Die Aufreger der Woche

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Die Aufreger der Woche

      Verrücktes Wetter
      Es schneit massig. Trotz Erderwärmung, Klimawandel, Treibhausgase und Ozonloch!
      Wie geht das? Kann doch gar nicht sein, Sauerei . . . :uff:

      Frau Osthoff
      Nun endlich, das lange insgeheim von unseren Medien herbeigesehnte Ereignis ist da.
      Deutschland hat seinen ersten irakischen Entführungsfall. Herzzerreißende öffentliche Appelle, Mahnwachen, Gottesdienste, Sondersendungen und Krisenstab. Man hat ja wieder alle Register gezogen, aber was ist das? Die entführte Dame verhält sich ganz und gar nicht wie geplant. Müsste sie jetzt nicht vor die Kameras treten um ihrem Befreier effektvoll medial für ihre Erlösung zu danken? Pustekuchen!
      Die Dame schwafelt wirres Zeug. Sinngemäß etwa so:
      „Krisenstab vorsichtshalber beisammen lassen, ich geh wieder zurück.“
      Spätestens nach ihrem Interview beim ZDF sollte man ihr den deutschen Pass abnehmen, weil eine so fanatisch exzessive Individualität eine Zumutung für uns alle ist.
      (Ich wette der Ex Staatssekretär im Jemen wird das besser machen!) :D

      Brot statt Böller!
      Jo oder Böller statt Bier. Jedes Jahr der gleiche Müll. Welcher Zusammenhang besteht zwischen Böller und dem Hunger auf der Welt? Hm . . . Keiner!
      Genauso gut bräuchte man ja kein Bier mehr kaufen.
      Also lasst euch nicht von irgendwelchen Gutmenschen bequatschen. :bierparty:

      Weg mit den ICH AGs!
      Eine amtliche Regierungsstudie bringt es an den Tag, Die Hartz Reformen laufen ins Leere. Zur Bekämpfung der Arbeitslosigkeit höchst ungeeignet. Also außer Spesen nix gewesen?
      Nun ja, immerhin bescheinigen die Ökonomen dem Instrument der ICH AG eine gewisse Wirksamkeit. Das dumme daran ist, das Rot-Schwarz gerade diese einzig Nützliche Maßnahme gestrichen hat. Mitte 2006 ist Schluss damit. Haha - sonst könnte es ja wirklich mal aufwärts gehen. :P

      wird eventuell sporadisch fortgesetzt.
      Original von KSK Baden
      das ich schon so alt geworden bin. fühle mich aber noch wie 19 :D wie kommt sowas:komisch:

      viel sport oder täglich sex :D
      Brot statt Böller!
      Jo oder Böller statt Bier. Jedes Jahr der gleiche Müll. Welcher Zusammenhang besteht zwischen Böller und dem Hunger auf der Welt? Hm . . . Keiner!
      Genauso gut bräuchte man ja kein Bier mehr kaufen.
      Also lasst euch nicht von irgendwelchen Gutmenschen bequatschen.

      muss ich das nu verstehen??
      Original von Zahni

      Frau Osthoff
      [...]
      Die Dame schwafelt wirres Zeug. Sinngemäß etwa so:
      „Krisenstab vorsichtshalber beisammen lassen, ich geh wieder zurück.“

      Wortwörtlich hat sie diesen Satz abgelassen, den ich sehr interessant finde:

      "Dass Sie mal Fakten wissen. Freitag, 25.11., bis den letzten 25.11., das war Samstag, war dann schon Sonntag, 1.20 Uhr war ich nicht, war ich unter, war ich nicht freier Mensch, ganz einfach ..." :lache:

      Mal ehrlich, nach kurzer Zeit ging mir diese Fratze auf allen Programmen bereits auf die Nerven und ich begann zu hoffen, dass es ein baldiges Ende nimmt - wie auch immer. :D



      <edit>
      Gerade gefunden: [url=http://www.zdf.de/ZDFheute/inhalt/24/0,3672,3256408,00.html]Das ganze Interview[/url] zum nachlesen. :lache:
      Links gibts da auch einen Link zum Video. :D


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      das interview ist echt der Hammer, da bekomme ich vom lesen ein Schleudertrauma.

      Da man sowas wie Pass abnehmen oder so nicht machen kann, bin ich dafür das sie die Kosten ihrer Freilassung übernimmt. Soweit ich weiß mußte das Lehrerpaar das vor ein paar Jahren in Algerien entführt wurde auch einen großen Teil der Kosten übernehmen. Bei der Frau Osthoff ist es ja sogar noch so das sie vor der entführung gewarnt worden ist weil es Hinweise darauf gab. Und wenn kein Lösegeld gezahlt worden ist, soll sie den Aufwand entschädigen den die ganzen Leute hatten die an ihrer Rettung beteiligt waren. Jeden schluck wasser den sie getrunken haben während sie wegen ihr zusammensaßen. Ich finde es ganz schön unverschämt wie die sich darstellt, irgendwie habe ich das Gefühl die wollte gar nicht gerettet werden.
      Auch krass fand ich ihr Interview auf dem arabischen Sender, wo sie mit Kopftuch vermumt da sitzt, und die Moderatorin westlich modern gekleidet, ohne Kopftuch usw. und da hat sie auch schon so nen widersprüchlichen Müll erzählt.
      Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
      (Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])

      ihr versteht das alles nicht.
      die dame ist unsere geheimwaffe gegen al quaida.
      das nennt man psychologische kriegsführung.
      schleust sie als "entführungsopfer" in osamas hauptquartier und der gute ist zwei wochen später so entnervt, daß er sich seinen bart abrasiert, das saufen anfängt und sich um eine ausbildungsstelle als schweizer gardist im vatikan bemüht :D
      *** VISIT HALB-CLAN.DE ***
      ihr versteht das alles nicht.
      die dame ist unsere geheimwaffe gegen al quaida.
      das nennt man psychologische kriegsführung.
      schleust sie als "entführungsopfer" in osamas hauptquartier und der gute ist zwei wochen später so entnervt, daß er sich seinen bart abrasiert, das saufen anfängt und sich um eine ausbildungsstelle als schweizer gardist im vatikan bemüht


      nana jetzt is es rum mit dem plan, hättest nicht noch 14 tage warten können :D
      EDV - Einer Der Verdächtigen
      Original von requiem
      Die ganze Sippe scheint 'ne Macke zu haben. :D



      Rate mal wo ich herkomme und von was ich die schnauze voll hab :(

      Zitat : wei Reporterinnen trafen sich mit ihm am Dienstag in der Gaststätte „Schlößl“ in Grafing (Bayern), nahe

      Ich kann es nicht mehr hören, ständig fahren Sendewagen durch die Stadt :(

      Sie hat ja mal in Grafing gewohnt , aber der Bruder ist immernoch hier ( momentan nicht :P )

      Ich hoffe sie wurde nicht freigekauft, denn das kann ich nicht garnicht gut finden.

      Wenigstens ist jetzt Grafing berühmt :D

      Mfg ein normaler Grafinger

      :P
      Mich würde die Gehirnwäschemethode die an Mme. Osthoff angewandt wurde SEHR interessieren. Die muss bombastisch sein!!! :P

      4 Wochen zu Al Sarkawis Schergen in Vollpension und schon labert man nur noch Unsinn und wirres Zeug. :D

      Ich kann mich des Gefühls nicht erwehren dass noch ganz andere bei dem in den Ferien waren... vorwiegend Politiker und Wirtschaftsbosse! 8o :D
      :frosch: :crazy: