Beschwerde
-
-
-
-
-
-
-
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wuschel der KillerKuschelKater“ ()
-
-
-
Original von Wuschel der KillerKuschelKater
also auch in der server-banlist bist du nicht :
Konsolenauszug :
] ma_unban steam_0:0:9192142
Mani Admin Plugin: Unbanned [steam_0], no confirmation possible
Ich kenn mich da nicht so aus, aber müsstest du nicht die SteamID in " " setzen ?
Unbanned [steam_0] das sieht für mich so aus als ob er versucht steam_0 zu entbannen, das er das nicht findet ist eigentlich logisch ... Oder ?Ansonsten sollte Bjorn oder so halt mal in die banned.cfg gucken und was es da noch so gibt aufm Server ... Kann ja nicht so schwer sein, eine ID zu entbannen bzw den Bangrund rauszufinden
greetz ice -
-
-
-
hehe es waren 24 Leute und ich habe was gefunden :D, dabei dachte ich mein Hirn geht nicht weiter als 4 min Roundtime :D.
Valve´s Happy Steam ID Tausch
Er hatte deinen Nick in seinen stats => kiss me and cry 4 me
1. Bearbeiten Button rockt( hab sogar ich gelernt )
2. Der Doppelpost sei dir vergeben, aber die anderen dannach, .... -
-
-
naja es meldet sich ja nicht mal hier ein admin
Geschweige nehmen sie stellung dazu
Und der wo mich gebanned hat sagt nix ich versteh nur nicht wieso man mich net entbanned kann und des schon 2-3 wochen jetzt lang ist doch echt traurig
Also machmal frag ich mich wieso solche leute rechte haben einen unschuldigen banned und die,die wo echt cheaten nicht banned ROOOFL ich find des alles so traurig echt
Geschweige hier gehen 5-10 banned am tag raus wegen cheating......dann name hitler.....usw und ich wo nicht cheate oder sonstiges werde gebanned und nicht mehr entbanned -
-
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wuschel der KillerKuschelKater“ ()
-
kann es nicht sein, dass er einfach genau wie ich auf grund der falschen ip-verteilung gebannt wurde, dann muss man ihn einfach aufm server wieder entbannen, dann müsste es klappen..."geht ist deutsch mach braucht den creck nicht einfügen wen der patch nicht geht dan neustad oder deinstalisen und wieder instaliren" (Aus einem Forum)
Mein Guitar Hero Profil
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0