Wenn jemand bei euch cheatet seit ihr selbst schuld !!!

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Wenn jemand bei euch cheatet seit ihr selbst schuld !!!

      Hallo Leute,

      Letztens wurde bei euch einer beim Cheaten erwischt, daran kann man sehen das er unerfahren war.

      Euch gehörts nicht anders.

      Wir sind mehrere Leute und haben immer ohne Cheats gespielt weil das Scheiße ist. Aber wer glaubt das das Anticheatstool VSM, HLG v1.41 sicher ist, ist ein Idiot. Wir cheaten schon seit 4 Wochen auf eurem Server Wallhack, Aim das ganze Programm halt und keiner hats gemerkt. Das ist wirklich traurig. Wir cheaten aus dem Grund weil wir die Schauze voll haben, auf einem Server zu spielen der nicht geschützt ist wo jeder Cheaten kann. Wir habens nun 4 Wochen getestet und die neusten Cheats ausprobiert. Euer Server ist eine Lachnummer. Wer glaubt euer Server ist sicher der glaubt auch an den Weinachtmann. :D

      Die Leute die wirklich gut sind und nicht Cheaten, die werden von euch gebannt weil der Verdacht auf jeden fällt. Gebt euch keine Mühe einen von uns zu bannen wir setzen einen neuen Key ein und schon haben wir eine neue Wonid.

      Wir haben die Cheats getestet auf Server mit CD mit den neusten Updates, und siehe da die Cheats funktionieren nicht. Sobald wir drauf sind wird das Bild eingefrohren und wir werden rausgeschmissen. WIR MACHEN SO LANGE WEITER BIS DER SERVER VERRUFEN IST. IHR KAPPIERT ES NICHT ANDERS.
      :D


      tja wenn keina datt jemerkt sacht mia datt zwei dinge...

      a) ihr seid echt schlecht dasses nichma an den frags ufffällt.

      b) macht damit weita denn ohne würdet ihr so mies spieln das ROSENSTOLZ jechn dich un deine kumpel dieselbn stats hätte wie senshi heut morgen uffa bärenhöhle.....

      mal ne frage... was erhofft ihr euch davon dass hier widda CD druffkommt.... kricht ihr provision?


      ach ja eins fällt mir grad noch ein.... et jibt da doch so jerüchte üba cheater un da ihr datt schon 4 wochen jezze macht müsstet ihr euch da ja auskennen ............ also ......... äh ....... naja.... habt ihr wirklich so kleene schwänze?


      achja was mir grade einfällt... ich dachte CD verhindert nur dass cheats benutzt werden können. ich dacht dann könnt man trotzdem spielen.... habbich da jezze watt falsch verstanden??
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Original von Gnosis
      tja wenn keina datt jemerkt sacht mia datt zwei dinge...

      a) ihr seid echt schlecht dasses nichma an den frags ufffällt.

      b) macht damit weita denn ohne würdet ihr so mies spieln das ROSENSTOLZ jechn dich un deine kumpel dieselbn stats hätte wie senshi heut morgen uffa bärenhöhle.....

      mal ne frage... was erhofft ihr euch davon dass hier widda CD druffkommt.... kricht ihr provision?


      ach ja eins fällt mir grad noch ein.... et jibt da doch so jerüchte üba cheater un da ihr datt schon 4 wochen jezze macht müsstet ihr euch da ja auskennen ............ also ......... äh ....... naja.... habt ihr wirklich so kleene schwänze?


      achja was mir grade einfällt... ich dachte CD verhindert nur dass cheats benutzt werden können. ich dacht dann könnt man trotzdem spielen.... habbich da jezze watt falsch verstanden??



      @gnosis du hast recht die sind so derbe schlecht das man das nicht an ihren stats erkennt ^^

      aber oft sind die cheater eh nur noob die einen frag wollen ........
      ....... also ich hab gelesen das man garnicht auf einen server connecten kann wenn CD einen hack erkennt
      ka wie gut die jeweiligen anticheat-tools sind .....gestern n8 war wohl kein admin da und mind 2mann haben ganz offensichtlich gecheatet.....naja immerhin war in jedem team einer

      einer nannnte sich blabla oder so und kurz darauf hatte dann einer von den ct auch nen cheat....der nannte sich 50 cent


      ne stunde später war einer in der bärenhöhle mit dem selben hack...den namen weiss ich nimmer


      die jeweiligen won id s hab ich nicht nachgeguckt...aber dieser blabla wurde ja bereits innem andern threat genannt


      dass die beiden nicht um kurve geschossen haben war eigentlich alles....schade dass sowas bei cs geht
      jungs, man kann offensichlich auch so cheaten, dass es nich wirklich auffällt. wenn man nur mörder headshots macht, is es klar, dass man früher oder später gebannt wird, also warum nich nen bissl zurückhalten?
      denkt mal drüber nach ...

      ps: macht wieder cd drauf. da kommen in letzter zeit immer so viele updates, aber von vac is nix zu hörn.
      Ihr schummelt seit vier Wochen, - nur um zu des beweisen das es auf unserem Server funktioniert?
      Wir sind auch noch schuld daran?

