STEAM_0:1:21674  ich bin gebannt und kein plan wieso ???
momentaner player name despinho, laut ban liste hat folgende person meine id :
STEAM_0:1:21674
Thread
Demo1 (2.22 mb 1 dls)
psyfreack WH Cheater CS1.6 Evil-ErniE ja 2005-12-30 14:06:33
hmm??
hoffe doch das ich entbannt werde ...
mfg
[Kasten]Desperados

momentaner player name despinho, laut ban liste hat folgende person meine id :
STEAM_0:1:21674
Thread
Demo1 (2.22 mb 1 dls)
psyfreack WH Cheater CS1.6 Evil-ErniE ja 2005-12-30 14:06:33
hmm??
hoffe doch das ich entbannt werde ...
mfg
[Kasten]Desperados
 [Kasten] Wir Saufen das !!   

und das unabhängig welche WON man vorher hatte.... bei der kann man auch net unbedingt auf die Höhe gehen. Ein Kumpel von mir hatte ne super niedrige WON da er anschienend n altes verstaubtes HL1 Generation Pack in nem kleinen Laden ner Spinne zum Maul rausgerissen hatte. Er hat sich ca. 1 Jahr nach mir damit angemeldet und hatte ne massiv niedrigere WON als ich hatte. Da er aber erst 1 Jahr nach dem Wechsel von WON auf Steam sein HL wieder installiert hat bekam er ne für seine niedrige alte WON ne sehr hohe Steam ID.
 und das unabhängig welche WON man vorher hatte.... bei der kann man auch net unbedingt auf die Höhe gehen. Ein Kumpel von mir hatte ne super niedrige WON da er anschienend n altes verstaubtes HL1 Generation Pack in nem kleinen Laden ner Spinne zum Maul rausgerissen hatte. Er hat sich ca. 1 Jahr nach mir damit angemeldet und hatte ne massiv niedrigere WON als ich hatte. Da er aber erst 1 Jahr nach dem Wechsel von WON auf Steam sein HL wieder installiert hat bekam er ne für seine niedrige alte WON ne sehr hohe Steam ID.