Neuer Eintrag in der Banliste : Blub die Blase (STEAM_0:0:8056241)

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      also, ich habe ja auf dem server (wie man in der demo sieht) gegen fl1p gespielt und seine art zu spielen war auch nich anders als sonst....in der demo sieht man wie ich finde auch dass er keinen aimbot oder sonstiges benutzt hat...

außerdem habe ich mal selba ausprobiert mit sens 19,0 zu spielen und es ruckelt wie sau...

ich denke mal dieser eintrag ist überflüssig, admins wie dia werden außerdem sicherlich bestätigen dass fl1p nie cheatet ^^ und fl1p is doch auch ein sympathischer csler :D
      Original von mePh!st0
      also, ich habe ja auf dem server (wie man in der demo sieht) gegen fl1p gespielt und seine art zu spielen war auch nich anders als sonst....in der demo sieht man wie ich finde auch dass er keinen aimbot oder sonstiges benutzt hat...

außerdem habe ich mal selba ausprobiert mit sens 19,0 zu spielen und es ruckelt wie sau...

ich denke mal dieser eintrag ist überflüssig, admins wie dia werden außerdem sicherlich bestätigen dass fl1p nie cheatet ^^ und fl1p is doch auch ein sympathischer csler :D

ja des stimmt ich cheate wirklich nicht aber badcat spiel du mal it 19,0 und kugelmaus da kann man irgendwie net langsamer spielen es ist schwer still zu halten versuch mal .Dann wirste es selber merken .

Also admins ich bitte um keinen bann
      Es gibt nichts schöneres als ein joghurt am Morgen.

ehrlich gesagt, hab ich auch lang überleg, ob das hier wirklich richtig ist.

aber komisch siehts auf den ersten blick erst mal aus.

ich hab ja in der letzten teit auch schön öfter mit dir auf ba gezoggt und dir auch zugeschaut,... aber das hab ich heut zum ersten mal gesehn... ich des hat mich irgendwie völlig überrascht...

ansonsten hab ich rein gar nix gegen dich, (außer den ta´s vielleicht)

:D

wenn die allgemeine meinung ist:
      "alles quatsch, kann kein cheat sein", dann sag ich jetzt schon mal:
      S O R R Y !
      Original von BadCat
      ehrlich gesagt, hab ich auch lang überleg, ob das hier wirklich richtig ist.

aber komisch siehts auf den ersten blick erst mal aus.

ich hab ja in der letzten teit auch schön öfter mit dir auf ba gezoggt und dir auch zugeschaut,... aber das hab ich heut zum ersten mal gesehn... ich des hat mich irgendwie völlig überrascht...

ansonsten hab ich rein gar nix gegen dich, (außer den ta´s vielleicht)

:D

wenn die allgemeine meinung ist:
      "alles quatsch, kann kein cheat sein", dann sag ich jetzt schon mal:
      S O R R Y !

:) hab ich doch heut gesagt hab heut erste mal mit 19,0 gespielt lol ^^
      Es gibt nichts schöneres als ein joghurt am Morgen.