bohramt lan 2006
-
-
was
gandalf mein getreuer 2on2 partner kommt net??? son schiet!
requi auch net? wär ja auch zu schön gewesen
naja... februar wird eh teuer für mich, mal sehn ob ich anfang märz noch kohle hab
außerdem, wenn des g0ners autochen eh vollgefüllt ist, hat sichs für mich sowieso erledicht
achja. stellt irgendwo erhöht was hin für julie, damit die meute nich ständig aufstehn muss zum gaffen... iss ja nich mitzulesen dieses ... "uh, julie kommt, dann bin ich auch da" *kotz*
hallo, datt iss ein daddeltreff, keine fleischbeschau!
wenichstens iss der teddy dabei... und vllt könnens der zeddie und die kuschel auch einrichten mal länger als 1 2 stündchen reinzuschneinjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
keine angst gnosis
nach der begrüßung wird sich eh jeder an seinen heissgeliebten Rechner verziehen .
da ich vom 13.2.-17.3. Labor habe kanns vllt auch sein , daß die Lan dadurch für mich ganz ausfällt in dem zeitraum ...
(mojito schau mal nach , hab dir deswegen schon ne PM geschrieben)Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
-
Original von Mojito
hmm eigentlich keine so schlechte idee
nur wie kommt man von Stuttgart nach Reutlingen und zurück?
Muß der Pernhardt halt 2mal mit seinem Roller fahrnwer schon mitten inner Nacht zur Tanke fährt, schafft auch das...:saufen:
-
-
-
Original von Blumenbär
Ich werd auch kommen und dann wirds ungemütlich!
ohje. der pöse pöse plumenpär
ich hatte schon gehöfft, diese warze am arsch der bärenschaft wäre ausgelöscht wordenjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0