Was ist mit dem admin los?

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Was ist mit dem admin los?

      Leute ich spiele ja gerne auf eurem server wie viele aus unserem clan..... genau wie killashell und darkor..... nun heute war aber der hammer....+

      zuerst wird ne funmap gespielt und jede runde was anderes gemacht mal nur messer mal alles mal pistols und soweiter....

      naja fun muss sein......


      dann wird zum weiss ich wievielten mal italy gespielt obwohl alles sich beschwert haben (soll jemand den admin verstehen)... nun gut mir war es egal welche map.......

      dann aber muss ich feststellen das ich geslappt wurde weil ich ne awp hatte und das NICHT im WT !!! ist doch der #Hammer sobald ein admin nicht mehr gewinnt macht er was er will und ich werd einfach auf wenige hp runtergeslappt........ ich bin auf unserem selber admin und ich rege mich auch oft über awp auf aber das ist kein Grund sowas zu machen schon gar net im losserteam und wenn man das bohramtplugin hat.... man kann eh nur 2 awp´s kaufen und dann wird man schon bei der ersten runtergeslappt.......


      so die kritik war an urquart oder so ähnlich.............

      UND BEMERKE ES IST NUR KRITIK!
      Für fast alles zu haben^^
      Ja, das war ich.
      Zuersteinmal zur map: Italy ist die erste map des cycles und kommt immer nach einer funmap, wenn man nicht eine andere map des cycles als nextmap setzt. Da ich bei alivemetal kurz vor Schluss gejoined habe und schon ein anderer admin da war habs ichs dabei belassen.

      Zur AWP: Zuersteinmal hab ich nicht verloren, sondern war im gleichen team wie Du. Nachdem Du mit der AWP oben aus dem Haus geschossen hast hab ich zweimal darauf hingewiesen, dass AWP (gilt im übrigen auch für Autosniper) im Haus nicht erlaubt ist. Dabei stand ich neben Dir. Als Du nicht reagiert hast, hab ich Dich ein paar mal geslapped. Gut, hätte ich auch ohne damage machen können, aber andere hätten Dich dafür geslayed.

      Das mit der AWP im Haus bei italy steht leider (noch) nicht in den Serverrules, wird aber so gehandhabt. Daher hab ich Dich auch zweimal darauf hingewiesen.

      Urqu
      lol die ersten antworten sind mal wieder ....dieses typische... erst labern dann denken..... leute wenn ich soo oft hier spiele kenne ich das plugin wohl??? habs aber in meinem post auch erwähnt....


      also hab ja gesagt ist nur eine kritik.......


      trotzdem find ich schon das ich da etwas recht habe.... ich verlange das jeder spieler sich auf unserem server an die regeln hält! was auch richtig ist natürlich sollte es bei euch auch so sein.......

      ABER es war weder wtj noch awp im wt noch irgendwas! es steht net in euren rules also bin ich ohne grund geslappt worden....
      allerdings auch sorry hab deine ermahnung net gelesen denn da steht soviel dat les ich eh net sonst wäre ich mehr am lesen als am spielen... ich hoffe das verstehst du....


      nun ja es ist abert traurig wenn es demnächst für jede map posis gibt wo man net sein darf.... soviel kann und will bestimmt niemand auswendig lernen.....
      ihr habt ein gutes plugin ... man darf ne awp haben aber nur eine mit voller hp... wieso dann noch auf den maps das man da ne awp haben darf und da net?... besonders wann werden die rules dahingehend geändert???

      darf ich auf office auf der sniperposi sein als ct??? das ist in meinen augen viel schlimmer denn die ct sollen net snipern sondern rushen......



      nun gut ich wäre eher dafür ihr verbietet die awp ganz! denn keinem kann zugemutet werden posis zu lernen wo ich mich mit der awp hinstellen kann.... ausserdem das spiel wird ja viel zu viel beeinflusst....... gibbet noch original cs oder nur noch abgeänderte versionen mit 500 zusatzregeln?......

      nun jetzt weiss ich ja bescheid......

      nicht mehr im haus mit awp wenn admin a ist

      :)

      wollt ja nur ne stellungnahme da ich ja ganz offiziell gegen KEINE rule verstossen hab......



      so ich seh euch aufm server.....


      nichts für ungut urquart
      Für fast alles zu haben^^
      da du ja öfters hier bist ... müsstest du doch wissen , daß auf italy jeder im Haus mit sniper dafür geslayed wird oder ?

      Wenn man Admin-Anweisungen nicht mitbekommt ist das schade - aber normalerweise kriegt jeder halbwegs normale Zocker eine von zwei aufforderungen mit ...
      naja shit happens oder ?
      Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.

      Wer lesen kann ist klar im Vorteil

      Also erstmal die Admins hier auf dem Amt sind erste Sahne. Verhalten sich zu 100% fair und versuchen einen "guten" Betrieb aufrechtzuerhalten. (So jetzt ist schluß mit dem Geschleime - aber das musste mal sein).
      Jeder der dieses Spiel spielt sollte über 18 sein und lesen können - richtig. So wer ständig auf einem Server spielt - was du ja für dich reklamierst - liest man mal die Serverrules.
      Muss man nicht - aber dann sollte man auf Adminhinweise hören. Ich wurde bis jetzt immer hingewiesen wenn ich was falsch gemacht habe. Auf anderen Server wird man für sowas gekickt und gebannt. Du wurdest geslapt. Hmmh Mörderstrafe. Vielleicht nimmst du dich mal nicht so wichtig und sprichst den Admin auf dem Server mal direkt an und regelst das mit Ihm? Warum musst du hier im Forum so einen Mist schreiben? Und das Uruquart ein guter Admin ist - muss wohl keiner mehr sagen.

