Liebes Bohramt Team
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von paces
Original von haze
Kauf dir lieber ein Red Bull oder mach dir Kaffee
und sowas von unsrem m8.kiffbeauftragtem
ps: ich war auch grad auf dem server als ente seine tschiets angeworfen hat. war wohl für jeden ersichtlich, dass er tschietet.
wie kifft ihr ihr m8 schwuppen
isch mir aber neu oder bilde ich mich des nur einApfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!? -
-
-
counter-strike .de unter spraylogos welche runterladen, oder mach dir selber welche, da gibts tutorials:guckstduhier: malt mir was ins gästebuch!!
-
-
Wenn sich einer von VAC erwischen lässt.....weiss er wirklich nicht was er tut *gg
Aber ich find es auch komisch das du sagst das Bohramt ist geil aber du gehst zu probieren auf Bohramt??? Irgendwei ist das ein wiederspruch kann mir nur denken das du auch mal weiter oben stehen wolltest und der Schuss nach hinten losging
Ich würd dich nicht entbannen sondern wenn du Bock hast zum weiterspielen - 10 Euro strafe sind denk ich ok und kurbeln die Spielewirtschaft an. Wenns nach mir ginge würd ich dir erstmal den Hintern versolen
So nebenbei würd mal wissen was Valve immer noch für Kohle macht mit HL bzw. CS-Retail!!!!Verwechslung von Elysium und Delirium ist das Präludium zum ewigen Silentium. -
-
-
-
Original von @fun.fraggen
Wenn sich einer von VAC erwischen lässt.....weiss er wirklich nicht was er tut *gg
Aber ich find es auch komisch das du sagst das Bohramt ist geil aber du gehst zu probieren auf Bohramt??? Irgendwei ist das ein wiederspruch kann mir nur denken das du auch mal weiter oben stehen wolltest und der Schuss nach hinten losging
Naja es ist so das ich nur eure Server drinn habe und ert 2 andere drinn hate die ich dann aber wider gelöscht habe also blieb mir nur euer server und ich habe nicht die cheats getestet sonder ich bin reingegangen nachdem mein freund die cheats für die Bots aktiviert hatte und ich nicht wusste das die noch an sind !! Dann war ich wie schon 1000 mal gesagt 2 min aufm server und bin wider gegangen !!
Wie lange wollt ihr noch auf Mich einschlagen ich habe gesagt es tut mir leid habe um 24.- eine neue cd gekauft und ich glaube das reicht ich werde auch nicht nochmal cheaten das könnt ihr mir glauben !!
Enten sind bekannt für ihre Aggresive Art. -
@Hunter: Cannabis kann noch ganz andere Nebenwirkungen haben, z.B. Schizophrenie und Persönlichkeitsverlust bei sehr starkem Konsum. Ich schreib das hier nur, weil bei mir beim Durchlesen dieses Threads die Erziehungsperson-Instinkte aufkommen
Also glaub nich alles, wenn Dir irgendwelche anderen Kiddies erzählen, wie cool und trendy das ist. Es ist nicht so ungefährlich, wie viele Leute tun.
Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0