Generell maps

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

Generell maps

Moin,moin

1.Zum Thema mapcycle wollt ich eigentlich meinen Mund geschlossen halten,da schon genug ins Forum darüber reingehackt wurde.Der ist schon ganz ok,wobei inferno ziemlich an der fps rate nagt,nicht nur bei mir,auch bei vielen anderen.
    2.Nachdem man eine ausgewählte map spielt,kommt immer italy,ich krieg so langsam schwarze Haare und fang an italienisch zu sprechen. :(
    3.der dritte Punkt ist der wichtigste für mich:
    Es wäre schön wenn mehrere maps zur Auswahl stehen würden,es gibt nen Haufen funmaps,kleinere, und auch neue maps.die müssen ja nicht direkt in den cycle,aber wenigstens,das man sie zocken könnte.Ich war mal auf der cs4players und war erstaunt was es alle so gibt.Keine Ahnung ob die alle was taugen
    ?(
    Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!
    Nein,um den cycle gehts mir auch nicht.
    Nur die Möglichkeit auch andre maps zu zocken,z.b. fand ich früher die cs_deagle genial.Weiss nicht ob es die als sourcemap noch gibt?!?Oder die mich intressieren würden wie:
    de_thematrix
    de_fastdust
    de_cpl_mill
    cs_xcom
    das sind jetzt mehr neue maps,oder die poolday ist auch ganz gut.
    Oder was ist mit der de_nuke,ist sehr beliebt,doch hier gibt es sie nicht
    ?(
    Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!
    da steam mich nicht auf die bärenhöhle lässt war ich auf einen anderen server mal unterwegs, und dort habe ich was lustiges gesehen. und zwar wenn man afk wird der bildschirm langsam schwarz und man fängt an laut zu schnarchen. wenn man sich dann wieder bewegt dauert es ne weile bis wieder alles geht, weil nach dem aufwachen will der immer wieder die augen zu machen und weiter schnarchen :D.
    wäre doch auch ein nettes plugin, dann würde man hören ob einer schnarcht und der weg zur base wäre nicht umsonst.
    EDV - Einer Der Verdächtigen
    Original von Herr Kollege
    Nein,um den cycle gehts mir auch nicht.
    Nur die Möglichkeit auch andre maps zu zocken,z.b. fand ich früher die cs_deagle genial.Weiss nicht ob es die als sourcemap noch gibt?!?Oder die mich intressieren würden wie:
    de_thematrix
    de_fastdust
    de_cpl_mill
    cs_xcom
    das sind jetzt mehr neue maps,oder die poolday ist auch ganz gut.
    Oder was ist mit der de_nuke,ist sehr beliebt,doch hier gibt es sie nicht
    ?(

als wenn es nicht schon viele customs aufm source server gibt ...

also die meisten maps die ich mir angesehen hab sind auf schlechtem 1.6 niveau ... und nur damit andere maps installiert sind werd ich bestimmt nich irgendwelche langweiligen schlecht aussehenden maps installiern

die spielt dann eh keiner

bestes beispiel : nuke ... alle selbstgemachten erreichen wenn überhaupt das niveau der 1.6 .... ich erwarte aber von source etwas mehr ...

und hier wird ja noch ende des monats valve abhilfe schaffen ... es kommt ja ne offizielle nuke

ach und thema geschlossen

das können wir gern intern beschnacken ... öffentlich bringt das nix ..

Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.