won-id 2423348 Schieter aka Itfxguy aka kapier nix

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      won-id 2423348 Schieter aka Itfxguy aka kapier nix

      Ort: BA-Hauptserver
      Zeit: gerade eben ;)

      Der plättet durch Wände, Kisten, Decken etc. ohne Gegner gesehen/gehört zu haben, und zwar nicht an den üblichen "verdächtigen" Stellen sondern überall und auch sehr gezielt. (soll heissen 2-3 schuss immer genau ins Ziel) War eindeutig, bitte bannen.
      Original von Lizard King
      Kills per Death: 1.69

      hoho, welch monstercheater :rolleyes:
      Zeig mal demo.


      hat haze jesacht dass der typ gut war? Nee....
      hat haze jesacht dass der typ kills ohne ende hatte? Nee....
      hat haze jesacht dass der typ am rul0rn war? Nee....

      haze hat jesacht dass der typ verdächtije sachen jemacht hat....

      schonmal was von schlechten cheatern gehört?? solls mitunter auch jebn :D
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      1. Was hat die K-D Rate mit der Frage "Cheater oder nicht" zu tun?

      2. Bist Du weder Admin noch warst Du zum selben Zeitpunkt aufm Server, also lass doch mal die Finger von den Tasten, auch wenns schwerfällt ;)

      3. Demo gibts keine. Unter einigen verdächtigen Aktionen waren 2 Kills die einfach ohne WH nicht zu machen waren. (siehe oben)
      Keine Beweise keine Verurteilung^^, als ich immer welche des cheatens angeklagt habe wurden auch immer demos etc verlangt :hammer:
      Und vor dem Gesetz (dem allmächtigen Bernie, sein Reich komme sein Wille geschehe) sind doch hoffentlich alle Menschen gleich :D

      :applaus:

      GRUPPENKNUDDELN!!! :knuddel: :hammer3:

      Kann man gut diese parteiisch einschleimende Haltung von Gnosis erkennen, wenn ich oder jemand anderes sagen jemand cheatet heisst es: Halts maul du depp das kann nicht sein!
      Aber wenn Herr Haze sich die Ehre erweist ist es gleich AHA das muss so sein!(Das soll jetzt kein Vorwurf sein, ist sondern nur ein Vorwurf :P )



      "I am the lizard king. I can do anything..."


      nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö

      :grrr:

      btw:
      den typen den ihr da beschuldigt ist Platz 69 in der cs 1on1 ladder und sein Clan ist Platz53 in der MR12 Ladder sein 2on2 Clan ist in leaguez platz 9 usw. ....hmm wer beschuldigt hier den unbegründet? ich nicht ;) FASST EUCH ANNEN EIGENEN ZINKEN!

      mfg
      Dr. Nachforscher :D


      "I am the lizard king. I can do anything..."


      Original von Lizard King
      Keine Beweise keine Verurteilung^^, als ich immer welche des cheatens angeklagt habe wurden auch immer demos etc verlangt :hammer:
      Und vor dem Gesetz (dem allmächtigen Bernie, sein Reich komme sein Wille geschehe) sind doch hoffentlich alle Menschen gleich :D

      :applaus:

      GRUPPENKNUDDELN!!! :knuddel: :hammer3:

      Kann man gut diese parteiisch einschleimende Haltung von Gnosis erkennen, wenn ich oder jemand anderes sagen jemand cheatet heisst es: Halts maul du depp das kann nicht sein!
      Aber wenn Herr Haze sich die Ehre erweist ist es gleich AHA das muss so sein!(Das soll jetzt kein Vorwurf sein, ist sondern nur ein Vorwurf :P )




      ich glaube ich mag dich nicht......

      außerdem wo glaubst du zu erkennen das ich mich einschleime..... ich versuchte lediglich deiner annahme zu widersprechen cheater ist gleichzusetzen mit fraggerking....

