TEtrinet Ban

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      na das ist echt der brüller!!!!! ROFL!!

      kommt auf den server, wo wir zu dritt zocken. einer schon raus, glaube es war menace. meiner wenigkeit und der bigd liefern uns ein heisses duell!! auf einmal hies es game wurde von lizardking beendet! ..

      ..
      .....
      .
      HUCH!

      wie denken uns natürlich "was war das?" bei nachfrage meinerseits und d´s startet er ein game, woraufhin d und ich den server verlassen. im irc haben wir uns nochmal über die lustige situation erfreut. anschließend wollte bernie das regeln. ich bin vorher nochmal ins tetrinet gegangen un hab jefracht "ey du depp was sollte das?" ---> keine antwort! "he lizard ich rede mit dir" ---> "hm" (wieder keine antwort).. "warum hast du unser spiel beendet?" "ich habe das spiel eröffnet, ich habe das spiel beendet, normal" (des war so ungefähr der wortlaut)

      tja, normal gebannt!

      .
      .
      das haste dir selbst zuzuschreiben!
      lol ich hab zum erstemal in meinem leben Tetrinet gesehen. Ich wusste ja nichtmal das ich gespielt habe...
      weil ich nicht wusste das man von dem Partyline window wegklicken muss um meine Steinchen zu sehen...... als ichs gerafft hab war ich leider schon putt und wollt nochmal spielen. Und das erste was ich von dir höre ist: EY DU DEPP!
      Wieso geht ihr dann in mein Game rein?? Hab ich gesagt: Da rein!
      Oder gibts bloss ein Spiel auf dem Server?!

      Dann habt ihr mir nichtmal Zeit gelassen noch etwas zu sagen nein Bernie kommt in den chan *ZACK* ban
      Das war meine Minute Tetrinet lol ich hab null gepeilt und ward gebannt^^ geiles game *daumen hoch*

      PS: HMM ich hab ja noch nichtmal ein Steinchen bewegt, bitte erklärt mir wenigstens die Steuerung damit ich mir imaginär vorstellen kann wie es gewesen wäre zu spielen.

      ey du depp was sollte das?" ---> keine antwort! "he lizard ich rede mit dir" ---> "hm" (wieder keine antwort).. "warum hast du unser spiel beendet?" "ich habe das spiel eröffnet, ich habe das spiel beendet, normal" (des war so ungefähr der wortlaut)

      Wieso schreibst du da "keine Antwort" und postest im demselbigen Satz meine Antwort?
      Senshi das ergibt wenig Sinn, oder? Und wieso "unser" Spiel, ich hab das Game doch aufgemacht oder nicht?!
      Aufm Bohramt CS Server kann ich ja auch keine Leute bannen oder mapchange machen, bin ich bei Tetrinet Admin?

      Und bevor ich deine rosette wieder zum glühen bring bzw. "MEIN ARSCH PLATZT" wie du immer sagst, beende ich meinen post lieber.


      mfg
      Der Tetrinet Pro. (Ich glaube ihr habt mich nur gebannt weil ihr Angst hattet :D )


      "I am the lizard king. I can do anything..."


      tetrinet ist ein multiplayer spiel..

      in dem jeder gegen jeden spielt.. und wenn DEIN!!!!!! Spiel zu ende ist, heißt das noch lange nicht, daß auch das Spiel der anderen zu ende ist...

      Da aber nur einer den Server starten kann, in der regel derjenige der SLOT1 belegt, hast du halt in Ihr Spiel eingegriffen.. in dem du es beendet hast...

      wenn man etwas nicht weiss..dann fragt man.. oder man liest sich die F.A.Q durch die es auf der Tetrinet seite zum durchlesen gibt..

      aber da du beides scheinbar nicht getan hast, ist deren aufregung gerechtfertigt..

      und selbst für nen alten senilen mann wie mich gibt der post von senshi nen sinn..denn 3x gefragt und nur 1x geantwortet ergibt 2x nicht geantwortet...

      und die eine antwort zeugt nicht von information

      btw ich hab selbst erst 4x tetrinet gespielt.. und das was du beschreibst ist eigentlich intuitiv verständlich..
      " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

      ich habe nicht mitbekommen als senshi mich was gefragt hatte, da ich beschäftig war den Ausknopf für die achso entspannende tetrinet Hintergrundmusik zu suchen.
      Und ist ja schön das für dich alles so leicht verständlich ist, ich bin halt kein solches universalgenie wie du.
      Probieren geht über studieren ;) :D
      Anscheinend ist euch das Spiel ziemlich wichtig, für mich ist die Reaktion einfach nur überzogen. Aber letztendlich isses egal....spiel ich halt wieder minesweeper :rolleyes:


      Its just a game 8)

      PS: ich hätte mehr informationen gegeben aber wenn ich gleich EY du Depp zu hören bekomme, dann vergeht mir irgendwie die lust am Kommunikationsaustausch! Ihr erzählt immer Geschichten das ich den und den beleidigt habe dann macht ihr einen auf beleidigte Leberwurst, aber selber genau das gleiche veranstalten. naja nevermind


      "I am the lizard king. I can do anything..."


