Angepinnt Hier die Fernsehtipps rein

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Am kommenden Sonntag, dem 30.10., zeigt SAT.1 in der Reihe „music special“ eine knapp 50-minütige Dokumentation zum neuen Stones Album „A Bigger Bang“ und ihrer derzeitigen Welttournee. Gezeigt werden die vergangenen Monate der Stones im Bild und Ton.

Und das von der Presskonferenz in New York im Mai über die Aufnahmen im Studio in Los Angeles bis zum Tour Kick-Off in Boston vor wenigen Wochen. Das Ganze garniert mit vielen Statements und Interviews von Jagger und Co.

Außerdem widmet sich das Special den besten Rolling Stones-Songs, ausgewählt von der Redaktion des ROLLING STONE, sowie den Songs des aktuellen Albums, „Track by Track“ kommentiert von Mick Jagger, Keith Richards, Ron Wood, Charlie Watts und Produzent Don Was.

SAT.1 music special – The Rolling Stones – Live: A Bigger Bang
      Sonntag, 30.10., 00:20 Uhr
      Wiederholung:
      Montag, 31.10., 00:20 Uhr

quelle: rollingstone.de
      Von mir gibts Comics!

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      heute abend auf BR: "Nomaden der Lüfte"

"Dem Lauf der Jahreszeiten folgend, zeigt NOMADEN DER LÜFTE Zugvögel auf ihrer Reise von einem Breitengrad zum nächsten. Auf ihren Wegen müssen sie eine Vielzahl von Gefahren überwinden, die jeden Flug zum letzten machen können: das Wetter, die endlosen Weiten der Ozeane, riesige Bergmassive, glühende Wüsten und Raubtiere aller Art.

Einmal die Welt aus der Vogelperspektive umrunden, die Zugvögel begleiten auf ihren oft Tausende von Kilometern weiten Wanderungen. Mit Hilfe neuester Flugtechnik - u.a. wurden bei den Dreharbeiten ein eigens gebautes Ultraleichtflugzeug, Deltadrachen und ein ferngesteuerter Minihubschrauber eingesetzt - gelang es Perrins Team, Vögeln aus allen Erdteilen auf ihrem Weg von einem Pol zum anderen zu folgen. In freier Wildbahn entstanden dabei Aufnahmen von einer Anmut und Schönheit, die so noch nie auf der Kinoleinwand zu sehen waren. Doch nicht nur die unglaubliche Vielfalt der Natur, die atemberaubende Flugkunst der Vögel und ihre ausgeklügelten Überlebensstrategien werden gezeigt; tatsächlich weitet NOMADEN DER LÜFTE - DAS GEHEIMNIS DER ZUGVÖGEL den Blick auf einen Planeten, dessen fragiles Gleichgewicht vielleicht nur aus der Luft so deutlich zu erkennen ist…"

und direkt im Anschluss daran kommt ein Dokumentarfilm über den Funk-Gitarristen Johnny ´Guitar´ Watson.

werd ich beides aufnehmen :)
      Von mir gibts Comics!

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      "Nomaden der Lüfte" war wunderschön. :) Tatsächlich atemberaubende Aufnahmen aus der quasi-vogel-perspektive :D.

Morgen nacht auf Samstag morgen kommt ein hervorragender und amüsanter Klassiker mit dem Filmmaskulin schlechthin, Steve McQueen, auf der ARD:

"Gesprengte Ketten" aka "The Great Escape" um 01.30 - 04.15 (ich weiss - die Uhrzeit is was für stubenhockende Nachteulen oder wahlweise frustrierte Frühheimkehrer oder aber auch durchgezockte Dauerdaddler ;) )
      Original von g0n
      "Nomaden der Lüfte" war wunderschön. :) Tatsächlich atemberaubende Aufnahmen aus der quasi-vogel-perspektive :D.

ja, ich war auch ganz hin und weg. Hab schon beschlossen, daß ichs mir auf DVD besorg :))
      Von mir gibts Comics!

heute um 1.30 uhr der kultfilm im ersten: flucht ins 23. jahrhundert,
      und irgendwann auf rtl 2: armee der finsternis... hoffentlich schaff ichs heute, den film mal von anfang an zu sehen... bis jetzt fehlt mir immer ne halbe stunde :D
      Von mir gibts Comics!

heute nacht lässts sichs glotzen :D:

der Hessische Rundfunk zeigt um 22.15 "18 Stunden bis zur Ewigkeit", ein passabler Thriller-Klassiker mit guter Besetzung...

auf VOX löppt ab 00.05 "Das große Fressen" - vier Freunde und das ziel sich totzufressen - der Klassiker, sach ich mal, must see!

und arte wiederholt nochmal den wirklich krassen "Audition" ab 00.20. shizo-japanese-slicy-piecy...
      Original von g0n
      und arte wiederholt nochmal den wirklich krassen "Audition" ab 00.20. shizo-japanese-slicy-piecy...

hätt ich glatt vergessen... danke für die erinnerung :)
      Von mir gibts Comics!

hm, auf WDR kam von 13.00 Uhr bis 13.25 Uhr grad die erste Folge der tschechischen Kinderserie "Die Märchenbraut". Leider konnte ich trotz intensiver Recherche nicht rausfinden, ob und wann die nächsten Folgen gesendet werden. :(
      Von mir gibts Comics!

Original von DonLImpio
      Oh Geil, habe ich schon irre lange nicht mehr gesehen.

Läuft Montag bis Freitags immer 13:00 bis 19.12.05 KLICK

Juppi! :D
      In der Fernsehzeitschrift stand davon kein Wort! X(

hier hats die seite zur serie mit vielen hübschen bildchen: KLICK

Von mir gibts Comics!

heute Al bundy night auf Kabel 1 :D

21:15 Eine schrecklich nette Familie
      Die Nacktbar

21:45 Eine schrecklich nette Familie
      Der König der Klos

22:10 Eine schrecklich nette Familie
      Der millionste Besucher (2)

22:40 Eine schrecklich nette Familie
      Der männliche Feminist

23:05 Eine schrecklich nette Familie
      Die 10.000-Dollar-Frage

23:35 Eine schrecklich nette Familie