USP&MAC SOUNDS

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

USP&MAC SOUNDS

ja hallo erstma^^
      ich hab vor ein paar wochen ma andre waffenmodels für css draufgemacht nur fand ich die net so toll und hab sie alle wieder gelöscht. seitdem ich die normalen models wieder drauf hab funktioniert bei mir der sound von der usp und der mac nicht mehr
      Fehlermeldung in der console(usp und mac das selbe):
      Failed to load sound "weapons/vunusp/usp_slideback.wav", file probably missing from disk/repository
      Failed to load sound "weapons/vunusp/usp_slideback2.wav", file probably missing from disk/repository
      Failed to load sound "weapons/vunusp/usp_clipout.wav", file probably missing from disk/repository
      Failed to load sound "weapons/vunusp/usp_clipin.wav", file probably missing from disk/repository
      Failed to load sound "weapons/vunusp/usp_sliderelease.wav", file probably missing from disk/repository
      Failed to load sound "weapons/vunusp/usp_unsil-1.wav", file probably missing from disk/repository

wär toll wenn mir einer helfen könnt wie ich des wieder hinkrieg ohne css neuzuinstallieren. ich weiss schon gar nicht mehr wie die usp klingt^^
      thx im voraus
      aim

:bav:

visit us evoclan.de
      Sind das nicht die Sounds die Bohramt überschreibt beim connecten... ????

Bei ist das so. Jedesmal wenn ich connecte werden wav datein geladen. Ich würde sie ja gern speichern aber irgendwie lädt der die nur temporär, lol.

Aber ist wohl das beste was Dopamin schreibt.. :(
      Hattest du schon mal einen Traum, der dir vollkommen Real erschien? Was wäre wenn du aus diesem Traum nicht mehr aufwachst! Wie würdest du unterscheiden was Traum und realität ist!