Liebes Bohramt Team

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Liebes Bohramt Team

      Wir ihr ja unschwer erkannt habt habe ich Gecheated ich wills ja auch nicht abstreiten aber ich habe in eurem Server angefangen Cs zu Spielen also mehr oder weniger ist das sowas wie eine Geburtsstätte für mich.
      Ich finde auch die Leute voolll Geil ... vorallem Der (DQ)Leon,Bengalie uvm mit denen ich immer zusammen zogge !
      Ich weis das Cheaten scheisse ist aber hat denn niemand mal das Verlangen gehabt "EINMAL" Zu cheaten und besser zu sein als alle anderen ???
      Ich wollte es ja nur mal Testen ich war auch Nur 2 Min aufm Server !!
      Von Alleine Hätte ich auch garnicht Zu solchen Cheats Gefunden weil ich Zu Blöd bin sowas zu finden !!
      Also wenn es Irgendeine Möglichkeit gäbe mich wider zu entbannen würde ich alles tun !!
      Ich hab doch nur eure Server ..... *schnief* .... ICH FLEHE EUCH AN ES TUT MIR LEID !!!!!!!!!!!!!

      Mfg Euer DuckQuack a.K.a DerMitDerEnteTAnzt
      Enten sind bekannt für ihre Aggresive Art. :D
      Original von DuckQuack

      aber hat denn niemand mal das Verlangen gehabt "EINMAL" Zu cheaten und besser zu sein als alle anderen ???

      Du wirst es vielleicht nicht verstehen, aber solche Leute gibt es tatsächlich.
      Ich z.B. habe nicht ein einziges Mal das Verlangen gehabt zu cheaten, weil man damit nicht nur die anderen, sondern vor allem sich selbst bescheisst.
      Cheaten ist etwas für Luschen, Looser und hirnlose Krampen.
      Und Du hast Dich dazugesellt.

      Da Cheater eine echte, widerliche, unverwüstliche Pest sind, sollte man konsequent und hart durchgreifen.
      Aber wie ich schon in Deinem anderen Thema schrieb:
      Bei soviel Einsicht sollte man vielleicht mal ein Auge zudrücken.
      Deine vorbildiche Art, ohne zu stänkern Deine Fehler einzusehen, sollte belohnt werden.


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Ja Ich werde Sicher Nichtmehr cheaten Wenn Cheaten Solchlche Konsequenzen mit sich Zieht.
      Und Spass haben die 2 Minuten auch ned gemacht weil da witklich nix mehr du machst sondern alles Auto.
      naja wenn ihr euch das vieleicht nochmal Überlegt ansonsten muss ich mir halt eine Neue Cd kaufen und dann halt widerkommen was halt schade ist weil viele schon meine WonId Kennen .... Ich pers. Kenn sie nichtmal wo kann man die Anschauen ???

      Danke TheDuck
      Enten sind bekannt für ihre Aggresive Art. :D
      Original von DuckQuack

      Ja Ich werde Sicher Nichtmehr cheaten Wenn Cheaten Solchlche Konsequenzen mit sich Zieht.

      Was hast Du erwartet?
      Dass andere Dich umjubeln, während Du sie verarschst und ihnen mit Deiner dümmlichen Cheaterei den SpielSpass raubst?
      Bist ja mächtig naiv... :vogel:


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Also ich wär auch dafür Gnade vor Recht walten zu lassen.
      Immerhin gabs auch mal ein paar Stammspieler die früher
      auch mal vom rechten Pfad der Tugend abgewichen sind und
      gecheatet haben.
      Von dem Ausrutscher mal abgesehen is Duck ganz OK find ich.
      Vielleicht koennt man einen Wochenban draus machen.
      Wir sind jetzt mit dabei,
      in jedem siebten Ei :D
      ich will ja nix sagn aber sonst heisst es immer einmal cheater immer cheater ich hab auch schon n paar ma mit duck aufm server gezockt ich fand ihn auch nett trotzdem denke ich sollte man keine ausnahme machen weil er hat halt gecheatet das is fakt und ich meine man sollte bei jedem hart durchgreifen weil cheaten das spiel kaputt macht
      auch wenn er nun weiss das es scheisse war muss er bestraft werden
      Im Blacklist Forum um entbannung bitten. Sollte es wirklich nur eine 2 Minuten Aktion gewesen sein und keine Meldungen von anderen VAC Servern vorliegen, verjährt der Eintrag nach einem Jahr.

      Wenn Bernie als Uploader des Eintrages noch ein gutes Wort einlegt könnte es sogar früher klappen.
      Was soll dieses Rumgeheule? Steh wie ein Mann dazu und kauf Dir ein neues CS. Wenn man Scheiße baut, sollte man auch in der Lage sein, die Konsequenzen zu tragen. Mörder zum Richter: "Ich wollte nur mal ausprobieren, ob die Waffe wirklich Löcher in den Kopf macht, wollte nur mal Macht über mein Gegenüber haben - könnten Sie mich trotzdem freilassen?"
      Späte Einsicht is zwar o.k. jedoch solltest Du trotzdem mit den Konsequenzen klarkommen.
      Ich bin gegen entbannen.
      ______________________________________________________________
      "Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. " (Abraham Lincoln)
      tja selber schuld quack, ich würde auch nie auf die idee kommen, bei nem onlinegame zu cheaten, da ist der spassfaktor gleich null denk ich mal, und deinen freund solltest du lieber nicht mehr an deinen pc lassen. neues cs oder hl kaufen, die paar euro wirste ja wohl noch zusammenkriegen. :rolleyes:

      P.S. wenn dein freund schon so nett war dir n cheat auf den pc zu hauen, soll er auch so nett sein dir n neues cs zu kaufen! :O

      Original von requiem
      Vorausgesetzt, Du lässt nun die Finger von so'nem Scheiss, der nur für schwanzlose Eunuchen konzipiert wurde. ;)


      gibts etwa eunuchen die nicht schwanzlos sind? ;) *klugscheiss*
      :guckstduhier: malt mir was ins gästebuch!! :thx:
      Original von eins zwei drei
      tja selber schuld quack

      ja, ehrlich gesagt finde ich das auch. ich meine, einerseits sagst du, du respektierst das BA, andererseits musst du ausgerechnet HIER cheaten. das ist ääh schon ein wenig absurd finde ich ...

      und auch wenn du dazu stehst, wirst du natürlich wahrscheinlich schon beäugt und man wird schnell sagen, der schietet, obwohl du es vielleicht garnicht mehr machst. tja.

      kauf dich neues CS, sei froh, nochmal mit einem blauen auge davon gekommen zu sein und versuch mal, besser als andere zu sein -- indem du trainierst oder mit deinem team spielst ;)


      gibts etwa eunuchen die nicht schwanzlos sind? ;) *klugscheiss*

      ehm, eunuchen sind glaub ich die typen ohne hoden *hoppalanochmehrklugscheiss*