      Mann mann

      g0mez
      :rolleyes: awm im wt oder nicht. ist doch scheissegal meiner meinung nach. ihr beschwehrt euch immer über awm im wt ... wofür hat es denn da n plugin? und awm ist nicht unbesiegbar! ;) also wenn einer ne awm hat, akzeptieren, wegballern und sich weglachen wenn er für 5 mins gebannt wird. wunder mich sowieso jedesmal, dass leute gebannt werden für 5 mins ... der hinweis im say ist ja denke ich nicht falsch zu verstehen ... :)
      Original von onegismo
      darf ich auf office auf der sniperposi sein als ct??? das ist in meinen augen viel schlimmer denn die ct sollen net snipern sondern rushen......


      Wenn jemand nur campt, statt seine Aufgabe zu erledigen (CT Geiseln befreien oder T Bombe legen, je nachdem welche map), dann sag ich auch schonmal was. Oder er kriegt ein beacon :guckstduhier: Denn es muss ja nicht sein, dass zig andere Spieler auf ihn warten.

      .... ausserdem das spiel wird ja viel zu viel beeinflusst....... gibbet noch original cs oder nur noch abgeänderte versionen mit 500 zusatzregeln?......


      Das mit der AWP im Haus bei italy ist eigentlich die einizge Sonderregelung. Einfach aus dem Grund, dass die CTs absolut keine Chance haben, wenn einer mit der AWP in den Gang reinhält und locker 4-5 CTs abknallt und dann in Richtung Tapetenzimmer nochmal ein paar, ohne dass die CTs eine Chance hätte, ihn abzuknallen.

      nichts für ungut urquart


      Dito
      :saufen: :knuddel:
      Es gibt auch Spieler die grundsätzlich ins Haus gehen aber mit ner Scout & Deagle Kombination als ultimative Herausforderung!! :D

      AWP Opfer neigen zu theatralischen Protesten, nicht nur auf Italy, aber gerade die Sniperposition im Italyhaus bringt jeden halbwegs begabten Sniper Vorteile.
      Es ist eine der besten Gefechtsposition des ganzen Games, wo fette Beute bei geringstem Risiko zu erwarten ist. Auf Publik mit zwanzig bunt zusammengewürfelten Hobbyspielern bleibt es ein Problem, wo der Admin aus Gründen des Spielspasses und Fairness für ALLE drauf achten muss.
      Urquhart hat genau in diesem Sinne gehandelt, zumal im gleichen Team ohne eignen Vorteil dir ein bissel HP weggelappt. Naja . . . gibt Schlimmeres.:saufen:
      :lol: ich bin in Italy ( meiner "Lieblingsmap" )dazugekommen und haue mir jetzt die Rübe ein :boxen: weil ich Allive verpasst hab ;(.

      Ich hab den Vorfall gesehen und ihn eigentlich für unwichtig empfunden. Nehmt es doch nicht immer gleich so ernst wenn ein Admin eingreift, den der Server gehört doch denen und ohne Grund tun sie es eh nicht. ( ich werde meistens nichtmal drugged, selbst auf flehen und betteln ) :D
      An dieser Stelle DICKES THX an UNCUT :D
      Aber ich finde Urquhard s Entscheidung richtig. Aus Fehlern lernt man und somit würde ich sagen, das du das nächste mal es nicht mehr machst.

      Aber das mit dem Awp Plugin ist vielleicht nicht gut zu sehen.
      Das sollte man vielleicht ändern, da es viele gibt die vom Server fliegen.

      Happy Playing

      :D :D
      hmm ich weiß nicht was daran so schlimm sein soll geslapt zu werden wenn man so was macht...
      :D

      neben dem plugin wäre ich noch dafür das ptbx n bissel sensibler einzustellen weil es gibt teilweise sehr unfaire combis (kreislauf , agent , und 5 weiter top player gegen mich und 2 tops und den rest leute mit 9/23 stats ) <---- da stand es am ende 15 zu 2 für die t
      Life's a piece of shit when you look at it
      Life's a laugh and death a joke thats true

      just remember that the last laugh is on you!
      also ich weiss wirklich nit was die aufregung soll? also ich kenne keinen spieler der die regel auf italy "keine awp im haus" net kennt ,ausser dir. ich selber hab auch schon einige neulinge bei uns darauf hingewiesen und die haben nach dem ersten mal lesen gleich begriffen. na gut gab auch einige denen musste ich es ein paar mal mehr mitteilen :D . bin da wahrscheinlich etwas grosszügiger. aber wenn ich 6-7 mal darauf hinweissen muss reisst selbst mir der geduldsfaden. und noch was: wenn ein admin etwas schriftlich mitteilt erscheint das in einer sehr schönen grünen schrift die normalerweisse auffällt. ausser man is blind oder hat ne sehschwäche;) also nix für ungut. weisst ja jetzt bescheid.
      nun ja ich werde es mir merken....... aber ist doch net schön das geflame auch noch unterstützt wird...... naja nächstes mal geh ich ct und werd mal versuchen das team zu inspirieren damit sie auch im team spielen... denn drei smokes und man ist schon vor dem haus :)



      vielleicht hab ich mich auch etwas übermässig aufgeregt.... liegt halt an dem v ielen geflame :)



      nun denn wir sehen uns aufm server.........


      :))
      Für fast alles zu haben^^