      Original von Lizard King
      ich habe nicht mitbekommen als senshi mich was gefragt hatte, da ich beschäftig war den Ausknopf für die achso entspannende tetrinet Hintergrundmusik zu suchen.


      ist kein knopf, du musst ne zeile löschen und misc settings..

      naja soviel gibt es bei tetrinet nicht einzustellen daß man ein universal genie sein muss..

      btw.. hab ich dich nich angeflamet..also red normal mit mir...
      " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

      so schwer mir es fällt, aber ich muss dem curtis mal ausnahmsweise recht geben. ich finds auch etwas überzogen und wenn ich nicht meine m8 schwuppen hätte, hätt mir das gleiche auch passieren können. ich hatte nämlich auch 0,00 plan von "wer, wie, was einstellen etc.". also entbannt ihn halt und gut is. zudem scheint mir ehrlich und objektiv, dass der curtis schonmal aus prinzip aufs maul bekommt auch, wenn er recht hat.......also back to reality

      und nen tip an curtis:
      bei mir bist nu wieder auf normal gestuft, aber du solltest mal versuchen nicht in jedes fettnäpfchen einen kopfsprung zu wagen ;)

      flp
      Original von concho
      Original von flp
      und nen tip an curtis:
      bei mir bist nu wieder auf normal gestuft


      ganz toll ... du schiebst auch omas im rollstuhl über die strasse und spielst pfadfinder ^^


      muahahaha

      ne ernsthaft.... macht der datt echt??? :D

      ich schieb die omas imma nua auffe straße :)) un auf einmal können die widda laufn.... tja wunderheilung lässt grüßen :P
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      tja auch ich hab schon mal nen Game beendet. Ich finds bei TetriNet was komisch angelegt.

      Ich rein, spiel eröffnet, verloren. ein disconnect vom Server. Ein connect zum Server. Ah ich bin grade druff und was sehe ich, da steht nun "Spiel beenden" <- oder so, weiss nicht mehr genau wie das heisst.

      Isses nen Bug ? hm einfach mal draufdrücken und sehen was passiert. Dachte wegen dem "reconnect" mit zwischenzeitlichem disconnect und connect, wär ich garnicht mehr in der Lage, das Spiel zu steuern. Aber ich war doch in der Lage 8o . Naja Conch und gon waren was sauer, aber als ich gesagt habe, das ich das Spiel er seit 15 min spiele und das es keine Absicht war, waren Conch und gon immer noch ein wenig sauer, aber ansich war die Sache gegessen. Und aus so einem peinlichem Fehler lernt man eben doch....

      P.S. Ich will nicht immer derjenige sein, der nen Spiel starten muss.

      Lasst da mal die ProTetrisAufeinanderstappler dran ;)
      ?( ?( Was ist daran falsch?
      Ich dachte das auf dem Server mehrere Spiele eröffnet werden....wie bei diablo2 im bnet oder ähnlich.
      Und bevor mir einer was sagen konnte das dies nicht so ist wurde ich beleidigt und gebannt. Senshi hat mich davor schon depp genannt SO EBEN NICHT!'
      Er nennt mich DEPP ICH GEBE NOCH EINE SOLCHE ANTWORT UND WERDE GEBANNT ???? ?( ?(

      Plugi wieder parteiisch gegen mich?? Na machts SPass sich mit mir zu streiten?? Ihr könnt es nicht lassen oder?
      Ich habe in diesem Thread keine einzige beleidigung gegen Admins oder sonstwen gesagt sondern habe eine Objektive Beschwerde "eingereicht" jetzt behandle mich mal fair!

      ey du depp was sollte das?" ---> keine antwort! "he lizard ich rede mit dir" ---> "hm" (wieder keine antwort).. "warum hast du unser spiel beendet?" "ich habe das spiel eröffnet, ich habe das spiel beendet, normal" (des war so ungefähr der wortlaut)


      "I am the lizard king. I can do anything..."