banned!!!!!!!! ohne grund

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      banned!!!!!!!! ohne grund

      Hallo Admins,

      Ich wurde gerade von eurem CS:S Server ohne Grund gebannt!!!!!!

      STEAM_0:0:9171821

      mein Nick [NWO]_Dark0r

      meine Kumpels sprachen noch mit dem Admin auf dem Server der es anscheinend dann auch noch einfach ignorierte!!!!!

      Echt ne tolle Serverführung die ihr da habt erst grundlos bannen und dann auch noch so bescheuerte Behauptungen aufstellen ich würde mich Totenkopf oder so nennen omg!!!!

      Ich hoffe der lustige Admin nimmt noch Stellungnahme denn so geht das ganz bestimmt nicht!!!!

      Wenn man jemanden ausversehen bannt kann man ihn ja wohl auch direkt wieder entbannen und sich entschuldigen aber nein ist wohl hier nicht der Fall....

      Das soll jetzt hier nicht als Beleidigung rüberkommen sondern einfach nur als Kritik an den besagten Admin!

      Ich hoffe ich werde so schnell wie möglich entbannt denn ich hatte noch nie mit jemandem hier stress oder ähnliches ich will einfach nur in ruhe daddeln

      mfg Dark0r
      lol na das ist mal geil...... die stats spinnen total...... auf seinen stats steht wohl auch mal mein nick :)

      nun ja er wars ja net also ist es ja net so schlimm..... er wäre auch net in unserem clan wen er solche nicks wählen würde....

      was mich mal wirklich wundert wieso der clantag nWo ist... den clan gibts...... kenne ich auch..... aber im nick steht normal alles gross NWO ????

      nun ja bis bald wieder beim zocken
      Für fast alles zu haben^^
      ok bin ja wieder entbannt :)

      das mit den stats ist merkwürdig 10 zu 2 stand ich ja auch anhand stats nur über eine andere steam id die ich nit kenne und auch nit benutze :P

      und in meinen stats stehen auch komische vögel drin die meine stats ruiniert haben :(

      naja bin entbannt und sorry für meine wortwahl oben bin eben bissl gereizt gewesen und hoffe dafür auf verständnis

      mfg Dark0r
      ne darki die haben deine stats net geändert bei mir stehen auch alle die zu der zeit aufm server drin mit meinem nick.....

      also jeder der auf dem server war steht auch bei jedem in den stats...... angeblich haben 20 mann mit meinem nick gespielt ... lol dat programm vertauscht da nur ein wenig die daten,..,,,,,,,,
      Für fast alles zu haben^^