KD Regel Ermahnung an folgende Spieler

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      KD Regel Ermahnung an folgende Spieler

      CS Source Top 200
      [list=1]
      n3p
      le sensh
      kB´Sandy
      Ravemaedchen.BGL
      The Death
      [/list=1]


      CS 1.6 Top 200
      [list=1]
      TimboTombo
      tricK`
      [myg0t]Wilzo
      [/list=1]

      Bei diesen Spielern weisst die KD Rate einen Wert von über 3.0 auf. Gemäß unserer Serverregeln Absatz 2 erhalten diese Spieler bei weiterer konstanter Überschreitung der KD Rate ein Spielverbot auf allen BA Servern. Falls ihr diese Leute trefft, weisst sie auf diese Regelung hin. Sie sollten ihre Rate senken!

      Was ist eine Kills per Death Rate und was kann ich tun?
      KillRatio oder auch Fragverhältnis/Kills per Death (KD) ist der Quotient aus der Anzahl von eigenen Abschüssen (Kills, Frags) und der Anzahl der eigenen Tode (Deaths), zum Beispiel 20:10 (20 Frags, 10 Deaths) ergibt 2.
      Insbesondere in freien Endlosspielen (Deathmatch) gibt die KillRatio einen Hinweis auf die Fähigkeiten eines Spielers.
      1,2 ist etwa ausgeglichen, ein Wert von 3.5 ist herausragend.

      Paar witzige Deagle und Scoutrunden lösen das Problem, kann ja so schwer nicht sein. :]

      [/list][/list]
      Original von Zahni
      le sensh

      Bei diesen Spielern weisst die KD Rate einen Wert von über 3.0 auf. Gemäß unserer Serverregeln Absatz 2 erhalten diese Spieler bei weiterer konstanter Überschreitung der KD Rate ein Spielverbot auf allen BA Servern. Falls ihr diese Leute trefft, weisst sie auf diese Regelung hin. Sie sollten ihre Rate senken!



      Paar witzige Deagle und Scoutrunden lösen das Problem, kann ja so schwer nicht sein. :]




      hmm ...

      deine "witzigen deagle und scoutrunden" lösen das problem nicht. ....

      naja, da ich hier mitaufgeführt werde kann ich auch hier nochmal meinen standpunkt zur kd unter source breittreten. es ist definitiv nicht schwer unter source ne höhere kd zu erhalten. so ist es halt. habe vor nem halben jahr (glaub ich war´s) schonmal gesagt, dass die kd von 3 auf source nicht anwendbar ist ...

      und ich werde bestimmt nicht ;) nur mit m messer rumlaufen oder wie irre vor meinen gegner rumlaufen bis die einen treffen ...
      Also so einfach kann das mit der KDR ja nicht sein, sonst hätten wir da alle was bessere Werte. Ich wäre ja froh, mir würde auch nur annähernd mal mit nem Ban wegen KDR 3 gedroht.
      Und es sind ja auch nicht gerade viele die es geschafft haben gegen diese Regel zu verstoßen. die 5 Stück von 200 machen genau 2,5 % aus.
      Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
      (Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])

      Gehört zwar nicht hier hin aber ich muss doch mal fragen.

      @ Ischbaal

      wie hast du das mit deiner signatur gemacht??? Das gefällt mir! Aktuallisiert sich die von alleine? Helf mir mal... Würd ich auch gern haben wenn du nichts dagegen hast...

      Hm... Für mich ist es ja schon schwer die KD-Rate 1,5 zu durchbrechen... X(
      Hattest du schon mal einen Traum, der dir vollkommen Real erschien? Was wäre wenn du aus diesem Traum nicht mehr aufwachst! Wie würdest du unterscheiden was Traum und realität ist!


      Original von [-NBG-]Neo
      Gehört zwar nicht hier hin aber ich muss doch mal fragen.

      @ Ischbaal

      wie hast du das mit deiner signatur gemacht??? Das gefällt mir! Aktuallisiert sich die von alleine? Helf mir mal... Würd ich auch gern haben wenn du nichts dagegen hast...

      Hm... Für mich ist es ja schon schwer die KD-Rate 1,5 zu durchbrechen... X(


      spielst Du denn source oder 1.6?

      für source: faq.bohramt.de/5_49_de.html

      für 1.6: faq.bohramt.de/1_50_de.html

      Alles in der FAQ.
      Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
      (Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])

      Original von Senshi
      es ist definitiv nicht schwer unter source ne höhere kd zu erhalten. so ist es halt. habe vor nem halben jahr (glaub ich war´s) schonmal gesagt, dass die kd von 3 auf source nicht anwendbar ist ...

