Wie groß ist überhaupt noch die CS Community?

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Wie groß ist überhaupt noch die CS Community?

      Moin ihr,
      endlich, nach ca. 2 Jahren glaub hab ich mich mal wieder angemeldet, und wollte einfach mal wissen, wie siehts denn überhaupt noch mit CS aus? Gibt es immernoch so viele CS Kiddies wie damals, als man auf fast jedem Server als alter Knacker vollgeflamet wurde und sich irgendwann dem MMORPG zugewandt hat, oder hat sich die Zahl seid dem WoW Release doch um etwas gesenkt?
      Lohnt es sich noch CS zu spielen?

      Jo soviel mal dazu ;)
      Desweiteren ist doch Steam der "Schlager" unter den CS Zockern, seid langem. Endlose Datenströme, gibt es die noch? jeden Mittwoch erstmal updaten? oder nun mittlerweile täglich? :P

      Jo Grützi halt
      The Uncle
      "Ich weis, das Ich nichts weis."
      Sokrates
      Original von Uncle Age
      Gibt es immernoch so viele CS Kiddies wie damals,


      Ja, definitiv! :(

      Original von Uncle Age
      Desweiteren ist doch Steam der "Schlager" unter den CS Zockern, seid langem. Endlose Datenströme, gibt es die noch? jeden Mittwoch erstmal updaten? oder nun mittlerweile täglich? :P


      Steam ist mittlerweile notwendig geworden zum spielen, also ist doch eher ein notwendiges Übel als ein "Schlager" :))
      Die Datenströme, hab jetzt auch schon 2 Monate nichtmehr gespielt, dürften aber trotzdem noch recht hoch sein.
      Und die Updates sind auch "relativ" häufig, was aber nicht wirklich störend ist.

      Also einen wirklichen Rat gibt es nicht. CS hat sich eigentlich ausser Steam und Source in seiner Gesamtheit kaum geändert, es bleibt halt seinen Grundprinzipien treu :D

      Grüße