kick von manuuu ???
-
-
-
wüsste nich das ich rosenstolz am donnerstag gekickt habe is schon komisch wie alle sagen ich hab ihn gekickt davon weiss ich nix und wenn ich jemanden kicke hat es seine gründe entweder beleidigungen ,afk,cheaten,tk seit wann kick ich leute die ein zu hohen ping haben das geht doch automatisch und da ich nicht immer der einzige admin bin der spielt wars vielleicht ein anderer also bis jetzt hat sich keiner beschwerd ueber meine kicks bzw slaps
manuuu6 million ways to die but only 1 to life -
-
Original von manuuu
wüsste nich das ich rosenstolz am donnerstag gekickt habe is schon komisch wie alle sagen ich hab ihn gekickt davon weiss ich nix und wenn ich jemanden kicke hat es seine gründe entweder beleidigungen ,afk,cheaten,tk seit wann kick ich leute die ein zu hohen ping haben das geht doch automatisch und da ich nicht immer der einzige admin bin der spielt wars vielleicht ein anderer also bis jetzt hat sich keiner beschwerd ueber meine kicks bzw slaps
manuuu
will denn beweis sehnApfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!? -
-
-
Original von Gnosis
...naja isch habn ma jefracht wieso er dich jekickt hat un er meinte dassu jelaggt hast... un denn hatter noch watt andrett jesacht abba datt habbich nich vastandn
hmm unta berücksichtijung des poschts von manuuu... könnte er och im spiel zu mir jesacht ham dass rosenstolz wechn zu hohem ping jekickt wurde un zwa automatisch.... wie jesacht isch hab ihn schlecht vastandn
@eisschwert..... du willst n beweis dafür sehn dass manuuu den nich jekickt hat?????
wassen datt fürne logik?joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
-
Original von Eisschwert
lol manuuu bei ihm steh nur dran kick bei console
ROFL....... un deswechn verunschönern mer datt wunnabare forum mit som thread..... tsetsetsejoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
Original von manuuu
eben und ich kann mich nicht erinnern jemals einen grundlos gekickt zu haben im gegenteil meistens nerven sogar welche kick mal den kick mal den jaja
manuuu
ey soll datt ne anspielung sein uff vorhin???
nu komm der xXx war dauernd afk iss doch bleedsinnich den nich zu kicken..... un da du terror warst habbich mir jesacht fleischt merkstes nich dass der typ dauerafk war un dachte mia sachste ma bescheidjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
-
Original von Gnosis
ey soll datt ne anspielung sein uff vorhin???
nu komm der xXx war dauernd afk iss doch bleedsinnich den nich zu kicken
ehm, das ging vorher nich -- hatte das schon vorher versucht, als der xXx noch CT war ... aber irgendwíe hat die konsole oder amx gesponnen. jedenfalls haben mehrere admins versucht, den xXx rauszuwerfen (wegen dauer-afk) und et ging net.
@eisschwert..... du willst n beweis dafür sehn dass manuuu den nich jekickt hat?????
wassen datt fürne logik?
sehr gut aufgepasst, gnosis
ab in die politik mit dir -
-
also ich war nicht als rosenstolz inner bärenhöhle sondern mit anderm nick ....ka....ob wie und welche won id s man speichert...........den nich mit dem ich drin war hab ich jetzt auch vergessen also beenden wir das thema
p.s.
ich hab nur mitgekriegt über kommunikation wie du 3 mann gekickt hast hast du zumindest gesagt
ob nochn admin da war der mich gekickt hat weiss ich natürlich nicht
ich hab sowieso keine ahnung wer alles adminrechte hat
ich finds halt bisschen doof wenn man fliegt und nicht weiss wieso weil nirgend rules gibt an denen man sich orientieren kann -
google.de
suche nach "netiquette"
sowohl fürs inet an sich als auch für cs jeeichnet..... allerdings wird sich kaum dranne jehaltn.joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0