Angepinnt Hier die Fernsehtipps rein
-
-
Also heute, 04.04.05, würd ich sagen ist das beste Lost um 20:15 Uhr auf PRO Sieben.
-
Original von martinator18021981
Also heute, 04.04.05, würd ich sagen ist das beste Lost um 20:15 Uhr auf PRO Sieben.
mitnichten!
auf arte kommt heute abend um 20.40 ein grossartiger antikriegsfilm: 'no man's land'....sollte man definitv gesehen haben, denke ich.
kabel1 gibt heute um 20.15 'mel brooks dracula' zum besten...netter klamauk in bewährter brookscher manier.
freunde von jules vernes geschichten werden heute um 20.15 auf superRTL fündig: den ersten teil von 'die reise zum mittelpunkt der erde' gibts hier zu sehen.
und für die fans surrealer fantasyfilme stahlt arte um 23.50 den sehr kultigen 'der zauberer von oz' aus... -
-
-
Original von g0n
auf arte kommt heute abend um 20.40 ein grossartiger antikriegsfilm: 'no man's land'....sollte man definitv gesehen haben, denke ich.
ist das der krasse film, der in bosnien spielt und wo sich serben und kroaten in einem graben "treffen"?
falls ja: echt harter film. und wirklich sehr empfehlenswert -
-
-
-
heute abend auf rtl: "unbreakable"
viele teils versteckte verbeugungen vor den superheldencomics der 60er, 70er und 80er jahreVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
hmm kenn ich schon
wenn man die auflösung einmal gesehen hat ist der film langweilig.
Wie bei sixth sense, village, signs.... der regisseur macht nur solche FilmeWelchen Style wollte ihr? ich
hab sie alle drauf
Ostküste, Westküste,
lauf, forrest lauf!
wer braucht den spacken der sich
nicht als lustig macht
wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht -
Da halte ich mich lieber an "Mein Name ist Nobody" auf Kabel1.
PS: "Men in Black II" ist absoluter Dreck. -
-
Original von taggy
ma ein wenig werbefernsehen
ab heute täglich auf eurosport die snooker-wm
sicherlich nicht was für jedermann,
aber mal reinschauen lohnt sich
snooker guck ich sehr gern... obwohl ich mich mit den regeln nicht 100%ig auskenne... aber die art, wie die kugeln auf dem tisch liegen, das hat was von einem japanischen zen-garten :))Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
Yau, find ich auch interessant.
Einmal hingeschaltet kommt man nicht mehr davon los.
btw, morgen 11:45Uhr auf Kabel1:
Fussball Kreisliga
SSV Hackeney - SUS Hörde live -
-
-
heute abend auf arte DER kultfilm: "Logans Run" oder im deutschen "Flucht in 23. Jahrhundert"Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher