TEtrinet Ban
-
-
aehm jetzt muss ich mich hier auch mal einmischen ....
curtis das warn versehen das du überhaupt connecten konntest ... lag am server update .... jetzt ist dann alles so wies sein sollte .... der ban hatte nichts mit dieser speziellen situation zu tun da is mir nur die nicht ordentliche serverconfig aufgefallen ... -
-
Original von Lizard King
lol ich hab zum erstemal in meinem leben Tetrinet gesehen. Ich wusste ja nichtmal das ich gespielt habe...
weil ich nicht wusste das man von dem Partyline window wegklicken muss um meine Steinchen zu sehen...... als ichs gerafft hab war ich leider schon putt und wollt nochmal spielen. Und das erste was ich von dir höre ist: EY DU DEPP!
Wieso geht ihr dann in mein Game rein?? Hab ich gesagt: Da rein!
Oder gibts bloss ein Spiel auf dem Server?!
Dann habt ihr mir nichtmal Zeit gelassen noch etwas zu sagen nein Bernie kommt in den chan *ZACK* ban
Das war meine Minute Tetrinet lol ich hab null gepeilt und ward gebannt^^ geiles game *daumen hoch*
PS: HMM ich hab ja noch nichtmal ein Steinchen bewegt, bitte erklärt mir wenigstens die Steuerung damit ich mir imaginär vorstellen kann wie es gewesen wäre zu spielen.
ey du depp was sollte das?" ---> keine antwort! "he lizard ich rede mit dir" ---> "hm" (wieder keine antwort).. "warum hast du unser spiel beendet?" "ich habe das spiel eröffnet, ich habe das spiel beendet, normal" (des war so ungefähr der wortlaut)
Wieso schreibst du da "keine Antwort" und postest im demselbigen Satz meine Antwort?
Senshi das ergibt wenig Sinn, oder? Und wieso "unser" Spiel, ich hab das Game doch aufgemacht oder nicht?!
Aufm Bohramt CS Server kann ich ja auch keine Leute bannen oder mapchange machen, bin ich bei Tetrinet Admin?
Und bevor ich deine rosette wieder zum glühen bring bzw. "MEIN ARSCH PLATZT" wie du immer sagst, beende ich meinen post lieber.
mfg
Der Tetrinet Pro. (Ich glaube ihr habt mich nur gebannt weil ihr Angst hattet)
ROFL, mein freund, nicht WIR sind in DEIN game gegangen, sondern DU in UNSERES. bist an erster stelle reingegangen. es SOLLTE DIR doch mal aufgefallen sein, dass DU "STOP CURRENT GAME" und !!!!!!!--->>>>NICHT<<<<<------!!!!!! "START NEW GAME" angeklickt hast, gelle?!? sry aber wer lesen kann is klar im vorteil!!! -
gut, zugegeben das "ey du depp...." war ein wenig überzogen!! allerdings die situation war halt so, dass ich mich echt geärgert habe, da das match "in die heisse endstufe" ging
und auf einmal das. allerdings sollte dir doch "stop current game" ein wenig zu denken gegeben haben oder? sitzt doch nicht etwa erst seit ner woche an nem pc oder?
und als keinerlei antwort kam und anschließend "ich habs eröffnet, ich habs beendet, normal" da "is mir dann doch der arsch geplatzt"!
also nochmal für das DEPP entschuldige ich mich! -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0