KD Regel Ermahnung an folgende Spieler
-
-
also ich finde diese regelung nen bissl fies... ich spiele nun 1.6 und bezeichne mich nicht als pro. aber als ich das allerallererstemal cs:s gezockt habe, hatte ich ne kd rate von 21
, dann habe ich wieder 1.6 gedaddelt... is ne weile her und habe auch lange netmehr cs:s gezockt... aber mal schauen
-
Original von proluckerdeluxe
Mein PC:
Pentium I @ 100 mhz
32mb ram
4gb festplatte, ati rage
logitech z5500
ich daddel elders scrolls IV auf max details mit 300 fps!
ich glaub dir kein wort... -
-
-
hmmm also ich hab ja keinen guten stats und bin wohl sehr low........
aber ich finds garnet schlimm wenn wirklich gute spieler on sind auch mit kd von 4........
solange ich weiss es ist kein cheater (killa ^^) dann ist es eher ne herausforderung... wie eine messlatte.... den will ich killen...... manchmal rushe ich in ne horde von gegnern und habe nur das ziel killa zu töten die anderen beachte ich gar net ^^..... bin zwar schnell tot... aber wenn ich ihn dann gekillt hab is es schon ein gutes gefühl...Für fast alles zu haben^^ -
Original von HPX
was ich an manchen guten spielern nicht versteh, wie die es machen, dass ich
immer schon liege bevor ich zum zug komme.
also ecke bum tot/fertig
und mit einzelschuss komm ich auch zu nix
also ich hab die ganze zeit ne kpd von 0.8 oder so..... dabei habe ich auf anderen servern locker vom hocker gut gespielt.... ich habe mir mal meine config von nem freund ändern lassen und schwupps siehe da..... jetzt habe ich auch öfter mal eie kpd von 3 und mehr..... also mein tip an dich... lass deine config mal ändern von jemand der sich auskennt.... komm grade vom zocken ...... und last round vier mann auf einem schlag ...... es geht also wirklich besser mit guten einstellungenFür fast alles zu haben^^ -
Ich persönlich finde das mit der KD-Regel auch ein wenig problembehaftet - denn es kommt doch drauf an, wie die Spieler im anderen Team spielerisch und teamtechnisch sind. Und wenn das stark schwankt, dann kommt es auch schonmal vor, dass einer, der sonst oft nur leicht über KD 1 liegt, auf einmal bei 5 liegt. Ich lieg normalerweise bei 1.5 bis 2.5, und kürzlich auf de_inferno hatte ich ´ne KD von 9 (!) - nur um das mal zu verdeutlichen. Aber ich war da nicht etwa plötzlich soviel besser als sonst - das hatte überwiegend damit zu tun, dass man im Gegnerteam versuchte, die P90 bei Dauerfeuer als Distanzwaffe einzusetzen, was nicht so sehr von Erfolg gekrönt war.-- c-eAGLE / Ich bin kein Baum!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0