Wenn man mal kein Bock mehr auf CS hat...
-
-
-
Wenn Du noch mehr Einbrüche tätigst, wirst Du bald gejagt und Deines Lebens nicht mehr froh.
Kleiner Tipp: Einbrüche bringen einen nicht voran. Im Gegenteil.
@Knecht Rufus: Feurio! -
Ich hoffe du meinst nicht mich, ich bin ein ehrlicher kriegerelf. Bin selbst shcon das opfer von wegelagerern geworden. die sich münzen geschnappt haben die mir runtergefallen sind. ich will aber keine namen nennen.
können die schließfächer bei der bank auch geknackt werden? da sind meine steine drin. Ist ja recht teuer das schließfach, das wird dann ja hoffentlich sicher sein.Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
(Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])
-
Nein. Die Bank und die Dunkelgasse sind unantastbar.
Wenn Ihr mögt, kann ich euch hier ein wenig auflisten, wie man sich effektiv an Pöbel rächen kann, der einen entweder nachts in den Feldern überfällt und ausraubt oder ins eigene Haus einbricht. -
Und in der Dunkelgasse kann man auch ein haus bauen das dann nicht ausgeraubt werden kann?
Nein, sag das nicht allen, sag das nur mir, kriegst auch 5 Edelsteine von mir.ich weiß doch wie dringend du die brauchst....
Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
-
-
-
@ Requiem
wovon hängt das denn mit den Zinsen bei der Bank ab? mal bekomme ich welche, mal nicht?
Stimmt es das man sein gesamtes Gold und Inventar verliert wenn man den drachen besiegt hat?Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
-
-
wenn ich alles verliere, kämpfe ich nicht gegen ihn, und werde halt der reicheste Bauernlümmel Andunas!Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
-
Original von Ischbaal
wenn ich alles verliere, kämpfe ich nicht gegen ihn, und werde halt der reicheste Bauernlümmel Andunas!
du verlierst nicht alles - nur das elendige gold und deine waffen sowie dein level. dafür gewinnst du einen neuen titel - damit die option auf neue, bessere waffen und die ollen klunkersteinchen darfste auch behalten...ein guter anlagetipp für geld sind reittiere oder phoenixe jeder artein haus kommt dann erst mit dem neuen titel
wozu das gold anhäufen, wenn du eh nichts gescheites dafür kaufen kannst?
und nochwas: ab einem gewissen level an erfahrungspunkten kommt der berg auch zum propheten -
So isses.
Wenn Du später ein Haus hast, kannst Du Deine Schätze auch dort lagern. Da verfallen sie nicht nach einem Drachenkill.
Allerdings kann man sein Gold nur in Maßen einlagern/rausholen.
Später, wenn wir die GildenGasse eröffnen, kann man auch Gilden gründen, in denen man ebenfalls Schätze lagern und sogar Waffen kaufen kann. -
hab leider nicht genug edelsteine um mir für das ganze geld Phönixe opder so zu holen...
Kann man auch ganz viele hunde kaufen, und die nachher wieder verkaufen?Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
-
-
Die Tiere (bzw das Tier - man kann wie g0n sagte nur eins besitzen) behält man auch dauerhaft, die gehen nach einem Drachenkill nicht verloren.
Es lohnt sich also, zu sparen.
Edelsteine kann man auch bei sich behalten.
Soweit ich weiss, verliert man die nicht (nicht mal bei einem Drachenkill). -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0