Neuer Eintrag in der Banliste : Killmatic (STEAM_0:0:4011941)
-
-
-
Einspruch euer Ehren
Jeder der sich diese Demos anschaut wird feststellen, dass man keinerlei Cheats entdecken kann. Auch wenn du meinst das ich Cheats benutzt hätte aber es ist deine Entscheidung. Ich kann immer nur wieder sagen:
Ich habe noch nie Cheats benutzt, werde es auch nie tun. Immerhin war ich mit meinem ehem. Clan auf Platz 1 in der EAS 2. Division. Naja, ich habe ein reines Gewissen und weiß das ich nicht gecheatet habe. GL & HF -
dann bitte ich mal die leute die davon mehr ahnung haben als ich sich die demos anzuschaun. ich hab dich über 2 maps beobachtet und konnte mir nicht erklären woher du so einen guten überblick hattest. hab mir dann auf inferno die mühe gemacht möglichst schnell in den tot zu rennen und dich aufzunehmen. hab auch noch teil 4 und 5 der demoreihe.
es werden sicher noch paar andere die demos anschaun und wenn du wirklich unschuldig bist wird auch sicher wieder entbannt werden. bin kein top-esl spieler und für mich sah es sehr merkwürdig aus.
werd versuchen mir bissl webspace zu organisieren um die anderen 2 demos auch noch zur verfügung zu stellen.
-edit-
esl-europe.net/de/player/1060757/
mit diesem 05 account platz 1?
PS: netten eintrag im gästebuch. scheint dich ja nicht jeder für so sauber zu halten wie du dich selbst. -
-
Platzierungen in irgendwelchen Ligen sagen garnichts über die Fairness eines Spielers aus.
Ich guck mir die Demos heute nachmittag mal an, hab gerade leider nicht die Zeit dazu. -
-
Könntest mal den Timecode schreiben, von Stellen die du komisch findest Trip ? Also ich finde nicht das es nach WH aussieht ... Man sieht viel zu wenig von ihm, die meiste Zeit sieht man ja dich
btw hab ich keinen Status in den Demos gesehen ... Jedenfalls nicht in Demo2 und Demo3 ... In Demo1 hab ich nicht drauf geachtet
Also wenn ich nach diesen Demos urteilen müsste, würde ich sagen da ist nichts an ... Aber 100%ig wissen kann es nur der Killmatic
greetz ice
EDIT:
Und welcher der beiden in den HL-Stats bist du Oo Und welcher ist das nun in der Demo Oo
Killmatic oder Killmatic ? Nunja, ich vermisse den Status in der Demo ... Oder seid ihr doch beide die gleichen ? Alles sehr komisch -
-
Und warum meldest du dich hier, wenn du das gar nicht bist ? Kann dir ja egal sein wenn es nicht deine SteamID ist und diese gebannt wird
Oder bist du doch beide ?
EDIT:
Dein edit war schneller als mein PostAlso wenn du doch beides bist, dann biste der in der ESL da ja auch ... Und auch da wurdest du schon des cheatens beschuldigt ... [mit deinem "anderen" Account] ... Nunja egal, finde die Demo dennoch nicht wirklich verdächtig
Aber will mal sehen ob mir Trip nen Timecode geben kann / will, dann gucken wir nochmal
greetz ice -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0