      PS: ich bin da ich auch mal schauen wollte auf den server gegangen (da ich nicht unbedingt glaube dass nur weil (wie du es sagst) der herr haze dass gesagt hat, es auch stimmen muss).... dann habe ich mir den typen angesehen und habe senshi der auch da war gesagt, das haze den verdacht geäußert hat, der typ würde cheaten. daraufhin hat senshi eine demo von ihm gemacht (ich hoffe dass hat geklappt), die will er mal jemandem zeigen woraufhin entschieden ob der typ gecheatet hat oder nicht..... was nun daran parteiisch ist, versteh ich beim besten willen nicht..... ich denke mal das bei jedem der in den verdacht des cheatens kommt so gehandelt wird. ich weiß ja nicht wie du auf cheater aufmerksam gemacht hast, wenn du anfängst denjenigen vollzuflamen ist es doch klar das solche reaktionenwie von dir beschrieben kommen.

      sorry curtis (da du dich ja nun endlich selber dazu bekannt hast ist es wohl angebracht den nick auch zu verwenden) aber langsam beginne ich zu verstehen warum dich manche hier nicht mögen

      (Das soll jetzt kein Vorwurf sein, ist sondern nur ein Vorwurf :P )


      (wobei ich nach dem komma überlege, was das für ein nebensatz sein soll)

      PPS: ich habe jetzt nur deshalb vernünftig geschrieben, damit mein kompletter post zu verstehen ist und der schreibstil nich zu mißverständnissen führt)
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Original von Lizard King
      nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö

      :grrr:

      btw:
      den typen den ihr da beschuldigt ist Platz 69 in der cs 1on1 ladder und sein Clan ist Platz53 in der MR12 Ladder sein 2on2 Clan ist in leaguez platz 9 usw. ....hmm wer beschuldigt hier den unbegründigt ich nicht ;) FASST EUCH ANNEN EIGENEN ZINKEN!

      mfg
      Dr. Nachforscher :D


      nett dr. nachforscher sonst haste nix zu tun gelle ;) (1.69 iss dann aba ne ziemlich miese statistik jehabt)

      naja was ich noch nachtragen wollte..... als ich auf den server kam hatte sich dieser typ wieder nen anderen nick gegeben.... als ich dann mit senshi über ihn sprach (alltalk war an) hat er gehört dass er gegenstand unseres gesprächs war und hat sich entfaked (falls er das gewesen ist). zumindest das spricht dafür dass er nichts zu verbergen hat.... also vielleicht doch kein cheater sondern gut?!? naja näheres wird das video zeigen.....

      PS: seine stats auf azze waren allerdings schon sehr gut also 1.69 haut da nicht ganz hin.
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Ui ein Ligaspieler, na das ändert natürlich ALLES.

      Ne K-D Rate von 1.69 aufm nächtlichen Ami-bevölkerten BA zeigt ja auch das er ein mächtig guter Spieler sein muss...

      Da isses natürlich verständlich dass man Gegner die seit 1ner Minute still in der MITTE eines Raumes hocken mit einem gezielten Kopfschuss durch die Wand erledigt.

      Is wahrscheinlich auf die grosse Ligaerfahrung zurückzuführen... ;)
      Original von Lizard King
      :sorry:

      ich denke mal das bei jedem der in den verdacht des cheatens kommt so gehandelt wird.

      ich denke mal, dass .....
      nobody is perfect


      ich denke mal, dass bei jedem, der in den verdacht des cheatens kommt, so gehandelt wird.

      japp nobody is perfect.

      PS: warum iss eichentlich jeda deina posts nachbehandelt (sprich bearbeitet)?
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Abschieben sag ich nur, ich war zu der Zeit auf dem Server aber da es mir zwar aufgefallen ist ich aber, man höhre kein Cheater geschrei gehört habe, dachte ich mir naja alleine durch meine Einschätzung heraus ban ich denn mal besser net, nicht das daß ärger gibt, aber da ich jetzt mir meiner aussage nicht mehr hier alleine steht bin ich dafür

      # Cracken #