hauptamt down

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      hauptamt down

      tjoa valve hat mit dem letzten update den vogel abgeschossen ....

      diesmal geht der linux server überhaupt nicht mehr

      ich hab alle plugins deinstalliert und trotzdem lässt sich der server nicht starten

      dasser sonst nich läuft liegt ja gern an dem mani-admin-plugin ... da die type doch etwas zu viel rumhackt ... aber diesmal hats valve selber geschafft das der server nicht mehr läuft

      es bleibt also einfach nur abwarten das valve nen fix rausbringt


      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      besonders peinlich find ich das im zusammenhang mit dem letzten update wo ja jeder willkürlich ne steam-id bekommen hat ....

      auf der anderen seite hat das update auch seine guten seiten

      Sniper rifles that are in the process of zooming in don't get the zoomed-in accuracy bonus

      hört sich neben den models schonmal gut an

      peinlich bleibts aber

      die hätten den server unter linux nur mal vorm release starten sollen dann wärs denen aufgefallen ....

      edit : und die haben den server so wie sichs gehört kurz vor feierabend rausgebracht :D das midm fix wird also noch dauern ... in der hlds mailingliste reagiert auch noch keiner von valve obwohl da um 2:26 uhr die erste email eingetrudelt ist

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      ich weiß garnicht warum ihr euch alle so aufregt. zahlt ihr etwa monatlich was an valve fürs spielen? freut euch doch über die updates. dass da nicht immer alles so glatt laufen kann ist doch klar.
      und dass wir wohl die besten tester sind is doch auch klar. wie lange sollen die denn son popeliges update testen? n monat oder zwei oder drei? oder sollen sie dafür 1000 leute extra anheuern? und sämtliche gebräuchliche hardware muss natürlich auch in allen möglichen combos vorliegen...
      seit froh, dass valve für den support und das online spielen keine kohle nimmt.
      und das argument mit dem kaufpreis zieht auch nicht. irgendwie müssen die auch entwicklungskosten reinbekommen etc.

      solange die dafür kein geld nehmen sollte man sich nicht über die laufende entwicklung am spiel beschweren.
      Original von OrangeMediumGreen
      ich weiß garnicht warum ihr euch alle so aufregt. zahlt ihr etwa monatlich was an valve fürs spielen? freut euch doch über die updates. dass da nicht immer alles so glatt laufen kann ist doch klar.
      und dass wir wohl die besten tester sind is doch auch klar. wie lange sollen die denn son popeliges update testen? n monat oder zwei oder drei? oder sollen sie dafür 1000 leute extra anheuern? und sämtliche gebräuchliche hardware muss natürlich auch in allen möglichen combos vorliegen...
      seit froh, dass valve für den support und das online spielen keine kohle nimmt.
      und das argument mit dem kaufpreis zieht auch nicht. irgendwie müssen die auch entwicklungskosten reinbekommen etc.

      solange die dafür kein geld nehmen sollte man sich nicht über die laufende entwicklung am spiel beschweren.


      aha, stehst wohl für die PR auf der Gehaltslist :D
      Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
      (Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])

      nö, bin nur eigentlich ziemlich zufrieden mit der situation.
      valve bringt updates raus. valve baut neue bugs ein, macht aber auch das spielen durch neue grafikoptionen, maps, models und weiteren verbesserungen am gameplay schöner. 100000 leute testen und sagen bescheid. valve fixed schnell. fertig. wieder n monat oder länger ohne probleme spielen.

      das einzige was wir dafür tun müssen ist uns über steam n bissel mit werbung versorgen zu lassen. nicht mehr und nicht weniger. ich wette die meisten von euch sehen an einem tag mehr werbung im tv als sie von valve in einem jahr aufgedrückt bekommen.
      Original von OrangeMediumGreen
      nö, bin nur eigentlich ziemlich zufrieden mit der situation.
      valve bringt updates raus. valve baut neue bugs ein, macht aber auch das spielen durch neue grafikoptionen, maps, models und weiteren verbesserungen am gameplay schöner. 100000 leute testen und sagen bescheid. valve fixed schnell. fertig. wieder n monat oder länger ohne probleme spielen.

      das einzige was wir dafür tun müssen ist uns über steam n bissel mit werbung versorgen zu lassen. nicht mehr und nicht weniger. ich wette die meisten von euch sehen an einem tag mehr werbung im tv als sie von valve in einem jahr aufgedrückt bekommen.


      Joa, unzufrieden bin ich auch nicht. Es ist schon ärgerlich wenn man spielen will und nicht kann, aber ich war ja am schlafen :D

      Naja, im grunde genommen hast du ja schon recht, aber ich finde nicht das man sagen kann dass die sich spielende Versuchskaninchen leisten können, weil das onlinespielen ja umsonst ist. Man bezahlt das spiel, und damit auch den Onlinemod. Und durch den Erfolg des Onlinegames verkaufen die auf der anderen Seite auch wieder mehr Spielesoftware. So das man eigentlich auch erwarten kann das es ohne Probleme gespielt werden kann. Nun gut, auf der anderen Seite müssen die armen schweine es auch 100.000den von leuten recht machen. Dazu die ganzen Leute die selbst auf ihren Serven rumfummeln und und und. Ist auch alles nicht so einfach.

      Also die Werbung auf der neuen Steamplattform gefällt mir ehrlich gesagt nicht, aber darum habe ich als startseite einfach die Favoritenliste eingerichtet, und sehe sie so gar nicht. Wer sich darüber aufregt ist selber Schuld.

      Also eigentlich alles nicht so wild. Dafür haben wir jetzt die neuen Models, die hab ich mir ja selbst sehnlichst gewünscht.
      Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
      (Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])

      Original von OrangeMediumGreen
      ich weiß garnicht warum ihr euch alle so aufregt. zahlt ihr etwa monatlich was an valve fürs spielen? freut euch doch über die updates. dass da nicht immer alles so glatt laufen kann ist doch klar.
      und dass wir wohl die besten tester sind is doch auch klar. wie lange sollen die denn son popeliges update testen? n monat oder zwei oder drei? oder sollen sie dafür 1000 leute extra anheuern? und sämtliche gebräuchliche hardware muss natürlich auch in allen möglichen combos vorliegen...
      seit froh, dass valve für den support und das online spielen keine kohle nimmt.
      und das argument mit dem kaufpreis zieht auch nicht. irgendwie müssen die auch entwicklungskosten reinbekommen etc.

      solange die dafür kein geld nehmen sollte man sich nicht über die laufende entwicklung am spiel beschweren.

      [COLOR="#000099"]
      Wär nur schön wenn Updates nicht erzwungen würden. Wäre schön wenn man bei Nichtgefallen oder Funktionsstörungen auf ein altes Update zurückgreifen könnte.
      [/COLOR]