Duck Mit Neuer Cd !!

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Duck Mit Neuer Cd !!

      Sodala war gerade beim Mark und habe um 19.90.- eine Cs Retail Version erstanden Und werde mich gleich aufmachen es zu installieren,Upzugraden,Scripte zu verfassen, Cheats Laden ... Hehe ne war ein scherz !!!
      Und dann bin ich wider UptoDate un keine kann die
      ENTE Aufhalten !!!
      Ich habe aber noch eine frage ..... Ich hätte gerne ein Cooles Enten Grafity wo bekomme ich es her und wie bekomme ich es in Cs Rein ???
      Nochmals danke auch wenn ihr mich gebannt habt !!!

      Lg Euer Kleines Entchen
      Enten sind bekannt für ihre Aggresive Art. :D
      Jo aber Cheats werdet ihr nur einen Finden und das ist Weed Cheat und Neon Gelber Brillen Cheat !!!
      Ich hoffe es werden auch Keine Anschuldigungen gemacht wenn ich mal nen Status wie 12:2 oder so habe !!! *rofl*
      Ansonsten Danke Wider Im Club Zu sein !!!

      Euer Entchen
      Enten sind bekannt für ihre Aggresive Art. :D
      Original von lackschuh
      DuckQuack ist damit offizielles Freiwild :D und sobald auch nur der Hauch von nem Cheat auftaucht ......... Perm Bann :D :wink:


      och mann.....

      ich denk nich dass die dumme ente n typ iss der absichtlich cheatet

      un jezze iss datt problem dass sobald der von ihm erwähnte 12:2 stat auftaucht jeda der den thread hier jelesn hat doch im hintakopp "cheater?" überlechn wird....

      PS: wenn ich jechn dich zogge un du killst mich werdich sehr wahrscheinlich öfta ma schieta sachn...... nich drüba aufrechn duckie ich mein datt dann nich ernst *gg* oder beese
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Original von Eisschwert
      ich sag nur eins "abwarten und tee trinken"



      also ich wär ja für (achtung jezze kommt was für zitateliebhaber) "tee, earl grey, heiß!".
      allerdings westminster iss auch net schlecht..... auch erdbeertee kannich nua empfehln oda mango


      oda wir können ja auch die klassika rauskramen..... pfefferminz, hagebutte, assam, ceylon, kamille (pfui bah kamille wie eklich) oda datt eklichste vom eklichen FENCHELTEE :))
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Original von Big D
      Erdbeertee is was für Mädchen - Früchtetee rulez! ;)


      haste übahaupt schoma erdbeertee jetrunken????

      isch hab den zum ersten mal inna türkei uff nem markt jetrunken hatte mich n verkäufer zu nem teechen einjeladen un der hat echt legga jeschmeckt. SO... bäääääh :P
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Gnosis Du Darfst Alles Zu mIr sagen was du willst !!!
      Egal Ob Cheater *geehrtfuehlenwürde*
      oder Luckur *jederhatGlück*
      und andere sachen nur es wäre schlimm nichtmehr bei
      euch spielen zu Dürfen vorallem Weil ich immer einen Recht Geilen Ping bei euch habe *hehe*
      Naja wir sehen uns dann im Virtuellen Gemetzel !!

      Nice GrzZzes
      Euer Entchen
      Enten sind bekannt für ihre Aggresive Art. :D
      Original von Gnosis
      Original von Big D
      Erdbeertee is was für Mädchen - Früchtetee rulez! ;)


      haste übahaupt schoma erdbeertee jetrunken????

      isch hab den zum ersten mal inna türkei uff nem markt jetrunken hatte mich n verkäufer zu nem teechen einjeladen un der hat echt legga jeschmeckt. SO... bäääääh :P

      Ja hab Erdbeertee getrunken - und es is was für Mädchen ;)
      ______________________________________________________________
      "Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. " (Abraham Lincoln)
      Original von Big D
      Original von Gnosis
      Original von Big D
      Erdbeertee is was für Mädchen - Früchtetee rulez! ;)


      haste übahaupt schoma erdbeertee jetrunken????

      isch hab den zum ersten mal inna türkei uff nem markt jetrunken hatte mich n verkäufer zu nem teechen einjeladen un der hat echt legga jeschmeckt. SO... bäääääh :P

      Ja hab Erdbeertee getrunken - und es is was für Mädchen ;)


      grrrrrr..... willste dich mit mich anlechn ;(
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Original von Gnosis
      Original von DuckQuack
      Gnosis Du Darfst Alles Zu mIr sagen was du willst !!!





      :devil: HARHARHAR ich nehm dich beim wort DuSchLampe ;)


      Naja deine Kleine Schlampe Bin Ich Noch Nicht aber was noch nicht ist kann noch werden Gell ... *rofl*
      :respekt:

      Also Nehmt euch In 8 wenn der duck Aufn Server Kommt denn dann ist Niemand Mehr Sicher !!!
      Enten sind bekannt für ihre Aggresive Art. :D