Ban ???

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von RadoX
      5-stellige steam-IDs sind schon geil, die zeigen, wie lange man etwa cs spielt!


      so ein Quatsch... :D

      Als damals 2003 der Wechsel von WON auf Steam vorgenommen wurde, bekamen jenige die Steam (resp. 1.6) am schnellsten drauf hatten die niedrigen Steam ID's. 8) und das unabhängig welche WON man vorher hatte.... bei der kann man auch net unbedingt auf die Höhe gehen. Ein Kumpel von mir hatte ne super niedrige WON da er anschienend n altes verstaubtes HL1 Generation Pack in nem kleinen Laden ner Spinne zum Maul rausgerissen hatte. Er hat sich ca. 1 Jahr nach mir damit angemeldet und hatte ne massiv niedrigere WON als ich hatte. Da er aber erst 1 Jahr nach dem Wechsel von WON auf Steam sein HL wieder installiert hat bekam er ne für seine niedrige alte WON ne sehr hohe Steam ID.

      :wink: da :frosch:
      :frosch: :crazy:
      moin

      also ich hab diesen psyfreak gebant, weil der einen wh am laufen hatte, aber ich mein sogar, dass asse zu dem zeitpunkt mit aufm server war und die demo zeigt es ja eigentlich auch..., ob du das nun gewesen bist weiß ich nich. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen,aber mal schaun, was unsere weisen dazu sagen...
      Original von Evil-ErniE
      moin

      also ich hab diesen psyfreak gebant, weil der einen wh am laufen hatte, aber ich mein sogar, dass asse zu dem zeitpunkt mit aufm server war und die demo zeigt es ja eigentlich auch..., ob du das nun gewesen bist weiß ich nich. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen,aber mal schaun, was unsere weisen dazu sagen...


      jup, wär klasse, was mich verwundert ist, das der name psyfreak nichtmal, in meine hlstats vertreten ist... ?!

      naja ich hab eh keinen plan! :D
      [Kasten] Wir Saufen das !!
      Original von [Kasten]Desperados
      Original von MC Stoned Frog
      Original von RadoX
      5-stellige steam-IDs sind schon geil, die zeigen, wie lange man etwa cs spielt!


      istm ja auch völlig egal, entbannt mich mal lieber
      :P

      auf die antwort von valve kann ich wohl jahre warten...., naja hab mal ne e-mail verfasst...., mal gucken was da bei rum kommt ..... :rolleyes:


      Oooch ist doch schön wenn man mal seine Ruhe vor dir hat... :anstacheln: :P

      Ne im ernst, versuch mal Steam auszulogen und wieder einzulogen... damit sollte das Problem behoben sein. Ich hatte auch mal den Fall dass ich plötzlich nach Log-In keine Rechte mehr auf keinem BA Server mehr hatte. Beim nachschauen dann stellte ich fest dass ich mit einer mir vollkommen unbekannten Steam ID unterwegs war.
      :frosch: :crazy:
      Original von MC Stoned Frog


      oooch ist doch schön wenn man mal seine Ruhe vor dir hat... :anstacheln: :P

      Ne im ernst, versuch mal Steam auszulogen und wieder einzulogen... damit sollte das Problem behoben sein. Ich hatte auch mal den Fall dass ich plötzlich nach Log-In keine Rechte mehr auf keinem BA Server mehr hatte. Beim nachschauen dann stellte ich fest dass ich mit einer mir vollkommen unbekannten Steam ID unterwegs war.


      habs probiert , hat nichts gebracht! dann warte ich mal auf den rat der weisen.... :D , wäre nur schade mir nen neuen stamm server nach 2003 anschaffen zu müssen.
      [Kasten] Wir Saufen das !!
      brauchst du nich, keine angst! Es war ein fehler von mir, ich hab ganz einfach die falsche ip ausm status kopiert und da du genau unter ihm gestanden hast, hat es dich leider getroffen. Sorry, das war echt keine Absicht.

      Die Steam id vom psyfreak is STEAM_0:1:412828.

      Ich weiß jetzt leider nich, wie ich dich entbannen kann, aber ich denk, das wird recht schnell passieren und nochmal sry, das war echt keine absicht von mir...


      Original von MC Stoned Frog
      Original von [Kasten]Desperados
      Original von MC Stoned Frog
      Original von RadoX
      5-stellige steam-IDs sind schon geil, die zeigen, wie lange man etwa cs spielt!


      istm ja auch völlig egal, entbannt mich mal lieber
      :P

      auf die antwort von valve kann ich wohl jahre warten...., naja hab mal ne e-mail verfasst...., mal gucken was da bei rum kommt ..... :rolleyes:


      Oooch ist doch schön wenn man mal seine Ruhe vor dir hat... :anstacheln: :P

      Ne im ernst, versuch mal Steam auszulogen und wieder einzulogen... damit sollte das Problem behoben sein. Ich hatte auch mal den Fall dass ich plötzlich nach Log-In keine Rechte mehr auf keinem BA Server mehr hatte. Beim nachschauen dann stellte ich fest dass ich mit einer mir vollkommen unbekannten Steam ID unterwegs war.

      danke für die aufklärung :D
      Es gibt nichts schöneres als ein Red Bull in der Mittagpause.