progamer oder cheater???

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      is mir egal das war auf jeden fall kein normales spielen aber wenn jemand neben ihn sitzt der mitspielt und ihn alles sagt kein wunder werd dämnächst auch mit teamspeak zocken und mir von meinem kumpel sagen lassen wo jeder einzeln steckt hihi

manuuu :P
      6 million ways to die but only 1 to life :rolleyes:
      Original von GNUrsuppe
      Original von Lizard King
      jetzt kommt wieder die Reallife Keule. :D

ja sorry, schade für dich. disquali und raus biste :D

wenn leude cheaten, merkst du´s oder halt nicht ... ich kenn das spiel, aber die hintergründe/abgründe was die scheisse soll, ehrlich gesacht nich.

also: was soll der scheiss, was willst du uns sagen? bist du der offizielle BA-troll ? sollen wir dich als experten einstell0rn? du entscheidest (als geläutert0r 7333t5up3rch34t0R) wer draufbleibt, wer nicht?

come on -- take a REAL bit of REAL LIFE.

PS: sry, dass ich nicht ALL deine posts durchgelesen hab, aber hier gehts um 1 spiel, dachte ich, und nich um dein angekraztes ego. ;(

:guckstduhier: malt mir was ins gästebuch!! :thx:
      also ich seh das wie flp
      ich kenn keinen von den spielern auf dem screeny
      und spiel oft aufm ba und solcher stats kann man schaffen
      sieht man auch an senshis screeny
      und bevor ihr einen als cheater bezeichnet
      sollte man ihn genau anschauen und nicht nur weil man 2 mal von ihm nen hs kassiert hat sagen es is nen cheater
      wenn man dann tot is demjenigen zuschauen und dann wenn er unmögliche sachen trifft aufnehmen und posten

das hilft dann
      aber der rest is nur unötiges gelaber
      Dream of living forever, live like you die tomorrow!
      Original von manuuu
      is mir egal das war auf jeden fall kein normales spielen aber wenn jemand neben ihn sitzt der mitspielt und ihn alles sagt kein wunder werd dämnächst auch mit teamspeak zocken und mir von meinem kumpel sagen lassen wo jeder einzeln steckt hihi

manuuu :P

du hast es mal wieder net kapiert...also

1) entweder zoggt gor oder sein kumpel..weil da nur ein pc ist..

2) machen das die @fun jungs schon lange mit ts/gv oder sonstwas..

3) würde das zu dir passen..
      " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

hmm deahan, ich glaub auch nicht, dass man einen unterschied zwischen 60 und 100 fps merkt, so schnell kann dein auge bzw dein gehirn diese informationen eh nicht verarbeiten. ausserdem kann es sein, dass du fps mit hz verwechselst? wüsste nicht wie man mit rivatuner seine fps verändern sollte, liegt ja wirklich an der leistung der graka
      Original von RambaZamba
      hmm deahan, ich glaub auch nicht, dass man einen unterschied zwischen 60 und 100 fps merkt, so schnell kann dein auge bzw dein gehirn diese informationen eh nicht verarbeiten.

also ich merk das schon, alleine am flimmern -- mit 60fps tun mir schneller die augen weh ... das mit den augen und dem gehirn is ja eigentlich scho richtig, aber trotzdem merk ich schon einen recht deutlichen unterschied an präzision und z.b. mouse-sensitivity, probiers mal aus (wenns deine graka hergibt, & bei XP z.b. zusätzlich mit refreshlock) .... irgendwo hatte ich noch einen link, der das erklärt, aber ich finde den grad nichmehr.
      was mir schleierhaft is, is warum man mit ner gf2 keine 100 fps schaffen sollte -- also ich komm schon auf 100 mit meiner.

*edit*

ups, ich hab ja ne gf3 :]
      ehm trotzdem ;)
      Original von Lizard King
      W!3§0 §p!3Lt S0 3!N pr0G4m3R w!3 G0R n!ch7 !n d3r 3$L? 4lS0 4nG3m3ld37 !$t 3r n!ch7, 4b3r 3r wu3rd d0ch 4ll3 b4§h0rn !m 1on1 0d3r m!t s3!n3m Cl4n.

ich habbett tatsächlich vastandn!!!
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Original von paces
      also ich merk auch den unterschied zwischen 60 und 100 fps. hab lange zeit mit meinem alten 700er mit 50-60 frames gespielt und dann auf neuen rechner umgestiegen. man merkts wirklich - allein schon beim xhair, es geht viel schneller zusammen ....

naja auch wenn du 100 fps hast, nützen dir die nichts wenn dein Monitor nicht bei 100 hz läuft. Schwund is quasi immer.