Banned 5 min

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Hi all

      Wurde eben für 5 min vom Server gebannt...
      Ich würd gern wissen, von WEM und WARUM.

      Ich habe mir nichts zu schulden kommen lassen.
      Ich kann mir vllt denken warum, jedoch seh ich dies nicht als Grund an.
      Ich ging bei Train die Leiter runter und da stand ein CT vor mir. Ein Teammate von mir also bin ich weitergelaufen.
      Als ich kurz vor ihm stand, attackte er mich auf einmal, also völlig ohne Grund, da er mich schon vorher bestimmt schon 10sek gesehen hatte.
      Daraufhin attackte ich ihn kurz zurück, um mich sozusagen zu rächen. 5sek später Kicked and Banned...

      Nun meine Frage, Warum???

      mfg Never
      Dieser Beitrag wurde von Nevermind.de am 32.15.2075, 26:83 Uhr editiert.
      sorry 4 Doppelpost, aber mir wurde grade erklärt, dass Tripp mich gebannt hat, WEIL es angeblich ein Rache TA war und das der andere mich Attackt hat, ist ja völlig in Ordnung.
      Ich habe angeblich ein ganzes Magazin draufgebolzt ihn dabei allerdings nur einmal getroffen und somit genauso viel HP ihm abgezogen, wie er mir....komische Admins habt ihr aufm server -.-
      Dieser Beitrag wurde von Nevermind.de am 32.15.2075, 26:83 Uhr editiert.
      du hast die erklärung schon selbst gegeben. du standest aber keine 10 sec vor ihm sondern bist die leiter runter, das hat dein m8 gehört, sich umgedreht und dich mit einem deagle treffer ta und dir 13 hp damit abgezogen. du rennst ihm daraufhin hinterher und bolzt den rest deines magazines rauf. wieviele treffer deinerseits dabei waren find ich unerheblich. mehr als 13 schaden warens aber sicher. du findest es fair, ich find es asozial. nicht jeder spieler schaut wenns mal hektisch wird immer erst sofort erst aufs radar und ta kommen halt mal vor. so eine reaktion wird denke ich von keinem admin hier geduldet. das du deine reaktion darauf auch im nachhinein, nachdem du darüber nachgedacht hast, noch völlig in ordnung und gerecht findest sollte fast ne verlängerung zum weiteren bedenken zur folge haben.
      ok, du magst recht haben, vllt waren es keine 10sek aber 5 garantiert und ich bin noch weiter gelaufen.
      Hätte er sofort, als er mich gesehen hat geschossen, wär das kein problem gewesen, dass er jedoch erst gewartet hat und DANN geschossen hat, DAS hat mich aufgeregt und daraufhin hab ich mich gerächt weils mich aufgeregt hat.
      Stimmt schon, vllt hab ich etwas überreagiert, dennoch fand ich den Ban übertrieben.
      Darum hab ich mich überhaupt erst so aufgeregt, weil ich mich ungerecht behandelt fühlte bzw fühle ich mich in diesem Punkt immernoch.

      Ich fand und finde ich bin/war im Recht und dass du mich gleich bannen musst fand ich beschissen da ich ohnehin schon einen miesen Tag hatte.
      Und ich denke jeder darf ma schlechte Laune haben.

      Falls du dich angegriffen oda sonst etwas fühlst, möchte ich mich dafür entschuldigen, das war nicht meine Absicht. Ich wollte lediglich klarstellen, dass ich finde im Recht zu liegen und ich die ganze Szene einfach scheisse fand.

      Ende
      Dieser Beitrag wurde von Nevermind.de am 32.15.2075, 26:83 Uhr editiert.
      das du dich im recht fühlst is ja das schlimme an der ganzen sache. es waren auch keine 5sec aber auch das ist nich von bedeutung. bei uns wird nicht zurückgeschossen und gut is. der ta an dir war nicht mit absicht und deine reaktion beschissen. ich fühle mich auch kein stück angegriffen. der ta war ja nicht an mir. nur wenn ich sowas seh sorge ich für ordnung. dafür gibt es admins auf dem bohramt.
      ja, darum spiel ich ja so gerne drauf, eben WEIL Ordnung gehalten wird.
      Nur in dem Punkt gebe ich dir als Admin ausnahmsweise mal NICHT recht. Er hatte mich LÄNGST gesehen und hättte eigentlich erkennen müssen, dass ich ein m8 von ihm bin und schiesst trotzdem..
      Also daraus schliess ich dass er
      Entweder
      eine reaktion von 0,garnichts hat
      oder
      er mutwillig geschossen hat.

      Oder was würdest du daraus schliessen, wenn dich ein m8 anschaut und dann trotzdem noch schiesst????
      Wie gesagt, sonst wäre der Vorfall für mich auch nich schlimm gewesen das kann halt mal passieren.
      Aber in dieser Form...ne, das war nicht normal -.-
      Dieser Beitrag wurde von Nevermind.de am 32.15.2075, 26:83 Uhr editiert.
      iss ja schön, dasses euch allen so gefällt :D

      BTT:
      Es ging einfach schlicht ums Prinziep, dass ich mich ungerecht behandelt fühlte und ich allgemein gestern scheisse drauf war...

      Aba naja es führt zu nix, es hat jeder seine Meinung gesagt und fertig...
      Ich denke der Thread kann geschlossen werden. Ich habe meine Meinung, er seine.

      War vllt etwas übertrieben gleich ins Forum zu Posten, aba wie gesagt --> Bad Day...Heut seh ich das au nich mehr so wild...naja kann ma passiern...
      Dieser Beitrag wurde von Nevermind.de am 32.15.2075, 26:83 Uhr editiert.
      Original von Tr!p
      das du dich im recht fühlst is ja das schlimme an der ganzen sache. es waren auch keine 5sec aber auch das ist nich von bedeutung. bei uns wird nicht zurückgeschossen und gut is. der ta an dir war nicht mit absicht und deine reaktion beschissen. ich fühle mich auch kein stück angegriffen. der ta war ja nicht an mir. nur wenn ich sowas seh sorge ich für ordnung. dafür gibt es admins auf dem bohramt.




      :kor: hätt da genau gleich reagiert... unabsichtliche ta´s passieren, wenn dann einer absichtlich zurückbolzt, darauf kann ich garnich... von dem her n1 trip... :D :D :D
      ain´t your bitch... :rock:
      @ Threadmaker:
      Man was bistn du für einer????::rolleyes wegen nem 5 min ban nen doppelthread aufzumachen????
      ich würd lachen und mal aufs klo gehen oder telefonstreiche spielen bis der ban weg is ;)

      im ts hätte ich dich etz aufs übelste beschimpft zum glück geht mein mike nicht mehr :(
      Life's a piece of shit when you look at it
      Life's a laugh and death a joke thats true

      just remember that the last laugh is on you!
      Original von cold[feetz]
      Original von l0veletteR
      Original von Ischbaal
      :popcorn:

      dem schliess ich mich an....:popcorn:
      über was sich leute manchmal auf regen, hey es waren 5 min!! Geh aufs klo und dann sind se rum...
      oder schön mal einen :kiffer: is schön wenns dir hier gefällt (mir auch BTW) aber ach ich bin ruhig...


      Siehe Punkt 3


      sorry weiß das das hier nicht gehört, aber wo sonst...zu Punkt4 Strich I
      4.
      ...
      Cannabis hat mit seinen geschilderten Eigenschaften eine besondere Attraktivität für Jugendliche, insbesondere für Angehörige jugendlicher Randgruppen (z. B. Rocker, Prostituierte, Zuhälter, Gewalttäter).


      WTF?

      @Mods...wenns euch in irgendeinerweise stört das das hier steht löschts einfach ohne Comment, ok?