      und ich werde bestimmt nicht ;) nur mit m messer rumlaufen oder wie irre vor meinen gegner rumlaufen bis die einen treffen ...
      Seit nem halben Jahr weißt du das deine KD Rate zu hoch ist!!! Die Regel wurde damals von dir mitgetragen, es gab keine Einwände dagegen. Sie gilt für alle Spieler und kein Mitglied hätte nen Problem damit, im Fall einer zu hohen KD Rate bissel kürzer zu treten. Und Killashell und andere Top Spieler demostrieren das jeden Tag ohne das jemand auf die Idee käme das die mit Absicht schlecht spielen.
      Und KD von 3 ist bei source mehr als angemessen.
      Andere Servern z.b der AK banen schon bei 2,5.
      Wegen eines vermeidbaren Regelverstoß geband zu werden, muss nicht sein. Hat jeder selbst in der Hand. hinterher braucht aber keiner sagen, er hätte Nix gewusst. :]
      Original von Wuschel der KillerKuschelKater
      nun für pro´s gibt es noch genug high-fragger server.

      @ senshi, nicht beschweren, sei stolz auf deine high pg leistungen, die meissten spielen aus spass und ehrlich gesagt, viele gehen wenn du du connectest :(

      (leider, ist nicht persönlich senshi, da du auch nett und eigentlich fair spielst, nunja... lass doch auch mal anderen ne chance)

      und wie zahni schon schreibt, bestes beispiel killashell und shizu relaxe. die beiden treiben zwar so manchesmal ihr schabernack, doch sorgen diese auch gleichzeitig für enormen fun kurz vor der frustgrenze bei "durchschnittsplayern".

      (story zu killashell, z.b. killa ist ct, letzter t legt bombe auf b,map dust2. killa schleicht sich über den mauerbruch, springt dem t auf dem kopf, der merkt nichts und legt die bombe mit killa auf dem kopf. die bombe wurde gelegt, killa sticht den t mit messer in den kopf, auf dem kopf sitzend ab und entschärft gleich danach die bombe. - grosses gelächter)

      im grossem und ganzen hat die dieser server-regelung ihren sinn und zweck, es dient nur dazu das bohramt so zu erhalten was der server ist : einer der besten server europas für funplayer in counterstrike.


      wenn ich sowas schon lese ... "sei stolz auf deine high pg leistungen ... der rest spielt nur zum spass" ... schonmal daran gedacht das auch senshi *nur zum spass* cs zoggt?! wenn auch etwas über dem durchschnitt?! hier wird wieder einmal viel zu leichtfertig mit dem kürzel pg rumgeschmissen. entweder die leute bescheissen .. oder sie sind knallharte progamer ohne sinn für spass am spiel .. mehr fällt euch in eurer kleinkarrierten denkweise nicht ein.

      was deine story angeht ... sowas sorgt vielleicht für allgemeine erheiterung ... hat aber nichts damit zu tun das der spieler zu euren "topspielern" gehört. sowas bringen unter umständen auch leute deren K/D wert irgendwo im tiefsten keller liegt .. man muss nur den "richtigen" gegner haben mit den mans machen kann.

      eure regeln in allen ehren (ich hät auch nie erwartet das sie hier mal anwendung finden) ... aber wenn hier in naher zukunft nen langjähriges und hochgeschätztes communitymitglied in den arsch getreten wird weil er nicht nur spass am spiel sondern auch talent fürs spiel vorzuweisen hat dann ist der leitsatz "einer der besten funserver europas" nur nen haufen dreck wert ...
      - com´on baby .. sit on my face and sing labamba -

      Original von RambaZamba
      ok conch, ich bin schon ein spacken :D
      Ich sage nur Regel ist Regel, dafür ist sowas ja nun mal da. Wenn sowas dann nicht angewandt wird ist das auch dumm.
      In diesem Fall muss jetzt durchgegriffen werden oder es muss über ein Regeländerung verhandelt werden.
      Das ist meine Meinung

      Im Fall Senshi find ich es schade das er eventuell gebannt wird. Ich habe immer gern gegen ihn gezockt auch wenn ich immer die Hucke voll bekommen habe. Aber daraus versuche ich zu lernen.
      Er spielt auch eigentlich immer sehr fair, aber er ist nicht immer sehr freudlich zu einem. Egal

      Ich kann ja gerde nicht mehr zocken aufm Bohramt. X(
      Aber ich bin bald wieder dabei. Bis bald
      Original von concho

      eure regeln in allen ehren (ich hät auch nie erwartet das sie hier mal anwendung finden) ... aber wenn hier in naher zukunft nen langjähriges und hochgeschätztes communitymitglied in den arsch getreten wird weil er nicht nur spass am spiel sondern auch talent fürs spiel vorzuweisen hat dann ist der leitsatz "einer der besten funserver europas" nur nen haufen dreck wert ...
      Naja, man sollte schon alle gleich behandeln, um fair zu sein, oder nicht? ?(
      Und er muss ja nicht gebannt werden. Er braucht nur hin und wieder mal 'nen Gang zurückzuschalten. Wenn er das aus Prinzip nicht möchte... :rolleyes:


