abodabi

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      hi,

      ihr habt einen wallhacker bzw. esp typen auf eurem server rumlaufen.

      nick war abodabi, die demo gibt es hier:
      www.gridlocked.de/div/abodabi.zip

      einfach mal mit XSPEC oder einem echten cheat anschauen und BAN ;)
      [SIZE=7]There is a game I play
      try to make myself ok
      try so hard to make the pieces all fit
      smash it apart just for the fuck of it[/SIZE]



      bahh ich kacknoob!
      hatte natürlich einen screenshot von der steam_id...

      naja, hat ja wer mitgedacht ;D

      PS: ESP == Extra Sensory Perception -> man sieht eine blaue oder rote box um die models, obendrüber steht die anktuelle waffe und die health... und ja, man sieht das durch wände.
      [SIZE=7]There is a game I play
      try to make myself ok
      try so hard to make the pieces all fit
      smash it apart just for the fuck of it[/SIZE]



      Original von griD
      hi,

      ihr habt einen wallhacker bzw. esp typen auf eurem server rumlaufen.

      nick war abodabi, die demo gibt es hier:

      gridlocked.de/div/abodabi.zip

      einfach mal mit XSPEC oder einem echten cheat anschauen und BAN ;)


      aha..Kann man den Wh ohne cheat also nicht erkennen oder wie?Haste selbst einen?^^

      Übrigens ist es nach wie vor so(oder hab ich was verpasst?), dass man den Nick mit zugehöriger SteamID und demo in die Banliste einträgt und dann entweder bestätigt wird falls man was erkennt oder der
      Eintrag entfernt wird falls man nichts erkennt.

      XSPEC habsch verpasst Ôô dann sorry wenns legal ist xD
      Original von Straßenschild

      aha..Kann man den Wh ohne cheat also nicht erkennen oder wie?Haste selbst einen?^^

      Übrigens ist es nach wie vor so(oder hab ich was verpasst?), dass man den Nick mit zugehöriger SteamID und demo in die Banliste einträgt und dann entweder bestätigt wird falls man was erkennt oder der
      Eintrag entfernt wird falls man nichts erkennt.


      ich bin stolzer besitzer von X-SPEC, welches mir "cheat-funktionalitäten"1) bietet, aber nur als spectator oder beim demo gucken funktioniert.

      zufrieden?

      1)also ESp oder Wh oder lamda... nen aimbot ist ein wenig sinnlos beim spec'en oder demo gucken :D

      und für die "normale" prozedur (beamter???) war die demo zu gross... ist ja wohl null problemo die da runterzuladen....
      [SIZE=7]There is a game I play
      try to make myself ok
      try so hard to make the pieces all fit
      smash it apart just for the fuck of it[/SIZE]



      Ich hab ihn nun mal in die Banliste eingetragen [ein Admin muss es dennoch überprüfen], da du es ja immer noch nicht geschafft hast den Banrequest auszufüllen :D

      Für mich aber auch ohne X-Spectate sehr "verdächtig" :)



      greetz ice



      PS: Beim nächsten mal, einfach oben auf Ban-Request klicken, alles ausfüllen was auszufüllen ist und gut ist :D

      PlayStation 3 ID: livedeci

      :D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D



      Original von griD
      Original von Straßenschild

      aha..Kann man den Wh ohne cheat also nicht erkennen oder wie?Haste selbst einen?^^

      Übrigens ist es nach wie vor so(oder hab ich was verpasst?), dass man den Nick mit zugehöriger SteamID und demo in die Banliste einträgt und dann entweder bestätigt wird falls man was erkennt oder der
      Eintrag entfernt wird falls man nichts erkennt.


      ich bin stolzer besitzer von X-SPEC, welches mir "cheat-funktionalitäten"1) bietet, aber nur als spectator oder beim demo gucken funktioniert.

      zufrieden?

      1)also ESp oder Wh oder lamda... nen aimbot ist ein wenig sinnlos beim spec'en oder demo gucken :D

      und für die "normale" prozedur (beamter???) war die demo zu gross... ist ja wohl null problemo die da runterzuladen....

      meinst du mit spectaten HLTVs?
      Es gibt nichts schöneres als ein Red Bull in der Mittagpause.

      die schieter muessen weg :P
      die schieter muessen weg :P
      die schieter muessen weg :P
      die schieter muessen weg :P
      die schieter muessen weg :P

      solche saecke, bei dem hab ich es mir
      auch gedacht, wollt aber nix sagen
      das er n schummler is
      (hat wie ich da war manchmal wen erschossen
      als der nochgarnet zu sehen war)
      :kiste:
      @Radox:
      Ob das Ding im HLTV funzt, hab ich noch nicht probiert.

      Mit Spectaten meine ich ansonsten:
      -wenn man tot ist in der Runde
      -wenn man im "Team 6" (=Spectator) ist
      -wenn man eine Demo anschaut

      Geht definitiv nicht, solange man noch lebt und kann daher nicht zum cheaten benutzt werden. Ist aber ungemein praktisch, um eben solche WH-Deppen zu überführen ;)

      Ausserdem ist das Ding wohl bei VAC registriert und man bekommt keinen VAC-Ban für die Benutzung, falls man es online laufen hat.

      Und mir isses allemal lieber, als mir einen OGC runterzuladen, um mir verdächtige Demos anschauen zu können.
      [SIZE=7]There is a game I play
      try to make myself ok
      try so hard to make the pieces all fit
      smash it apart just for the fuck of it[/SIZE]



      Original von requiem
      Original von griD

      Ausserdem ist das Ding wohl bei VAC registriert und man bekommt keinen VAC-Ban für die Benutzung, falls man es online laufen hat.
      Da hab ich aber anderes gelesen. :rolleyes:

      Ich auch ... Und da dieses "Tool" von einem Cheatcoder stammt [oder ex Cheatcoder] wär ich mir da auch nicht so sicher mit dem Ding ... Weiss zwar auch das es ESL Admins und so nutzen, aber naja :D Hab zB gehört das VAC² es nicht leiden kann und perm Bans verteilt :D Hab aber auch gehört das es Online überhaupt nicht geht, ein anderer wiederum sagte es geht zwar Online aber nur im Spec Mode usw ... Naja, ich hab es selber noch nicht getestet und werde es mit meinen "richtigen" Account auch nicht machen ... Wenn ich mal einen anderen Account habe vielleicht :P

      PlayStation 3 ID: livedeci

      :D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D



      es funktioniert für HLTV! habs gestern abend ausprobiert, und mich zuvor auf ner anderen Seite informiert!
      Ich hoffe nur, ich vergesse nie es abzuschalten, wenn ich zocken geh! :D
      Hab gestern Abend das Spiel von ex proGaming verfolgt... :]
      Es gibt nichts schöneres als ein Red Bull in der Mittagpause.