GEBANNT... aber warum???

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

GEBANNT... aber warum???

also dann fang ich mal an....
    ich hatte schon ein paar wochen probleme auf euren server zu kommen... ich dachte mir mein PC spackt mal wieder aber als ich heute drauf gehen wollte stand auf meinem Moni doch glatt die erfreuliche nachricht:
    ?( ?( ?(
    Your connection to this secure server has been rejected.

Because of past cheating violations, you have been banned from playing on all secure servers until 26.11.2003 11:32:45.

Repeat violators may be permanently banned from all secure servers.
    ?( ?( ?(

Hey leutz.. jetzt mal ganz im ernst... 100%ig übversetzen kann ich das nciht, aber wenn ich das richtig verstehe, sollte ich angeblich mal gecheatet haben..???!!!
    Hallo...
    1. ich weiss wie man cheat schreibt und das wars,
    2.ich bin sogar zu BLÖD um mir eigenständig CD zu installen...
    wie soll ich dann bitte cheaten können???
    ich habe gerne auf dem server gezoggt und ich hoffe dass ich es auch bald wieder kann...

Ich hoffe irgendjemand von euch kann mir helfen und mir erklären was da grad abläuft...

MfG
    kruemeline alias #eSport.Ladies | MissY :heul:
    :angel: -= TrInKt KeIn WaSsEr, DeNn iM WaSsEr bUmSeN DiE FiScHe !!! =- :angel:

OK LEUDE.. hat sich alles erledigt....

Jassi gab mir den 2 Tipps:
    1. dass vielleicht mein key mitbenutzer scheisse gebaut hat... naja, hab den kleenen zu unrecht verdächtigt...
    2. dass ich vielleicht selbst so n teil auffer Pladde hab... und so war es auch... hab mir des teil mit nem Mappack gezogen (is das nich schön??!!) :hammer3:
    Hab jetzt mal HL und alles neu installiert und siehe da, ES GEEEEHT!!!

YIPPIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEE :D

aber trotzdem danke für eure hilfe!
    Bye kruemeline
    :angel: -= TrInKt KeIn WaSsEr, DeNn iM WaSsEr bUmSeN DiE FiScHe !!! =- :angel: