Angepinnt Hier die Fernsehtipps rein
-
-
Original von Hardees
Musik: Clint Mansell
und requiemforadream.com --> we got a winner!
auf jeden fall krass. bester "antidrogenfilm" den ich kenne -
Original von royse
Original von Hardees
Musik: Clint Mansell
und requiemforadream.com --> we got a winner!
auf jeden fall krass. bester "antidrogenfilm" den ich kenne
auf jeden fall krasse seite! -
heute um 1.13 uhr auf pro7
Natural Born Killers
wird zwar gekürzt sein, aber wenn er denn mal im TV läuft sollte man ihn auch kucken -
heute abend um 030 uhr auf swr: Jazz Teil 2. Wer jazz mag, unbedingt gucken. Die geschichte des jazzVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
des guckt der requiem:
28.07.04 UM 22H40 / Die Highlights des Open-Air-Festivals in Nyon/Schweiz
Paleo Festival 2004
Alljährlich findet im schweizerischen Nyon zwischen Genf und Lausanne das Paléo Festival statt. Das Moderatoren-Duo Ray Cokes und Minh-Khai Phan-Thi präsentieren die Höhepunkte des Festivals. Mit: Starsailor, M, The Charlatans, Peter Gabriel , Patti Smith, Horace Andy, Kings of Leon, Diam's, Girls in Hawai...
:pWelchen Style wollte ihr? ich
hab sie alle drauf
Ostküste, Westküste,
lauf, forrest lauf!
wer braucht den spacken der sich
nicht als lustig macht
wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht -
-
-
Gleich ab 19:15Uhr (sowie 19:45Uhr) auf Kabel1:
Die neue Staffel von "King of Queens" *freu* -
-
Gerade läuft auf Kabel1 "The Wanderers".
Der schon oft im Zitatethread zitierte und im Filmbilderthread bebilderte Film mit der derbsten Massenschlägerei der Filmgeschichte.
Leider läuft er schon seit 22:25Uhr.
Aber die Schlägerei kommt sowieso ziemlich am Ende des Films.
Wer ihn verpasst hat:
Es lohnt sich, ihn sich irgendwie zu besorgen (nicht nur wegen der Schlägerei). -
-
heute um 23.40 im ersten: gloomy sundayVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
gleich im Ersten: Die Feuerzangenbowle
"Pfäffer! Sie sind än schlächter Schöler!"Von mir gibts Comics!
-
wer heinz rühmann mag, für den gibts auf swr um 20.15 uhr "heinz rühmann - das leben des jahrhundertschauspielers"
und um 22.10 gibts im ersten "mulholland drive" von david lynch
Von mir gibts Comics!
heute um 23.30 in der ARD: "Raus aus Amal", oder auch "Fucking Amal"
Schöner, schwedischer Spielfilm.Von mir gibts Comics!
Heute um 20.40 Uhr auf arte: "Ludwig II".
Viel realitätsnäher und nicht so kitschig wie die andere Verfilmung mit O.W. Fischer.
Und morgen um 20.45 Uhr auf arte: "Hawking - Auf der Suche nach der Zeit" oder so ähnlich.
Ein Spielfilm über den Astrophysiker Stephen HawkingVon mir gibts Comics!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher