Leute was ist hier los.....
wenn jemand einen treath aufmacht kommen von den admins meistens nur unsachliche kommentare .... manchmal dumme kommentare manchmal unverständliche kommentare.....
1 FALL:
ich schreibe ohne kommas..... ein admin hat die antwort
Zitat:::
1. "," rocken
2. warum dieser thread?
was ist das für ne antwort??? sachlich??? nein!
warum der treath... na kann man lesen hab ich mit reingeschrieben....
2 Fall:
Ich möchte wissen warum der timebann wegen zu wenig punkten (kill--- konsole) nicht aufgehoben wird... wohl wieder ein bug... ich bin nie unfreundlich
Antwort:
"Wenn man um etwas bittet, sollte man freundlich sein. "
wieder eine ganz klare aussage... ein admin kümmert sich drumm wenn ich nooooch freundlicher frage... dsas nennt man dann betteln oder a....kriechen...
3 Fall:
jemand anderes wirde gebannt wegen diesem statsbug....
irrtümlich und es wurde dann geregelt..... entbannt alle sind glücklich!
TROTZDEM muss ein hilfsadmin noch seinen unsachlichen kommentar abgeben:
"1. "bearbeiten" button RoQt
2. "suchen" button roQt, da es einer von 2315 dieser, "warum wurde ich ohne grund gebannt" threads ist
WAS BEDEUTET DAS DANN??? alles war geklärt... trotzdem dieses gekritzel....
FAZIT
admins beschweren sich über fehlende kommas , aber das die hälfte hier SPAM in die Foren schreibt anstatt den leuten die um hilfe bitten eine hilfe zu geben, oder kommentare schreibt die niemand versteht das interressiert niemand.
na erklärt mir alleine mal fall 3 was bitte soll das heissen???
so leute ich könnte noch etliuch weitermachen... schaut doch selbst mal kritisch über eure kommentare..... ihr seht es ist wirklich so und wirklich immer....
(jetzt bin ich wohl gebannt)
bye leutz happy fraggin
wenn jemand einen treath aufmacht kommen von den admins meistens nur unsachliche kommentare .... manchmal dumme kommentare manchmal unverständliche kommentare.....
1 FALL:
ich schreibe ohne kommas..... ein admin hat die antwort
Zitat:::
1. "," rocken
2. warum dieser thread?
was ist das für ne antwort??? sachlich??? nein!
warum der treath... na kann man lesen hab ich mit reingeschrieben....
2 Fall:
Ich möchte wissen warum der timebann wegen zu wenig punkten (kill--- konsole) nicht aufgehoben wird... wohl wieder ein bug... ich bin nie unfreundlich
Antwort:
"Wenn man um etwas bittet, sollte man freundlich sein. "
wieder eine ganz klare aussage... ein admin kümmert sich drumm wenn ich nooooch freundlicher frage... dsas nennt man dann betteln oder a....kriechen...
3 Fall:
jemand anderes wirde gebannt wegen diesem statsbug....
irrtümlich und es wurde dann geregelt..... entbannt alle sind glücklich!
TROTZDEM muss ein hilfsadmin noch seinen unsachlichen kommentar abgeben:
"1. "bearbeiten" button RoQt
2. "suchen" button roQt, da es einer von 2315 dieser, "warum wurde ich ohne grund gebannt" threads ist
WAS BEDEUTET DAS DANN??? alles war geklärt... trotzdem dieses gekritzel....
FAZIT
admins beschweren sich über fehlende kommas , aber das die hälfte hier SPAM in die Foren schreibt anstatt den leuten die um hilfe bitten eine hilfe zu geben, oder kommentare schreibt die niemand versteht das interressiert niemand.
na erklärt mir alleine mal fall 3 was bitte soll das heissen???
so leute ich könnte noch etliuch weitermachen... schaut doch selbst mal kritisch über eure kommentare..... ihr seht es ist wirklich so und wirklich immer....
(jetzt bin ich wohl gebannt)
bye leutz happy fraggin
Für fast alles zu haben^^