      Jeder ist für sich selbst verantwortlich - wer meint einen Cheat zu brauchen soll sich mal Gedanken um Farniß und Spielspass machen.
      Letztendlich bescheisst ihr euch nur selbst und Stats sind eh absolut bedeutungslos oder gibs hier welche die sich jeden Abend auf ihren Skill einen runter holen? :))

      Außerdem, irgendwann erwischt es euch doch, und zwar genau dann wenn ihr am wenigstens damit rechnet. Aber für den Fall liegt ja schon der neue Key bereit. LoL - wie krank . . . . . :D
      wenn sie nur nen wh benutzen
      flllt es nicht auf also wenn sie sich nicht dumm anstellen und durch alle kisten schiessen oder ganz zielstrebig auf den letzten gegner zulaufen

      bei aimbot merkt man es halt schon wenn derjenige nur krasse hs schiesst
      aus allen situationen

      ps: wie ich immer sage cd drauf
      bei cd müssen die cheater erst die neue version ziehen das is dann stressig
      und bei vac können sie immernoch ohne anstregnung mit dem alten spielen
      Dream of living forever, live like you die tomorrow!
      Original von ]-SoR-[]Lord_H[

      ps: wie ich immer sage cd drauf
      bei cd müssen die cheater erst die neue version ziehen das is dann stressig
      und bei vac können sie immernoch ohne anstregnung mit dem alten spielen


      ja, muss ich zustimmen. alleine vom "sychologischen" her ...

      trotzdem finde ich es recht arm und äh ... pubertär, hier die große cheat-ansage zu machen, mit dem ziel, die welt zu verbessern. spacken gibts ?! sind wir die offizielle kack-ablade station? warum geht ihr nich direkt zu valve und erpresst die? und warum macht ihr nix sinnvolles? murmeln, saufen für st. pauli oder deckt die große weltverschwörung auf? hat euch mami das verboten weils da ab und an eins an die ömme gibt?

      *edit*
      PS: abgesehen davon ist das natürlich schwachsinn, so ne superpauschale matrix-plapperei ("neo, frag nicht, wer wir sind, frag nicht warum, was oder wie: wir haben innerhalb von SEKUNDEN ALLE NEUE WONIDS und ..." 8o ), kann ja jeder kommen und so n schiet schreiben. irgendwie nerfts mich, dass das "cheater- und asseln" forum solche ausmaße annimmt ...


      so, ich geh zocken.
      Original von lati
      Hallo Leute,

      Letztens wurde bei euch einer beim Cheaten erwischt, daran kann man sehen das er unerfahren war.

      Euch gehörts nicht anders.

      Wir sind mehrere Leute und haben immer ohne Cheats gespielt weil das Scheiße ist. Aber wer glaubt das das Anticheatstool VSM, HLG v1.41 sicher ist, ist ein Idiot. Wir cheaten schon seit 4 Wochen auf eurem Server Wallhack, Aim das ganze Programm halt und keiner hats gemerkt. Das ist wirklich traurig. Wir cheaten aus dem Grund weil wir die Schauze voll haben, auf einem Server zu spielen der nicht geschützt ist wo jeder Cheaten kann. Wir habens nun 4 Wochen getestet und die neusten Cheats ausprobiert. Euer Server ist eine Lachnummer. Wer glaubt euer Server ist sicher der glaubt auch an den Weinachtmann. :D

      Die Leute die wirklich gut sind und nicht Cheaten, die werden von euch gebannt weil der Verdacht auf jeden fällt. Gebt euch keine Mühe einen von uns zu bannen wir setzen einen neuen Key ein und schon haben wir eine neue Wonid.

      Wir haben die Cheats getestet auf Server mit CD mit den neusten Updates, und siehe da die Cheats funktionieren nicht. Sobald wir drauf sind wird das Bild eingefrohren und wir werden rausgeschmissen. WIR MACHEN SO LANGE WEITER BIS DER SERVER VERRUFEN IST. IHR KAPPIERT ES NICHT ANDERS.
      :D





      IHR kapiert gar nix: Bei CS gehts auch um sowas wien Community-Gedanken, was so Leutz wie ihr, die offensichtlich OHNE soziales Umfeld aufwachsen latürnich NICHT rallt:

      Genausogut hättet ihr Supernasen anbieten können, Cheater auffem Server zuverlässig zu erkennen, da ihr ja mit allen Cheats zoggt angeblich.

      Allerdings glaub ich eh, daß dasn Fake-Thread ist. Denn selbst zum Cheaten braucht man wenigstens n IQ von 40 aufwärts :fuckyou: