Isiz

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      hmmmm

hab gerade nen bann bekommen wegen zu wenig punkten.... aber der dauert nur 60 min oder? ich hoffe mal...

hab ein paar mal kill eingegeben um ne demo von Isiz zu machen den darkor schon in den bannrequest gesetzt hat...

also hab auch ne demo und die ist eindeutig....

er macht auf der brücke nichts kurz afk.... geht raus und verteilt header... das fadenkreuz springt von gegner zu gegner und auch zu mates..lol

das beste auf der brücke zielt er sofort in eine ecke wo ein gegner ist header dann will er auf den nächsten zielen und zein fadenkreuz springt 90 grad nach links auf sein mate... löl... also es ist eindeutig aber ihr müsst es sehen so was von lustig...lol

das war ungefähr 4.30 heut nacht auf azze

also wenn ihr wollt gibbet die demo per mail.... kann die hier net uppen ... oder ich schreib noch nen bannrequest
      Für fast alles zu haben^^
      Original von onegismo
      also der treath ist da weil darkor meinte seine demo wäre kurz.... meine ist wesentlich grösser und seeeehr eindeutig... aber ist ja schon kontrolliert......somit könntet ihr das hier löschen

hehe nur zur info: es gibt zu jeden ban einen eintrag hier im forum, da hättest du die info über die existenz deiner demo hinzufügen können 8)

alles kein problem, jetzt weisst dus ja :D

ken-

this world can turn me down, but I won't turn away
      and I won't duck and run, 'cause I'm not build that way