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Original von concho

      wenn ich sowas schon lese ... "sei stolz auf deine high pg leistungen ... der rest spielt nur zum spass" ... schonmal daran gedacht das auch senshi *nur zum spass* cs zoggt?! wenn auch etwas über dem durchschnitt?! hier wird wieder einmal viel zu leichtfertig mit dem kürzel pg rumgeschmissen. entweder die leute bescheissen .. oder sie sind knallharte progamer ohne sinn für spass am spiel .. mehr fällt euch in eurer kleinkarrierten denkweise nicht ein.

      was deine story angeht ... sowas sorgt vielleicht für allgemeine erheiterung ... hat aber nichts damit zu tun das der spieler zu euren "topspielern" gehört. sowas bringen unter umständen auch leute deren K/D wert irgendwo im tiefsten keller liegt .. man muss nur den "richtigen" gegner haben mit den mans machen kann.

      eure regeln in allen ehren (ich hät auch nie erwartet das sie hier mal anwendung finden) ... aber wenn hier in naher zukunft nen langjähriges und hochgeschätztes communitymitglied in den arsch getreten wird weil er nicht nur spass am spiel sondern auch talent fürs spiel vorzuweisen hat dann ist der leitsatz "einer der besten funserver europas" nur nen haufen dreck wert ...



      wer isn dir aufn schlips getreten?

      wenn hier jemand jemanden pro nennt heisst das auch nix anderes als du geschrieben hast ... nur unsere regeln sind zum spass aller da ... und wenn schon nen grossteil hier kein bock mehr zu zocken hat wenn senshi und andere sehr gute spieler aufm server sind muss man das berücksichtigen ... und es ist naturgemäss einfacher für nen guten spieler schlechter zu spielen als für nen schlechten besser

      ihr zu euren besten m8 zeiten habts ja auch geschafft nur so zum spass zu spielen so das es nicht allzu frustrierend für normale spieler war und für genügend gute spieler tut sich deshalb diese problematik auch gar nicht auf da diese keine dauerhafte kd von über 3.0 haben

      edit : ich möcht auch nochmal anmerken dass das nur ne ermahnung ist ... und ich find da so komisch unlogische dinge wie "es ist definitiv nicht schwer unter source ne höhere kd zu erhalten. so ist es halt." eher unproduktiv


      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      mir will sich die logik nicht erschliessen

      selbst wenn es auf dich einfacherer wirkt und du sehr viel erfolgreicher bist möchten wir auf unseren servern das ein gewisser grad an rücksicht den schlechten spielern gegenüber ausgeübt wird so das jeder seinen spass haben kann

      deshalb auch diese regel

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      Original von requiem
      Naja, man sollte schon alle gleich behandeln, um fair zu sein, oder nicht? ?(


      ja natürlich sollte man das. und aus diesem grund halte ich persönlich diese regel, so wie sie jetzt ist für nicht sinnvoll. denn die paar spieler die hier im thread erwähnt werden werden aufgrund der regel eben nicht so wie der rest behandelt.

      mal hand aufs herz .. ich bewege mich nun schon verdammt lange in dieser community (wenn auch mit einigen pausen) .. und wieviele leute haben in dieser zeit hier dauerhaft gespielt bei der diese regel gefasst hat/hätte (mit ausnahme derer die beschissen haben)? und nur durch die tatsache das sie etwas besser spielen als der allgemeine durchschnitt setzt ihr hier den leuten die pistole auf die brust. was sollen sie denn machen? wie kann man bei cs nen gang zurück schalten? sich mit absicht treffen lassen? mit absicht vorbei schiessen? mit absicht die geiseln links liegen und die bombe ticken lassen? ich glaub das kann man wirklich von keinem erwarten denn das bremst den spass ins unerträgliche ... für sich, und für sein team.

      und gerade jetzt wo es einen von den "alten" trifft sollte man über den sinn oder unsinn dieser regel nachdenken.
      ich versteh eh die leute nicht die deshalb nen aufstand machen. in meiner anfangszeit wurde mit mir auch regelmäßig der boden gewischt .. und das war verdammt nochmal gut so! denn nur so verbessert man sich. mittlerweile kann ich das boden wischen ein wenig hinauszögern :P und dennoch hats spass gemacht ...

      hier wurde gesagt es gibt so einige server wo sogar unter einer K/D von 3 der spieler gebannt wird. es tut mir leid das sagen zu müssen, und ich möchte auch keinen persönlich angreifen, aber es gibt auch genug server extra für neulinge oder leute die schon länger dabei sind, aber dennoch nicht all zu gut spielen.

      verdammt nochmal das bohramt sollte für alle offen sein, mit ausnahme der asseln. ihr zwängt die leute ja regelrecht in eine randgruppe .. und sowas is generell schlecht fürs geschäft ;)
      - com´on baby .. sit on my face and sing labamba -

      Original von RambaZamba
      ok conch, ich bin schon ein spacken :D