omg...

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      habe folgende probs:

      1.will ne cheater demo hochladen aber geht nicht, weil
      1.grösser als 3,5mb
      2.packen in mehrere archive kann ich nur als rar ,nimmt der server net.

      2.will/muss mich dafür wieder im forum anmelden aber geht net,weil
      1.darf mich nicht mit meinem alten user namen anmelden
      2.darf mich nicht mit meiner alten bzw einzigen email anmelden weiss der liebe gott warum ,obwohl ich damals BJOERN mehrmals gebeten habe per email/pm meinen acc/email zu löschen was man ja wohl von einem seriösen board erwarten kann...

      soviel dazu...vlt kann da ja jemand was regeln.
      Dann nimm doch einfach deinen alten Asccount, wenn wie ich das richtig verstehe, kam Bernie trotz merhmaliger Bitte, der Löschung nicht nach,
      alsoso muß er ja noch existieren.

      Mit z.B dem TotalCommander, WinZip und anderen diversen Programmen kann man mehrere ZipArchive packen?
      Original von Zahni
      Dann nimm doch einfach deinen alten Asccount, wenn wie ich das richtig verstehe, kam Bernie trotz merhmaliger Bitte, der Löschung nicht nach,
      alsoso muß er ja noch existieren.

      Mit z.B dem TotalCommander, WinZip und anderen diversen Programmen kann man mehrere ZipArchive packen?

      man alter acc geht doch net weil gelöscht... aber anscheinend nur halb ... kann weder den alten nick noch email nutzen ... noch mich mit dem alten einlogen :/
      bin kein vogel bin ne muh :P

      €: frag mich nicht was er gemacht hat aber das was ich wollte, also das meine email aus diesem forum verschwindet hat nicht funktioniert sonst könnte ich sie jetzt für neuen login nutzen.