DuckQuack
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von 0815*Zeddie
jo genau
ASSELN !!!
*ein bild sagt mehr als 1000 worte*
-
-
Soo gerade Registriert schon der erste Beitrag zu so einem ernsten Thema.
Nun ich spiele schon seit ich spiele auf Bohramt der Server ist echt cool.
Vor etwa vier Wohen traff ich dann das erste mal einen er weinigen nette Spieler auf dem Bohramt Ducki.
wir haben uns unterhalten beim Spielen und auch viel gelacht was wie ich finde Cs ein wenig erträglicher macht gg Das ganze blut und die Waffen stumpfen so ab.
Er hatte schlechte wie gute Tage und die Guten Tagen waren selten besser wie ich.
Ich spiele jetzt seit vier Monaten, und habe einen dafür ordentlichen Skill
Und ganz ehrlich es spielen Teilweise Leute auf dem Server die weitaus besser spielen.
Wenn er sagt er hat gecheatet dann ist ihm das anzurechenen zu dem hat er noch schlecht gecheatet,
und ich bin mir sicher das er den cheat nicht immer angehabt hat, ansonst kann es nur sein das alle anderen auf dem Bohramt einen Besseren Cheat gehabt haben. denn so schlecht kann man nicht sein wenn man einen Vorteil hat.
was ihm noch zu spricht ist das er sich die Leute nicht aussucht sondern zu alle freundlich ist.
Ach bevor ich es vergesse Gonzo du soltest mal zum Arzt gehen denn wer Cs mit mord vergleichtsollte am besten nicht mehr auf die Menschheit losgelassen werden. so einen der massen Blöden kommentar machen gerade die die Cs spielen immer wieder schlecht,es reicht schon nicht das Cs vor kurzer Zeit auf der Kippe stand!!!! Du machst munter weiter mit blöden Kommentaren nach Erfurt!!!
man man -
*schnief* ich glaube es hat noch nie jemand sowas liebes über den alten ducki gesagt. *tränenabwisch*
Ich habe euch ja auch alle lieb gewonnen und ich sage mal das man mir sone blöde aktion sicher auch verzeihen kann oder nich
naja zu dir Leon ich habe oft mit dir gezoggt und es war immer voll funny vorallem wenn die andren auch noch da waren ....
This is An TRibute too
*Gnosis
*Manuuu
*Venus
*Killer (auch wenn du manchmal unerträglich bist)
und allllen Anderen !!!!!
ENTCHENEnten sind bekannt für ihre Aggresive Art. -
-
wann ist die sache mit der ente endlich geklärt?? sieht man hier in zukunft auch noch threads in denen nich quack duck erwähnt wird???:guckstduhier: malt mir was ins gästebuch!!
-
Original von eins zwei drei
wann ist die sache mit der ente endlich geklärt?? sieht man hier in zukunft auch noch threads in denen nich quack duck erwähnt wird???
Es tut mir leid ich mache ja eh keine Threads Mehr auf
aber ich finde das ned schlimm wenn sich alle um den ducki kümmern *megaRofl*
Ne aber geehrt fühle ich mich schon !!!
naja und heiraten .... hmmmm naja nix wie hinn zum StandesAmt !!
Enten sind bekannt für ihre Aggresive Art.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0