was habe ich falsch gemacht?

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      rofl ( . )( . ) :D

Ohne díe Geschichte zu kennen, ich hab ne Theorie. :rolleyes:

Serverulez

Der Nick ist Dein persönliches Aushängeschild, das Dich zu einer unverwechselbaren CS-Persönlichkeit macht.
      Wähle also Deinen Namen mit Bedacht.
      Nichts Provokantes, nichts Anstössiges und nichts, was nicht als Name zu bezeichnen ist, wie einzelne
      SatzZeichen oder sinnlos aneinandergereihte Buchstaben.

Namen wie "noob", "n4p", "muh", "bla" oder dergleichen sind ebensowenig erwünscht wie
      reine ZeichenFolgen, beispielsweise "-.-", ":-]", " (o.o)", "&" und ähnliches.
      Alles was namendlich/wörtlich einen Sinn ergibt und nicht gegen unsere RichtLinien verstösst,
      ist erlaubt.

Wer normal behandelt werden möchte, sollte auch normal auftreten.
      Bittet Dich ein Admin, dass Du Deinen Namen änderst, ist hinterfragen unangebracht.
      Aufforderungen von Admins sind einwandlos nachzukommen.
      ich war der, der dich gebeten hat den nick zu ändern weil:

Namen wie "noob", "n4p", "muh", "bla" oder dergleichen sind ebensowenig erwünscht wie
      Alles was namendlich/wörtlich einen Sinn ergibt und nicht gegen unsere RichtLinien verstösst,
      ist erlaubt.

( . )( . ) y0023k hast du verwendet nachdem du diese komischen pfeile, oder was auch immer das war, gelöscht hast.

wieso verwendet man überhaupt solche zeichen?
      wieso nicht yoozek?
      fragen über fragen .....
      "Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.Monogamie ist das selbe." (Rowan Atkinson)
      ehhhh my homie y0023k !!!!!!´

yooozek oder y0023k der heisst schon immer so.

und sein tittenclan ( (.)(.) ) ist auch schon ewig kult.

wär echt schade, wenn ihr das nicht ganz anerkennt :(

ok ab und zu macht er ewige pfeile hinten dran mit zusatznamen....

aber wenigstens ändert er nicht dauernd seinen nick, so wie ich ^^

ich votiere für gnade.
      Original von smoerrebroed
      ehhhh my homie y0023k !!!!!!´
      yooozek oder y0023k der heisst schon immer so.
      und sein tittenclan ( (.)(.) ) ist auch schon ewig kult.

23 sind für mich zahlen und keine buchstaben..... und den tittenclan kenn ich auch nicht.............

ist erlaubt.
      "Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.Monogamie ist das selbe." (Rowan Atkinson)
      erm...ich funke mal wieder dazwischen:

ich nenne mich (wenn ich überhaupt mal auf einem der server daddel, was sehr selten vorkommt) g0n, g0ner oder wasweissich. das hat zum grund, erm...vergessen, was überhaupt der grund war. muss ich jetzt auch fürchten, beim nächsten mal gekickt zu werden, weil sich eine"0" anstelle eines "o" in meinem nick eingeschlichen hat? ;) 8o

leetschrift gehört nunmal zu cs wie das amen in der kirche :rolleyes: - klar, man distanziert sich hier zu recht von allzuviel leet in den nicks und im umgang miteinander und vor allem vor einer verhunzung der sowieso schon niveaulosen daddelkommunikation. isjagut. :) hat mein absolutes verständnis.

aber muss das gleich immer im sinne der heiligen inquisition, ähh, tschulligung, der heiligen rechtschreibkommission geschehen? :D

n4p, n00b, [o.o] und andere tastaturkunstwerke sind sinnlos, weil inhaltslos. ich bin dabei. aber ( . )( . ) y0023k hat zumindest für das geübte auge eine klitzekleine aussagekraft: der man mag titten. macht ihn doch symphatisch irgendwie, oder? ;) und wenn zudem die satzzeichen-tittchen gleichwohl ein bekanntes clantag sind, ist das doch eigentlich okee, was? :D also ruhig blut, liebe admins...

soviel zu meinem senf...bitte weitermachen ;)
      ich war zum derzeitigen augenblick auch auf dem server
      ich moechte sogar behaupten das ich ihm nach dem hin und her
      und auf dem server verbreitende unruhe , ihn fuer 60 minuten gebannt zu haben !!!
      wilde nick change von unserem yoozek und staendige weisse schrift auf dem bildschirm veranlassten mich dazu
      weiss es aber nicht hundert prozentig das dis dieser kandidat war

nach dieser ausfuehlichen erklaerung des nicks
      wuerde ich meine meinung jetzt umstimmen wollen !
      ich denke doch jetzt auch das der nick in ordnung geht
      kleiner tipp mach aus der 2 nen Z oder so
      denn sieht der nick schon ganz anders aus

mfg

dia