King of the Road

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      King of the Road

      sodele...

      Hab da letzten Freitag Computer Bild Spiele 12/05 gekauft. Da hats unter anderem so n Game drauf King of the Road. Is zwar schon etwas älter aber macht tierisch Laune. Das ist n Truckergame wo du Frachten irgendwo hinbringen musst. Man fährt gegen Konkurenten. Ziel ist es als erster am Lieferungsort einzutreffen. Dabei machen einem die Polizei und die Mafia echte Probleme. Ausserdem gibt es geheime Abkürzungen durch die Prärie die man erst mal finden muss. Ganz nebenbei kann man noch Fahrer einstellen und eine Firma aufbauen, um sich so einen möglichst hohen Marktanteil zu sichern.

      Das Teil kann man auch online Spielen....

      Hat das noch jemand anderes? Wenn nicht an alle interessierten... kauft euch die Ausgabe 12/05 von Computer Bild Spiele die DVD Version... es lohnt sich da auch noch Medieval Lords drauf ist welches ich kurz angespielt habe und was für Strategiefreaks ist.

      :wink: da :frosch:
      :frosch: :crazy:
      Original von MC Stoned Frog
      Original von Pat
      ich hatte es auch mal, war echt cool^^ man konnte auch geblitzt werden :D nur leider läuft es nicht mehr unter Windoof XP Professional... welches Windows hast du?

      MfG Pat


      WinXP Pro SP2 8o

      Es nennt sich genau King of the Road "das Gesetz der Strasse" Version 1.3

      Is echt cool :kor:

      ja, hab die selbe version (ausm geschäft) geholt, aber sie funzt net^^



      Man trifft mich ab und zu mal wieder auf dem Hauptamt an ;)