und: nochn ban
-
-
-
Original von Lizard King
jo icebryce kennt sich aus mit cheats
Ausnahmsweise muss ich Curtis hier mal zustimmen...
Wen Icebryce noch nicht als Cheater entlarvt hat, der muss ein n00b, nap, nub, etc. sein.Intel Pentium M 1,5 GHz
60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
Mobility Radeon 9600
Alles Komplizierte ist unnötig.
Alles Notwendige ist einfach. -
leude .. ich sagte nur: zeuge. bryce hat nüscht gesagt, aber ich. wie viele andere. und: read my lips when I say: eindeutig.
okay? der typ gehört gebannt. und es wird nicht die einzige ID sein, die er hat. genausowenig, wie curtis namen (und neuerdings auch avatar-bildchen) hat (obwohl ich das alte besser fand. rebellischer. aufmüpfiger; ja gar: hey, ich-sage-was-ich-schreibe- mässiger) -
Da ich als einziger ausser Curtis mich hier angesprochen fühle, möchte ich nur nochmal betonen, dass ich mich bloss auf Icebryce bezogen habe. Der Kerl mag gecheatet haben, das is mir völlig Rille, denn das was ich gestern von 4.30h bis 4.50h gesehen habe war mit Sicherheit heftiger. Du kannst Dich hier hundert mal vor mir Rechtfertigen... meine Posts interessieren soweiso niemanden...Intel Pentium M 1,5 GHz
60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
Mobility Radeon 9600
Alles Komplizierte ist unnötig.
Alles Notwendige ist einfach. -
Original von GNUrsuppe
leude .. ich sagte nur: zeuge. bryce hat nüscht gesagt, aber ich. wie viele andere. und: read my lips when I say: eindeutig.
okay? der typ gehört gebannt. und es wird nicht die einzige ID sein, die er hat. genausowenig, wie curtis namen (und neuerdings auch avatar-bildchen) hat (obwohl ich das alte besser fand. rebellischer. aufmüpfiger; ja gar: hey, ich-sage-was-ich-schreibe- mässiger)
Haste was gegen meine Avatarbildchen ?
Oder meine krasse Sig?
"I am the lizard king. I can do anything..."
-
-
Original von greedx
Da ich als einziger ausser Curtis mich hier angesprochen fühle, möchte ich nur nochmal betonen, dass ich mich bloss auf Icebryce bezogen habe. Der Kerl mag gecheatet haben, das is mir völlig Rille, denn das was ich gestern von 4.30h bis 4.50h gesehen habe war mit Sicherheit heftiger. Du kannst Dich hier hundert mal vor mir Rechtfertigen... meine Posts interessieren soweiso niemanden...
da hasst recht greed
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0