HlStat X Punkte und Wertung

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      HlStat X Punkte und Wertung

      Hi ich habe mal ne frage zu den wertigkeiten von Kills. Stimmt es das wenn ich von einem niedrigen Rang gekillt werde mehr minuspunkte kassiere als von einem höheren. Wenn man morgens auf dem server zockt bekommt man meistens so -80 - -100 punkte. Abends mit mehr bekannten gesichtern schnell 200 - 300 Pluspunkte.
      Meine Frage nun kann man das abmildern mit den Kills oder wo steht überhaupt geschrieben wie das gewertet wird? Auf der hlstats seite steht auch nix richtiges.

      Adios amigos

      g0mez
      ich hab mir das durchgelesen und irgendwie stimmt da was nicht...vielleicht ist es morgens anderes als abends...ich war gerade (10uhr mrgens) auf dust 2 als ct und hab 9:5 (glaub ich) kills und erster im ranking...ich geb session ein und siehe da ich hab 47 minuspunkte! :grummel: ich habe weder ein teamkill gemacht noch sonst irgendwas was mich punkte hätte kosten können!



      edit: hab gerade nochmal den Herr Kollege gefragt, es liegt wohl doch am rang meiner gegner...schön...schön scheisse! ca. 12:5 und -10 punkte...

      immer besser als die anderen und 57 minuspunkte gemacht! fair!? ...ich bin mir nicht sicher... ;)
      einfach zocken :D

      sobald man um die top100 herum fliegt, ist nur durch positive stats nicht gewährleistet, dass man auch mehr punkte bekommt.. dadurch ists halt leichter, hoch zu kommen, aber schwieriger, an der spitze zu bleiben oder eben die top10 zu erreichen =)

      this world can turn me down, but I won't turn away
      and I won't duck and run, 'cause I'm not build that way
      ja aber statisitken sind nun mal da um zu zeigen wer gut und wer schlecht ist...und wenn das so verfälscht wird gibt es einfach nur ein elend breites mittelfeld! die die oben sind bleiben schwerer oben und rutschen schneller ab und die die unten sind schiessen hoch und bleiben dann da irgendwo stecken...irgendwie nicht sooo der sinn der sache find ich. aber ändern wird sich daran bestimmt eh nix hier...genau so wie mit dem mapcyclus...der immer bei italy anfängt und danach train und alle beschweren sich und so...:gaehn: ...hatten wir ja schon alles... :D

      trotzdem bin ich dafür das BEIDE sachen statisch sein sollten! :qualmen:
      Also jungs!

      nun ein beispiel: wenn ihr platz 20 seid mit sagen wir mal 3500 punkten und von einem spieler der zum ersten mal auf dem server spielt mit 1000 startpunkten gekillt werden dann bekommt ihr (leider) mehr minus punkte als wenn ihr von platz 50 gekillt werdet. natürlich ist auch entscheident mit was für einer waffe ihr gekillt werdet.

      wenn ihr z.b. nur noch mit 1 hp am leben seid und ihr bekommt eine flash oder smoke ab dann wirkt sich das 5 fach auf die punkte aus dh wenn ihr für den death -6 punkte bekommt *5= 30 minuspunkte.

      Also mein persönlicher rekord von minuspunkten bei einem death sind -43 punkte da hab ich auch ziemlich blöd geguckt ungefähr so:smash:

      Es bringt zwar verdammt viel spass auf punkte zu spielen ist aber eigentlich quatsch weil man dadurch sowieso nicht sieht wer es drauf hat und wer nicht.

      Ich war auch ne zeit lang auf Platz 1 mit mehr als 600 punkten vorsprung auf den zweiten aber dann dürch ein paar neulinge (ich sage nicht noobs) gekillt und zack -1000 punkte und jetzt nur noch platz 9. So kanns kommen.

      Also viel Spass noch auf dem BA