neue karte
-
-
-
-
ahhh ... schreib halt ordentlich und nix von aachen oder so sondern : bjoern mach doch mal bitte nen update von version 1 auf version 2 der karte
also ab sofort ist die karte bei uns google maps v2 ... damit hats auch für deutschland da super aufgelöste bilder und strassen ... ihr könnt jetzt also locker kontroliern ob eure punkte auch wirklich zum wohnort passen ...
und ich werd wohl ersma n neues flash machen
die hlstatsx hab ich auch mal geupdated -
-
-
google hat maps.google.com aufgebohrt ... da gibts jetzt zoom! ... wenn man z.b. mit dem mausrad rumrödelt oder nen doppelklick in der karte macht
leider isses in der maps api noch nicht vorhanden ... wird aber kommen ... dann wird natürlich auch die bohramt karte aufgemöbelt
was ich aber demnächst einfügen werde ist eine suche nach ner strasse + hausnummer in ner stadt und land so das ihr leichter eure geopunkte definieren könnt
hier hats ne demo aus der dokumentation ... is ne feine sach wie ich finde
da kann man z.b. "katharinenstr. 28a, 72764 reutlingen,deutschland" eingeben und dann zeigt der einem die position an ... welche in dem fall von der bohramt stammkneipe kathrinchen ist -
-
hmm wer lesen kann ist klar im vorteil
also es gibt doch schon das geschmeidige zoomen für die api ...
deshalb ist es ab sofort auf der karte an
ausserdem wird jetzt bei einem doppelklick auf die karte dort hin gezoomt
leider tuts noch nicht mit dem mausrad ... da bin ich aber drann
im opera funktioniert das übrigens wohl nicht ... also nur ie und firefox und seine ableger -
das mein guter alter opera immer so diskriminiert werden muss...
ansonsten sehr feine sache. -
hier könnt ihr ab sofort nach eurer adresse suchen und ihr bekommt längen und breitengrad in dezimalgrad zurück!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0