequest einzutragen :D


      Nicht ganz Scar :D

      zu 1. Bei CS:S vielleicht, bei 1.6 wird die Console mit ^ [neben der 1] geöffnet <--- ich mach console mit F3 auf... 8o ...egal! :]

      Zu allen anderen Punkte:
      Genau, so nimmt man eine Demo auf, doch er wollte wissen wie man sich eine anguckt :P

      Und zu deinem letzten Satz:
      Auch das ist nur Teilweise richtig. "Normalerweise" findet man die Demo, den Screen oder was auch immer im "cstrike" Ordner. Doch manch einer hat Steam zB auf deutsch, dann musst du im "cstrike_german" Ordner gucken [bzw eine andere Sprache, je nachdem welche Sprache du eingestellt hast] ... Noch ein anderer hat einen "cstrike_lv" Ordner, wo keiner weiss warum er da ist, er ist halt da [lv = Low Violence (glaub ich) ] :D


      Zum angucken einer Demo nun folgendes machen:

      - Demo muss im richtigen Ordner sein
      - CS starten
      - Console öffnen [ ^ ]
      - playdemo demoname
      oder
      - viewdemo demoname [hiermit kann man auch schnell und langsam die Demo abspielen lassen, finde ich besser als playdemo :D ]
      - angucken und glücklich sein :P

      Oder aber einfach den leichten weg nehmen, CSE Demoplayer saugen und egal wo die Demo ist, egal ob HL Mod oder HL² Mod er spielt es ab ... Einfach die Demo anklicken die du dir angucken willst, play und fertig ;)


      So viel dazu ...


      Original von bumvoll
      bin nur waach

      wie ich cheater melde bei bohramt.de is easy
      aber ich kenn mich nicht bei unitedadmins.com aus, ich will das die ueberall ein ban bekommen, ned nur auf bohramt server

      ich hab 4 hacker erfasst, hoffe ihr erkennt das eh, hab nicht grad die besste phase erwischt, aber seid doch sicher keine noobs und erkennt das

      nur wegen snapshoot hab ich glaub ich ihn ban versaut, sind ned dabei und habs auch schon gelöscht, wusste ned das die wichtig sind

      Unitedadmins ? Öhm BA hat wenig bis gar nichts mit UA zu tun ... Soweit ich weiss bannen die Leute von UA auch nicht ... Die haben "nur" Cheating-Death und so entwickelt / übernommen, aber bannen werden diese nicht ... Wenn dann probier es bei SteamBans.com doch da brauchst du auch den sb_status und ich weiss nicht obe die BA Server noch das SB Plugin drauf haben ... Alle Demos die du hier hochlädst, werden auch nur hier gebannt [ausser aussenstehende Server-Admins saugen sich die banliste ;) ]



      greetz ice


      PS:
      Das meiste was weiter oben von mir beschrieben ist gilt mehr oder weniger nur für CS 1.6 ... Von CS:S hab ich null plan :D



      danke für die kleine anleitung!!! :))